Little Mermaid Hotel Ishigakijima

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, in der NÀhe von Kabira Bay Beach

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Little Mermaid Hotel Ishigakijima

In StrandnÀhe
1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Außenbereich
1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Bewertungen

9,6 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Traditional-Zimmer, Meerblick (JPN Western Style, No Housekeeping)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Futons

Traditional-Zimmer, Meerblick (JPN Style, No Housekeeping)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzel-Futons

Traditional-Zimmer (JPN Western Style, No Housekeeping)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Futons

Traditional-Zimmer (JPN Style Room, No Housekeeping)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1583-334 Arakawa, Ishigaki, Okinawa, 907-0024

In der Umgebung

  • Fusaki Beach - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kalksteinhöhle von Ishigaki - 6 Autominuten - 4.4 km
  • Ishigaki Insel FĂ€hrterminal - 8 Autominuten - 6.3 km
  • Kabira Bay Beach - 18 Autominuten - 14.4 km
  • Kabira-Bucht - 21 Autominuten - 15.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Painushima (ISG) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘçŸłćžŁćł¶ ăƒŸăƒ«ăƒŸăƒ«æœŹèˆ— æœŹćș— - ‬8 Gehminuten
  • â€Șあらかわ食栂 - ‬6 Autominuten
  • â€Șç‰çƒæ–°ć€©ćœ° - ‬8 Gehminuten
  • â€Șæ”·äșșć±…éŁŸć±‹æșäžžæ–°ć·ćș— - ‬6 Autominuten
  • â€Șă‚·ăƒŒă‚”ă‚€ăƒ‰BBQ ć€è‡łć—éąš - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Little Mermaid Hotel Ishigakijima

Hotel in der NĂ€he von Kabira Bay Beach
Die in der NĂ€he der SehenswĂŒrdigkeit Fusaki Beach gelegene Unterkunft Little Mermaid Hotel Ishigakijima bietet eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Verkaufsautomat und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem der ausgezeichnete allgemeine Zustand der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell eingerichtet und ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Futons sind fĂŒr Kinder im Alter von bis zu 2 Jahren nicht im Zimmerpreis enthalten.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Little Mermaid Ishigakijima
Little Mermaid Ishigakijima
Little Mermaid Hotel Ishigakijima Hotel
Little Mermaid Hotel Ishigakijima Ishigaki
Little Mermaid Hotel Ishigakijima Hotel Ishigaki

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Little Mermaid Hotel Ishigakijima haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Little Mermaid Hotel Ishigakijima?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Little Mermaid Hotel Ishigakijima?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Little Mermaid Hotel Ishigakijima?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Little Mermaid Hotel Ishigakijima?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Arakawa). Kabira Bay Beach, Kabira-Bucht und Strand von Shiraho liegen im Umkreis von 20 km. Strand Yonehara ist 19,4 km entfernt.

Bewertungen von Little Mermaid Hotel Ishigakijima

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

51 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

NORIHISA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž…æœ”ă§äœżă„æ˜“ă‹ăŁăŸă€‚é›»ć­ăƒŹăƒłă‚žăŒéƒšć±‹ă«ćˆăŁăŠćœčă«ăŸăŁăŸă€‚èˆ‡é‚Šć›œéŠŹăŒćŻæ„›ă‹ăŁăŸïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

KAORI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフぼæ–čがべどもèŠȘćˆ‡ă§ă€ä»Šć›žćźżæłŠă—ăŸăŠéƒšć±‹ă‚‚ć‡„ăćŻæ„›ăăŠă€æž…æœ”æ„Ÿăźă‚ă‚‹
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Hiroyuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

ăČでゆき

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚ȘăƒŒăƒŠăƒŒă•ă‚“ăŒć‡„ăè‰Żă„äșșă§ă—ăŸïŒïŒ æ—„é ƒăźă‚čトハă‚čă‚’ç™’ă™ă«ăŻă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻè¶…ăŠć‹§ă‚ă§ă™ïŒïŒă€€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‹ă‚‰ć€•ç„Œă‘ăźèŠ‹ăˆă‚‹ć±•æœ›ć°ă‚‚èż‘ă„ă§ă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć†…ă‹ă‚‰æČąć±±ăźæ˜ŸăŒèŠ‹ăˆă‚‹ă‚ˆă†ă«ć»șć±‹ă‚’ć·„ć€«ă•ă‚ŒăŠă„ăŸă‚Šă€ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚Łă‚‚ć……ćźŸă€‚ ăƒ‘ăŸăŸæ„ćčŽă“ă“ă«ćźżæłŠă—ăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

NANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

RYOTA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăźćŻŸćżœăŒă‚ˆăæ–œèš­ă‚‚ç¶șéș—ă§ă—ăŸïŒ 星ç©șă‚‚èŠ‹ă‚ŒăŠă€æ–œèš­ăźć‹•ç‰©ăŸăĄă‚‚ćŻæ„›ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸăŸçŸłćžŁă«æ—…èĄŒă—ăŸéš›ă«ăŻćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Adan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its a little secluded hotel with 10 rooms tucked in the hills of Ishigaki. The staff were great and check in was easy. The animals on site were cute, but the parrot's day cage is too small. The room was huge and had great amenities if you wanted to cook a small meal. The balcony was large and had a view of the ocean. We'll definitely stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

nicole

Reika was an amazing host. The hotel is adorable and includes ducks, bunnies and birds.. It’s a walk down the block to a beach situated on a beautiful resort with access to some of the amenities.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ケキコ

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフみăȘă•ă‚“æ˜Žă‚‹ăć„Șしい、 æ–œèš­ă‚‚æž…æœ”ă€ 星ç©șがべどもç¶șéș—ă«èŠ‹ăˆăŠçŽ æ™Žă‚‰ă—ă è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸăŸçŸłćžŁćł¶ă«èĄŒăæ™‚ăŻăŠäž–è©±ă«ăȘă‚ŠăŸă„ă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

SUGIMOTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

YOKO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
暘たèȘ•ç”Ÿæ—„ă‚’äŒăˆăŸă‚‰ă€çŽ æ•”ăȘă‚”ăƒ—ăƒ©ă‚€ă‚șを ç”šæ„ă—ăŠăă ă•ă‚Šă€‚ćš˜ă‚‚ć€§ć€‰ć–œă‚“ă§ă„ăŸă—ăŸă€‚ ăšă«ă‹ăéƒšć±‹ăŻă€ç¶șéș—だしă‚čă‚żăƒƒăƒ•çš†ă•ă‚“ăźćŻŸćżœăŒè‰Żă™ăŽăŠă€‚ ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’éžă‚“ă§è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ćżƒæž©ăŸă‚‹ćŻŸćżœă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă™đŸ˜Š
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

AMORNRUT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ç§é”ă«ăšăŁăŠć…šăŠăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ç‰čにă‚čタッフぼ皆さんがべどもèŠȘ戇でした。è‰Čă€…ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Rika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăŠéƒšć±‹ăŒæž…æœ”ă§ă‚€ăƒłăƒ†ăƒȘă‚ąă‚‚ćŻæ„›ăă€ăšăŠă‚‚ăƒȘăƒ©ăƒƒă‚Żă‚čă—ăŠéŽă”ă™ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ă‚Šă‚§ăƒ«ă‚«ăƒ ăƒ‰ăƒȘăƒłă‚ŻăźæŸă‚ŠăŸăŠăƒ‘ă‚€ăƒŠăƒƒăƒ—ăƒ«ă‚žăƒ„ăƒŒă‚čă‚‚éƒšć±‹ăŸă§ă‚ă–ă‚ă–é‹ă‚“ă§ăă ă•ă‚Šă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăźæ°—é…ă‚Šă‚‚ăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ äșșæ‡ăŁă“ă„ä»Čé–“ăŸăĄă«ă‚‚ç™’ă‚„ă•ă‚Œă€è‰Żă„æ€ă„ć‡șにăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

JUNICHI

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Nobuo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒéƒŠć€–ă«ă‚ăŁăŸăźă§æ˜Ÿç©șがめちゃめちゃきれいです。ă‚čタッフぼæ–čもべどもフレンドăƒȘăƒŒă§é«˜æ€§èƒœă‚«ăƒĄăƒ©ă§æ’źăŁăŠă„ăŸă ă„ăŸæ˜Ÿç©șăźć†™çœŸăŻçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ăŠăżă‚„ă’ăšăȘă‚ŠăŸă—ăŸïŒă‚Șăƒ•ă‚·ăƒŒă‚șンăȘăźă‚‚ă‚ăŁăŠă€ăƒŹăƒłă‚żă‚«ăƒŒă‚‚éžćžžă«ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ăȘæ–™é‡‘ă§ćˆ©ç”šă§ăăŸă—ăŸă—ă€ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

yue

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćż«é©ă§ă—ăŸ^^

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

ăƒȘョォ

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフがべどもèŠȘ戇でした
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Mirona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The property and owner are really great. Unfortunately there was some smell of mold in all the rooms I’ve seen so I couldn’t stay there. For less sensitive people it should be okay. It is truly a gorgeous property in a really nice area. They use some strong cleaners to destroy the mold, I can’t tell if it was the cleaners or the mold that bothered me most. Since I have asthma neither one was an option for me.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

YUKIHIRO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

YUKIHIRO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフぼ皆さんぼあたたかい
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2021