Baan Nilawan Hua Hin Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hua Hin mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Baan Nilawan Hua Hin Hotel

Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Standard-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Lounge
Blick vom Balkon

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
17/99 Soi Hua Hin 23 Phetkasem Rd, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110

In der Umgebung

  • Nachtmarkt - 3 Autominuten - 3.9 km
  • Hua Hin Clock Tower - 4 Autominuten - 4.2 km
  • Strand von Hua Hin - 4 Autominuten - 4.6 km
  • Bahnhof Hua Hin - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Hua Hin Market Village - 6 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hua Hin – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Hua Hin Intl. (HHQ) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șàč‚àžàž«àžĄàžČàž - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘàžŁàč‰àžČàž™àžœàž±àž”àž›àžč - ‬4 Autominuten
  • â€Șàžàč‹àž§àžąàč€àž•àž”àč‹àžąàž§àž›àž„àžČàč€àžàč‹àžČ àč€àžˆàč‰àžČàč€àžàčˆàžČàž—àčˆàžČàžąàžČàž‡ - ‬6 Gehminuten
  • â€Șàžàč‹àž§àžąàč€àž•àž”àč‹àžąàž§àč€àž™àž·àč‰àž­àž„àžČàžą àžšàč‰àžČàž™àž•àž­àč„àžĄàč‰ - ‬1 Gehminute
  • â€Șàž‚àč‰àžČàž§àžĄàž±àž™àč„àžàčˆ àžàžžàž„àž™àžŽàžšàž‘àčŒ - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Baan Nilawan Hua Hin Hotel

Hotel in der NĂ€he von Strand von Hua Hin
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei wĂŒnschst, bist du im Baan Nilawan Hua Hin Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Restaurant bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Baan Nilawan Hua Hin Hotel bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen und Shampoo
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Baan Nilawan
Baan Nilawan Hotel
Baan Nilawan Hotel Hua Hin
Baan Nilawan Hua Hin
Baan Nilawan Resort Hua Hin
Baan Nilawan Resort
Baan Nilawan Hua Hin
Baan Nilawan Hua Hin Hotel Hotel
Baan Nilawan Hua Hin Hotel Hua Hin
OYO 262 Baan Nilawan Hua Hin Hotel
Baan Nilawan Hua Hin Hotel Hotel Hua Hin

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Baan Nilawan Hua Hin Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Baan Nilawan Hua Hin Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Baan Nilawan Hua Hin Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Baan Nilawan Hua Hin Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Baan Nilawan Hua Hin Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Hua Hin ist dieses Hotel nur 0,7 km von Chaloem Phrakiat Thai Prachan National Park und 4,4 km von Strand von Hua Hin entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: For Art's Sake und Wang Klai Kangwon School.

Bewertungen von Baan Nilawan Hua Hin Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
To far from Everything. But nice and peacefull. Dont trust pictures. No pool and far from. Beach.. A bit dissapointed
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Piya, Thailand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It’s comfortable,good value it much expensive,not for from the city
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Tida

àč€àžˆàč‰àžČàž‚àž­àž‡àčàž„àž°àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžžàžčàž”àžˆàžČàž”àž”

àž„àžžàč‰àžĄàž„àčˆàžČàč€àž‡àžŽàž™ àžȘàž–àžČàž™àž—àž”àčˆàč€àž‡àž”àžąàžšàžȘàž‡àžš àžàžČàžŁàč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč‚àž„àčˆàž‡ àž­àžČàžàžČàžšàž”àž” àžȘàž‡àžš

àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž«àžČàž‡àčˆàžČàžą àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž”àžčàžȘàž°àž­àžČàž” àč„àžĄàčˆàžĄàž”àč€àžȘàž”àžąàž‡àžŁàžšàžàž§àž™ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž” àžȘàžČàžĄàžČàžŁàž–àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àž•àčˆàž­àč„àž›àž—àžłàž˜àžžàžŁàž°àč„àž”àč‰àžȘàž°àž”àž§àžàč„àžĄàčˆàč„àžàž„àžˆàžČàžàž—àž”àčˆàžžàž±àžàžĄàžČàž™àž±àž àžĄàžČàžˆàžČàžàžŁàžžàž‡àč€àž—àžž àž•àž­àž™àč€àž—àž”àčˆàžąàž‡ àžĄàžČàč€àžŠàč‡àž„àž­àžŽàž™àž—àž”àčˆàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž›àžŁàž°àžĄàžČàž“ 6 àč‚àžĄàž‡àčàž„àč‰àž§ àž«àč‰àž­àž‡àžàč‡àžąàž±àž‡àž­àžąàžčàčˆ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàž”àč‰àž§àžąàž„àž§àžČàžĄàž­àžšàž­àžžàčˆàž™ àžŠàčˆàž§àžąàžąàžàžàžŁàž°àč€àž›àč‹àžČ àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž–àž¶àž‡àž«àč‰àž­àž‡àžžàžŁàč‰àž­àžĄ àčàž™àž°àž™àžł àžŁàč‰àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžąàč‡àž™ àčàž„àž° àž—àžČàž‡àž­àž­àž àž—àž”àčˆàžˆàž°àč„àž›àž—àžłàž˜àžžàžŁàž°àž•àž­àž™àč€àžŠàč‰àžČ àč€àž‚àč‰àžČàžĄàžČàč€àžŠàč‡àž„àž­àžŽàž™ àčàž„àž° àž­àž­àžàč„àž›àž—àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàž‚àč‰àžČàž‡àž™àž­àž àž‚àč‰àžČàž‡àč† àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžĄàž”àžŁàč‰àžČàž™ àžˆàžŽàč‰àžĄàžˆàžžàčˆàžĄ àžŠàž·àčˆàž­ àž§àčˆàžČ àžˆàžŽàč‰àžĄàžˆàžžàčˆàžĄàčàžˆàč‰àž‡àč€àžàžŽàž” àžŁàžȘàžŠàžČàž”àžŽ àž­àžŁàčˆàž­àžą àžšàžŁàžŁàžąàžČàžàžČàžšàž”àž” àž—àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàžàž±àž™ 3 àž„àž™ àžžàčˆàž­ àčàžĄàčˆ àž„àžčàž àž­àžŽàčˆàžĄ àž­àžŁàčˆàž­àžą àžŁàžČàž„àžČàč„àžĄàčˆàčàžžàž‡ àž«àž„àž±àž‡àžˆàžČàžàž™àž±àč‰àž™ àžàč‡ àž‚àž±àžšàžŁàž–àč„àž›àž­àž”àžàž›àžŁàž°àžĄàžČàž“ 1 àžàžŽàč‚àž„ àč€àžˆàž­àč€àž‚àžČàžàžłàž„àž±àž‡àžˆàž±àž”àž‡àžČàž™àč€àžàž©àž•àžŁ àčàžŸàžŁàčŒ àž«àž±àž§àž«àžŽàž™ àž‚àž±àžšàžŁàž–àč€àž‚àč‰àžČàč„àž› àžĄàž”àžŁàč‰àžČàž™àž‚àžČàžąàž‚àž­àž‡ àžĄàžČàžàžĄàžČàžą àž•àč‰àž™àč„àžĄàč‰ àž•àžžàžàž•àžČ àžŁàč‰àžČàž™àž‚àž­àž‡àžàžŽàž™àžĄàžČàžàžĄàžČàžą àžĄàž”àž—àž±àč‰àž‡àž„àžčàžàžŠàžŽàč‰àž™ àžąàčˆàžČàž‡ àž—àž­àž” àč„àžàčˆ àž™àč‰àžłàž›àž±àčˆàž™ àžàžČàčàžŸ àž‚àž™àžĄ àž‚àž­àž‡àž”àž”àč€àžĄàž·àž­àž‡àž«àž±àž§àž«àžŽàž™ àž«àž„àž±àž‡àžˆàžČàžàž™àž±àč‰àž™ àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžàž„àž±àžšàž—àž”àčˆàžžàž±àž àč€àžžàž·àčˆàž­ àžžàž±àžàžœàčˆàž­àž™ àč€àžžàž·àčˆàž­àč„àž›àž—àžłàž àžČàžŁàž°àžàžŽàžˆàž§àž±àž™àžŁàžžàčˆàž‡àž‚àž¶àč‰àž™ àž•àž­àž™àč€àžŠàč‰àžČ 7.30 àč€àžŠàč‡àž„àč€àžźàžČàžȘàčŒ àž•àž­àž™àč€àžŠàč‰àžČ àžĄàž”àžàžČàčàžŸ àč‚àž­àž§àž±àž„àž•àžŽàž™ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČ àč€àž›àč‡àž™ ABF àžˆàžČàžàž—àžČàž‡ àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àžŁàžȘàžŠàžČàž”àžŽàž­àžŁàčˆàž­àžąàž„àčˆàž° àž™àž±àčˆàž‡àž—àžČàž™àžŠàžŽàž§àč† àč„àž”àč‰àč€àž§àž„àžČ àž­àžłàž„àžČàž«àž±àž§àž«àžŽàž™ àž”àč‰àž§àžąàž„àž§àžČàžĄàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆ àž„àčˆàž° ...... àžŁàž±àžàč€àžĄàž·àž­àž‡àč„àž—àžą àč€àž—àž”àčˆàžąàž§ àž«àž±àž§àž«àžŽàž™àž„àčˆàž°

6/10 – Okay

Ni, àžàž—àžĄ.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžȘàž‡àžš àč€àžŁàž”àžąàžšàž‡àčˆàžČàžą

àč€àž„àžąàžĄàžČàžžàž±àžàčàž„àč‰àž§àž„àžŁàž±àč‰àž‡àž«àž™àž¶àčˆàž‡ àžŁàžčàč‰àžȘàž¶àžàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆ àč€àž„àžąàžàž„àž±àžšàžĄàžČàžžàž±àžàž­àž”àž àč€àž›àč‡àž™àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž˜àžŁàžŁàžĄàž”àžČ àč€àžŁàž”àžąàžšàž‡àčˆàžČàžą àčàž•àčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àč€àž«àžĄàžČàž°àčàžàčˆàžàžČàžŁàžĄàžČàž™àž­àž™àžžàž±àžàž«àž„àž±àž‡àž—àčˆàž­àž‡àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àč€àžȘàžŁàč‡àžˆ àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àž«àžŁàžčàž«àžŁàžČ àčàž•àčˆàč€àž•àž”àžąàž‡àž™àžžàčˆàžĄ àž«àž„àž±àžšàžȘàžšàžČàžą

4/10 – Schlecht

àč€àž­àč‹

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč„àžĄàčˆàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆ

àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àč„àžĄàčˆàž„àčˆàž­àžąàčƒàžȘàčˆàčƒàžˆ àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč„àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàč€àžŠàčˆàžŁàč„àž”àžŁàčŒàč€àž›àčˆàžČàžœàžĄàč„àžĄàčˆàžĄàž”