Romana Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, in der NÀhe von Memorial Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Romana Hotel

Lobby
Außendetails
Sitzecke in der Lobby
Doppelzimmer, 2 Doppelbetten | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge
Lobby

Bewertungen

4,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Einzelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6885 Southwest Freeway, Houston, TX, 77074

In der Umgebung

  • Einkaufsviertel Harwin Drive - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Arena Theater - 1 Autominute - 1.5 km
  • Westheimer Rd - 3 Autominuten - 4.1 km
  • Houston Zoo - 10 Autominuten - 15.1 km
  • NRG Stadium - 13 Autominuten - 17.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Houston – 19 Fahrminuten
  • MetroRail-Station Smith Lands – 11 Fahrminuten
  • Flughafen William P. Hobby (HOU) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPappas Bar-B-Q - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘJack in the Box - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘHimalaya Restaurant & Catering - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘSonic Drive-In - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Romana Hotel

Hotel in der NĂ€he von Memorial Park
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Romana Hotel in Betracht, deren Pluspunkte einen Garten, eine WĂ€scherei und ein Businesscenter umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bestechen durch Komforts wie zum Beispiel eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • 279 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 1983 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 35.00 USD.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 USD pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 40 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 35.00 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 USD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada Limited Hotel Houston Southwest
Ramada Limited Houston Southwest
Limited Houston Sharpstown Hotel
Limited Sharpstown Hotel
Romana Hotel Houston
Limited Sharpstown
Romana Houston
Romana Hotel Hotel
Romana Hotel Houston
Romana Hotel Hotel Houston

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Romana Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Romana Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Romana Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 35.00 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Romana Hotel?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Romana Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sharpstown). Memorial Park, Menil Collection und Houston Zoo liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Children's Museum of Houston und Houston Museum of Natural Science.

Bewertungen von Romana Hotel

Bewertungen

4,0
44 von insgesamt 472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
43 von insgesamt 472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
58 von insgesamt 472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
292 von insgesamt 472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,0/10

Sauberkeit

4,4/10

Personal & Service

3,2/10

Ausstattung

3,6/10

Zustand der Unterkunft

3,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Guillermo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The most horrible expert of my life I was traumatized the front desk MAN grown ass Man was acting like a little child that u take candy from he on no ay should be working in any kind of PR jobs fire him immediately if you want people to stay at your hotel he was mean to every customer with a concern
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Melisa

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirty sheets, cockroaches and bad smell
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Summer

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Hesham

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had to check out due to many reasons related to safety as I was in my room two guys opening the room and got in.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No ace yo hot horrible
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Laura

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I would not bother even making a reservation. This place is falling apart. I was afraid to check in because I was afraid the building would fall down. I lost my money on the reservation but at least I didn't try to sleep in a hotel that should be condemned.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Jennifer

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

vegas, Houston

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Wendy

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The inside looks like a dump and it smells bad and the air don’t work
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

TERYCK

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Kevin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The front ofice is very unprofessional there rude they cuss u out they dont provide housekeeping only one time when u make the reservation after that u got to clean roaches all over the hotel smells like roaches its just nasty unsanitary and rude people the employees
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Go somewhere else

I’ve been making a lot of trips to Houston over the last four years because my daughter’s been at school there. This hotel was the bottom of the barrel worst hotel I’ve stayed at so far. And granted it’s not expensive. But it was like walking through trash and broken windows and shopping carts set up around the opening of the building. And then when I went in, it was like a homeless center. It took the man way too long to get to me, because I had to get back to the school. It was just overall a really bad experience. And I tried to cancel my reservation, and I’ll probably have to deal with that later.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Brooklyn

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Marvin

No me dejan entrar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I absolutely do not recommend!

The guy at the front counter was very rude and unprofessional. The whole place stinks and is filthy. The parking lot is also dirty. The whole place looks run down and not took car off. The rooms smell like mold and the beds look like they have bed bugs. I ended up leaving this place .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Adam

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Gabriela

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is a scam. I've already filed a complaint with Hotels.com and am awaiting a refund. The photos on the Hotels.com website are not true to form. From the moment you enter, everything is terrible. The walls and floors were extremely dirty. The service was terrible. The hallway leading to the room was like a dead animal. The entire hallway and bedroom carpet was completely stained and dirty. The bedroom wall was damaged. The bathroom smelled like it had been abandoned. The shower faucet wouldn't turn off. The light switch in the bathroom didn't work. Absolutely a scam.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Adam

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

joe

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

This place sucks

This place was ass and I think they stole my credit card information because he kept looking at my card and it looked like he was trying to memorize the numbers specially the security numbers in the back. Then 2 days later my card gets used in California so I'm guessing he did steal my information . My bank notified me that there was something wrong and cancelled my card in time
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Yudenis Lazaro

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Sanjuanita

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Cuautemoc

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Edgardo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Crystal

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jorge

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025