Carretera del Amparo, 75, Icod de los Vinos, Tenerife, 38430
Entdecken Sie die Gegend
Antiker Drachenbaum13 Gehminuten
Iglesia de San Marcos14 Gehminuten
Parque del Drago14 Gehminuten
Teneriffa (TFS-Tenerife South)52 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Icod de los Vinos
Apartamentos Estrella del Norte in Icod de los Vinos liegt im historischen Viertel und in Strandnähe. Castillo San Felipe und Museo de Arte Contemporáneo Eduardo Westerdahl zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: Antiker Drachenbaum und Parque del Drago. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Camello Center und Modellanlage Pueblo Chico. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Tauchen ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur beim Fallschirmspringen, beim Mountainbiken oder auf den Wander-/Radwegen. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieses Hotels.
Hotel mit 3 Sternen, für Familien und im historischen Viertel gelegen
Bei einem Aufenthalt im Apartamentos Estrella del Norte können Sie sich auf ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Freuen Sie sich vor Ort auf LOS FAROLES, ein Familienrestaurant, und genießen Sie einen Blick aufs Meer und Brunch. Ein Coffeeshop/Café, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Kaffee/Tee in der Lobby
Ein Bankettsaal, Gartenmöbel und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Die ruhige Lage und das hilfsbereite Personal sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 28 Zimmer bestechen durch Komforts wie hochwertige Bettwaren, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die komfortablen, geräumigen Zimmer der Unterkunft gut benotet.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Hochstuhl und Baby-Badewanne
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen und Daunenbettdecken
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
32-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang
Kleiderschränke, Küchen und große Kühlschränke/Gefrierfächer
Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Speisen und Getränke
Täglich wird von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 7 EUR für Erwachsene und 5 EUR für Kinder
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Restaurants vor Ort
LOS FAROLES
Aktivitäten
Billard-/Poolbillardtisch
Spielplatz
Einkaufsmöglichkeiten
Whirlpool
Für Familien
Baby-Badewanne
Kinderspiele
Kinderspielzeug
Kinderclub (kostenlos)
Großer Kühlschrank/Gefrierfach
Lebensmittelgeschäft
Hochstuhl
Küche
Wäscherei
Mikrowelle
Kinderspielplatz
Snackbar
Trampolin
Annehmlichkeiten
Bankettsaal
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Kleines Lebensmittelgeschäft
Bibliothek
Empfangssaal
Gästeservice
Textilreinigungsservice
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Hochzeitsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzfläche (120 Quadratmeter)
Tagungsraum
Außenbereich
Sonnenschirme
Garten
Gartenmöbel
Picknickbereich
Liegestühle am Pool
Terrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:30 Uhr planen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 pro Zimmer (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 12.0 EUR pro Tag zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 7 EUR, Kinder ca. 5 EUR
Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 12.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder und ein Rauchmelder.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Zimmerreinigung sowie der Wechsel der Handtücher erfolgt alle 3 Tage. Die Bettwäsche wird bei Aufenthalten ab 14 Tagen alle 7 Tage gewechselt.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Apartamentos Estrella Norte
Apartamentos Estrella Norte Aparthotel
Apartamentos Estrella Norte Aparthotel Icod de los Vinos
Apartamentos Estrella Norte Icod de los Vinos
Apartamentos Estrella Del Norte Hotel Icod De Los Vinos
Apartamentos Estrella Norte
Apartamentos Estrella del Norte Hotel
Apartamentos Estrella del Norte Icod de los Vinos
Apartamentos Estrella del Norte Hotel Icod de los Vinos
Häufig gestellte Fragen
Ist Apartamentos Estrella del Norte haustierfreundlich?
Ja, Apartamentos Estrella del Norte heißt Hunde (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Apartamentos Estrella del Norte?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Apartamentos Estrella del Norte?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Apartamentos Estrella del Norte?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Apartamentos Estrella del Norte?
Dieses Hotel für Familien in Icod de los Vinos liegt im historischen Viertel, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Antiker Drachenbaum, Parque del Drago und Iglesia de San Marcos. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Playa de San Marcos und Windhöhle (Cueva del Viento).
Kann ich meine Buchung für Apartamentos Estrella del Norte kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Apartamentos Estrella del Norte bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Apartamentos Estrella del Norte auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
28 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
28
" "10 – Hervorragend 20%
45 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
45
" "8 – Gut 32%
42 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
42
" "6 – Okay 30%
19 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
19
" "4 – Schlecht 13%
8 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
" "2 – Ungenügend 6%
6,8/10
Sauberkeit
7,5/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
6,9/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Appartement war in einem sehr schlechten Zustand.Die Wasserhähne waren locker, die Toilettensp
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. März 2018
Gut: Personal & Service
Familiär geführtes Hotel
Wir waren Ende März in diesem Hotel.
Zunächst hatten wir ein Appartement, das sehr muffig gerochen hat. Auf Nachfrage und ohne Probleme haben wir dann eines mit Fenster nach draußen bekommen, dass normal gerochen hat. Nachts wird es etwas kalt aber ist erträglich. Zimmer haben alles was man braucht.
Ansonsten super freundliches Personal. Und toller Aufenthalt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
20. März 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ohne Fenster nach aussen!
Kaltes Wasser am 1. Tag
Zimmerservice in 4 Tagen 1x
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
trustin, Bonn
6. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Wanderer
Wir haben das Hotel zum Ausganspunkt für Unternehmungen und Wanderungen auf der ganzen Insel genutzt. Die Familie die das Hotel führt ist sehr engagiert und freundlich, so wie alle Menschen auf der Insel sehr freundlich waren! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt nächstes Jahr wieder dort wohnen. wenn man einen Wunsch hat, kann man das direkt mit der Chefin besprechen und das Problem beheben. Alles unkompliziert.
trustin
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
14 Tage, die Wohnung schon recht runtergewohnt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - man darf nicht zu genau in die Ecken schauen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2018
6/10 – Okay
sergei, Köln
26. Jan. 2018
Gut: Personal & Service
Für den Preis ok.
Betten waren zu hart, ansonsten reichte das Appartement für Übernachtungen vollkommen aus. Das Team war auch sehr freundlich. Würde ich jederzeit nochmal buchen.
sergei
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Martin, Bayern
21. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Appartment, bester Meerblick
Schönes Appartment, bester Meerblick und Sicht auf die Stadt, sauber,
kostenlose Parkplätze.
Hotelpersonal sehr freundlich
Jederzeit gerne Wieder
Martin
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war schmutzig (Tisch klebrig) und wurde wärend 8 Tage auch nie geputzt (immer gleicher Fleck am Boden). Handtücher gibts pro Person alle 3 Tage neu. Das wäre OK aber wenn man früher eines braucht und nachfragt kostet das 30 Euro (!) In der Rezeption ist fast nie jemand. Man kann im Restaurant fragen aber da muss man selbst drauf kommen. Das Frühstück ist sehr gut und mit 7 Euro wirklich sehr günstig. Mit einigen Leuten mehr Personal und kleinen Reparaturen (Duschschlauch wechseln, ...) könnte man das DEUTLICH verbessern.