Rezeption

Bewertungen von Pharaoh Azur Resort

4 out of 5
Pharaoh Azur Resort
South Sahl Hashish road-Hurghada red sea, Hurghada

Bewertungen

7,6

Gut

8 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jose Rafaelito

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We spent 11days this Month Nov. 2023 in Pharaoh Azur Resort, and it was our first Time in Hurghada. We really enjoyed our stay, They have the friendliest Staff, great Food. The Coral Reef is out of this World. Thanks so much!❤
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Yannick

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist leider alles andere, als was auf dem Internet versprochen wird. - Empfang war schrecklich. - Internetzugang hat während 1 Woche nur 1x Funktioniert, ansonsten immer überlastet. Hygiene wird auf der Internetseite grossgeschrieben, in der Realität aber ein einziges Chaos: - Fremde Haare im Bett - Badezimmer war Schimmel und Sand von den Vorgängern zu finden - Buffet absolut Unlogisch aufgebaut, Nicht angeschrieben, Dreckig, klebrig. - Covid-Massnahmen werden absolut nicht umgesetzt. Das Essen schmeckt überall gleich, eine Kulinarische reise in die Ägyptische Kultur ist nicht vorhanden. Das Italia und das Orientalische Restaurant schmecken leider trotz grosser Bemühungen des Personals schlecht. Nach mehreren Gesprächen mit anderen Gästen mussten wir feststellen, dass wir nicht die einzigen waren, die mit den Leistungen NICHT zufrieden waren. Wir hatten das Glück mit dem Manager des Hotels zu sprechen. Frühstück wurde uns anschliessend aufs Zimmer gebracht und die Zimmer nochmals gründlich gereinigt. Das Essen war Leider nach wie vor nicht Essbar. Um dem Essen zu entkommen sind wir mehrmals in die Marina Hurghada (30min) gefahren. Von schönen Cocktails und vielfältigen Drinks war in der Lobbybar nichts zu sehen. Ob ein Gin, eine Pinacolada oder eine Caipirinha bestellt wurde, alles sah gleich aus und schmeckte nach nichts aussergewöhnliches. Wer in der Bar bedient werden möchte ist leider fehl am Platz.. Macht nicht den selben Fehler und geht woanders!!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter sauberer Strand, freundliches Personal. Sehr kleiner Fruchte Auswahl, Restaurant etwas chaotisch, kein WiFi im Zimmer, sehr schwaches WiFi in der Lobby.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bungalow direkt am Strand. Superfreundliches und äusserst hilfsbereites Personal, gutes Essen. Anlage zwar etwas in die Jahre gekommen aber Preis-Leistung stimmt vollkommen. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Hazem

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
مكان يليق بزيارتك
جيد بصفه عامه و يتميز بالهدوء و النظافه و محاوله فريق العمل لتطويره و ارضاء العميل لكن يحتاج تدريب اسطف المطعم لاستقبال العميل بشكل مقبول يحتاج بعض التطورات الصغيره ليصل لمرتبه الفنادق المرموقه حيث يمتلك كافه الامكانات لذلك من موقع و مرافق و .. الي اخره
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Muhammed

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

champendal

Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Anwar

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

TARIQ

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
لو خدمه الغرف افضل من ذلك كان الفدق يصبح رائع
الاقامه جيده وجميع افراد العاملين متعاونين والاكل جيد جدا والفندق يعمل علي تسهيل الاقامه بشكل مرضي والسعر مناسب جدا للخدمات المقدمه ولكن المراتب والمخدات قديمه وتحتاج الي التغيير وكذالك خدمه الغرف بها عجز في افراد الخدمه مقارنه بعدد النزلاء يبزلون اقصي طاقتهم ولكن حجم العمل اكبر من الطاقه فليس من المعقول ان يكلف عامل واحد بتنظيف 17 غرفه لوحده خلال اليوم مما يؤدي الي ازعاج النزلاء اوقات راحتهم حيث انه مستمر في العمل حتي الخامسه مساء
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel tout inclus convenable
Hotel tres convenable pour un all inclusive. Si vous n'avez pas pris l'option, c'est 30$ en plus par jour. Clientelle russe et allemande. Au restaurant, il faut souvent faire la queue même pour avoir un verre d'eau. Pour la baignade a la plage, il faut aller au bout du ponton. Wifi de tres mauvaise qualité.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Kareem

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Resort
Nice view of the sea with remarkable landscape, and vert friendly staff. the food and the snacks buffets were not that good, you wouldn't expect a king bed to be on two mattresses in a five star hotel, which btw was not very comfortable, I also felt the fact that Wi-Fi was not free inside the rooms unnecessary
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked nothing. I was really disappointed by the reception and reservation staff. Not professional. Not organized. Would never book again at that hotel. Wish I can give zero out of five.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

ML, Genève

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
propreté, animations, restaurants, grands espaces, bungalow top
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
Antwort von Mahmoud Zakaria / General Manager am 31. Mai 2020
Dear Our Guest I would like to thank you for choosing Pharaoh Azur Resort and for taking the time to share your comments with us.

8/10 – Gut

Rania

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mahmoud Zakaria / General Manager am 31. Mai 2020
Dear Sir I would like to thank you for choosing Pharaoh Azur Resort and for taking the time to share your comments with us