expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Jaz Makadi Oasis Resort

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Superior-Zweibettzimmer

Zimmerbewertung: 3.8/5
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Zimmerbewertung: 4.4/5
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

36 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 58%
21 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 34%
3 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 5%
1 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
1 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal (Hr. Eid, Kapo) hilfsbereit und lustig. Kein standardmässiger Transfer von und zu Flughafen. Organisation war stressig und kompliziert. Nähe zum Meer, Sportangebot (Tennis, Volleyball, Tischtennis, etc). 80% der Urlauber sind Deutsche zwischen 40-80. Animationen etc sind Deutsch (oder Englisch) Besondere Getränke (wie zB. Frisch gepresster Orangensaft oder andere Fruchtcocktails kosten trotz All Inclusive extra). Obwohl es ein Resort ist mit mehreren Hotels, kann man trotz All Inclusive nicht in den anderen Hotels trinken. Man wird sehr oft am Pool oder am Meer von Angestellten angesprochen um an Quad, Schnorcheltour, Safari oder ähnliches teilzunehmen. Zu häufig und ruhestörend.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß, Wasserkochen sowie Tee und Kaffee wurde gestellt. Trinkwasser wurde jeden Tag aufgefüllt. TV zur Zwischenzeitlichen Info war vorhanden. Zimmer wirkte nicht abgenutzt, Bette boten noch gute Schlafkomfort. Klimaanlage, Balkon, Fenster waren alle gut nutzbar. Kleiderschrank bot genug Platz, Zimmerservice war ordentlich und klärte anliegen direkt ab.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019

4/5: Gut

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens immer wieder besonders für Ältere aber auch für Famielien mit Kindern
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder ein tolles Hotel, sehr sauber und freundlich. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2018

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen