Fresh Hotel Falim

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Ipoh verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fresh Hotel Falim

Außenbereich
Flur
Innenbereich
Rezeption
1 Schlafzimmer, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Bügeleisen/Bügelbrett

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 18 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Jalan Mas Taman Mas Falim, Ipoh, Perak, 30200

In der Umgebung

  • Parque de Santa Ana - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Kali-Amman-Tempel - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Ipoh Parade - 6 Autominuten - 5.7 km
  • Krankenhaus Raja Permaisuri Bainun - 7 Autominuten - 6.5 km
  • Aeon Station 18 - 8 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ipoh – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Azlan Shah (IPH) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restoran Greentown Salam Corner - ‬11 Gehminuten
  • ‪新皇廷大酒家 Sun Hung Ting Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • ‪Kedai Makanan Dan Minuman Desa Rishah - ‬5 Gehminuten
  • ‪唐人食坊 - ‬4 Gehminuten
  • ‪金华楼海鲜大酒家 Restoran Kin Wah - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fresh Hotel Falim

Hotel in der Nähe von Aeon Station 18
Fresh Hotel Falim bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Fresh Hotel Falim verfügen über Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 20.00 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fresh Hotel Ipoh
Fresh Ipoh
Fresh Hotel
Fresh Hotel Falim Ipoh
Fresh Hotel Falim Hotel
Fresh Hotel Falim Hotel Ipoh

Häufig gestellte Fragen

Ist Fresh Hotel Falim haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Fresh Hotel Falim?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Fresh Hotel Falim?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Fresh Hotel Falim?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Fresh Hotel Falim?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ipoh ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Sri Maha Mariamman Temple, Kali-Amman-Tempel und Parque de Santa Ana. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Yasmin At Kong Heng Museum und Birch Memorial Uhrturm.

Bewertungen von Fresh Hotel Falim

Bewertungen

5,6
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is feel like motel instead
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
broken lamp
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

C

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The environment couldn't acceptable as fill not safe. Don't have non smoking room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Anggun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Michael, Malaysia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typical 1 star hotel for quick sleep before continuing your journey.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Ash, Port Dickson

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – Ungenügend

Paul, Lillesand, Norge

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Styr unna dette

Rommet hadde ikke noe vindu. Det var skittent til og med sengetøyet virket skittent. Kakerlakker pilte under senga da lyset kom på. Skitne fotspor på vegg. Luktet mugg og badet var ikke noe bedre. Kom dit I 4 tiden på morgenen og det ble dårlig med søvn også på grunn av skriking og krangling mellom par i korridorer. Kom innom i 2 tiden på ettermiddag og hentet tingene mine og flyttet ut. Dette etter jeg ba om et annet rom som de ikke kunne gi da. Ble lovet refusjon men har ikke sett noe.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

ok, place.

There is the place got comfort bed, but the room need to do some renovation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The TV was damaged

They even know the room tv was spoiled, still assigning the room to me and not willing to change the room!!!! Very unreasonable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Sher Chong

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017