Roomers Nisantasi

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Taksim-Platz

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Roomers Nisantasi

Fassade der Unterkunft
Lobby
Deluxe-Loft, Stadtblick | Ausblick vom Zimmer
Restaurant
Deluxe-Loft, Stadtblick | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
BademÀntel
Kostenloses Mineralwasser
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Loft, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Economy-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Halaskargazi Mah, 24 Kuyumcu Irfan Sk., Istanbul, 34371

In der Umgebung

  • Istanbul Congress Center - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Cevahir - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Taksim-Platz - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Dolmabahçe-Palast - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Galataturm - 4 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mecidiyekoy Bahnhof – 2 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Osmanbey Station – 5 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘZamane Kahvesi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMado - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBig Chefs - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafe Zone - ‬1 Gehminute
  • â€ȘVirginia Angus, Nißantaßı - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Roomers Nisantasi

Hotel in der NĂ€he von Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Cevahir
Roomers Nisantasi bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Portier/Hotelpage, mehrsprachiges Personal und kostenlose Zeitungen
  • Ein Empfangssaal, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Roomers Nisantasi bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 90-cm-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 90-cm-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 55
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Roomers Istanbul
Roomers Hotel
Roomers Hotel Istanbul
Roomers Nisantasi Hotel
Roomers Nisantasi Istanbul
Roomers Nisantasi Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Roomers Nisantasi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Roomers Nisantasi?

Roomers Nisantasi bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Roomers Nisantasi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Roomers Nisantasi?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Roomers Nisantasi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Roomers Nisantasi?

Dank der ausgezeichneten Lage (ƞißli) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Konferenz- und Messezentrum Lutfi Kirdar, Taksim-Platz und Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Cevahir. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: İstiklal Caddesi und Bosporus. U-Bahn-Station Osmanbey Station ist nur 5 Gehminuten und Seilbahnstation Taßkıßla 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Roomers Nisantasi

Bewertungen

7,2

Gut

73 von insgesamt 195 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
46 von insgesamt 195 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 195 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 195 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
33 von insgesamt 195 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Burcu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Serhat

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

GĂŒlbeyaz

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Tugba

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer hat nach Abwasser und Schimmel gestunken. Besonders Schimmel und Dreck im Badezimmer. Das Zimmer ist im Keller und absolut nicht geeignet, zu laut und unglaublicher Gestank. Das einzig gute ist die Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Esra

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Im großen und Ganzen Unzufrieden

Zimmer heruntergekommen, Klimaanlage wollte einen Filterwechsel, Zimmer sehr hellhörig
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Ezda

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Service war gut. Aber Sauberkeit und Zimmer waren nicht gut
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Cem

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Bartlomiej

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war furchtbar. Wir sind in den Aufzug gestiegen und von oben mit dem Aufzug in den Keller gefallen, es gab einen lauten Knall und der Aufzug fiel runter und das Licht ging aus. Wir steckten dann im Aufzug fest. Außerdem war es dreckig und schimmelig. Man konnte kaum Atmen vor Schimmel. Die Klimaanlage ging nicht und die Einzelzimmer im Keller haben kein Fenster. Wir sind am ersten Tag Hals ĂŒber Kopf wieder abgereist und nachdem wir uns beschwert hatten, hieß es dass wir ein Teil des Geldes erstattet bekommen, denn wir hatten fĂŒr eine Woche gebucht. Das Geld haben wir aber nicht wieder bekommen. Das Hotel ist dreckig, eng und gruselig. Ich kann nur davor warnen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

6/10 – Okay

Fatih

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Yasemin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

UneingeschrÀnkt empfehlenswert

Modernes, sauberes Hotel. Freundliches Personal. Super Lage. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is a bit secluded. The good part about that is that the street is very quietly. But on the other hand it takes you at least 10min to the metro.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Francisco, phoenix

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Don’t expect your daily bottle or housekeeping, coming by and cleaning and picking up the garbage, more of a self-serve kind of a place. No English don’t even ask, don’t even ask for anything he’ll probably not get it. Had to wait an extra hour in the lobby because front desk didn’t wanna deal with me. Quite literally he told me check-in is at three getting informed when it clearly said 2 PM on all the paperwork, stay on your toes.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aside from dropping my pillow on the floor and then picking it up with three different long hairs, and the serious lack of staff attention, it was fantastic.

2/10 – UngenĂŒgend

Burcu

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Ayse

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Faruk Nafiz

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hiç temiz değil.

Oda kesinlikle temiz değildi. Yerlerde tozlar yemek kırıntıları, Tuvalette saçlar ve bir önceki misafirlerden kalan kißisel eßyalar vardı. 14:00 yazan otele giriß saatinde otele gittiğimizde saat 15:00 da alabileceklerini söylediler. SĂŒrekli olarak koridordan sesler geliyordu bu yĂŒzden sık sık uykumuzdan uyanmak zorunda kaldık bu kötĂŒ deneyim sonucunda konaklamamızı tamamlamadan otelden çıkıp baßka bir otele gitmek zorunda kaldık.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Onur Hakan

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Cana

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

AysegĂŒl

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

irem

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Emine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Aysegul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025