Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

3 out of 5
Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp
Adrianahoeve 8, Hoofddorp

Bewertungen

7,4

Gut

210 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
429 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
241 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
66 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
55 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel aber ein weiter weg um in die Stadt zukommen sonst kann ich mich nicht beschweren
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

A.

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist extrem teuer. Die Zimmer sind klein und veraltet. Das Waschbecken ist eine absolute Fehlkonstrucktion. Normale Zähne putzen oder Gesichtwaschen ist fast unmöglich. Insgesamt sind die Zimmer dunkel. Nicht alle Beleuchtung funktionieren. Das Hotel wird hauptsächlich von ausländische Bauarbeiter PL,RO, LT usw benutzt. Das Hotel hat eine Obergeschoss. Die Preise für Übernachtung fur Standard Zimmer sind unverhältnismäßig hoch. Das Hotel ist ca. 2.3 km von Stadtmitte Hofddrop entfernt. Einzig positive sind die kostenlose Parkplätze. Einen Parkplatz findet man immer. Das ist dann auch alles. Service Expedia ist schlecht. Wir haben Zimmer mit Doppelbett gebucht, haben jedoch Einzelbett bekommen. Das Hotel, Lobby und Rezeption ist um die Jahre gekommen und brauch dringend neuer Glanz. Es wird aber nur kassiert, Das Hotel hat daher nur eine Stern verdient
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Zeki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr bequeme Betten und nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Edina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ferdows

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Akashdeep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Nicole

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spontan gebucht und waren sehr zufrieden. Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war sauber und ausreichend ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Larissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wahr gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was very nice and beautyful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Olga

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war praktisch eingerichtet mit 2 Einzelbetten, Safe, Kapselmaschine. Die Betten sind sehr weich. Der Fernseher bietet nur 2 Sender. Am Wochenende bietet das Restaurant nur eine kleine Karte, das Frühstück ist völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Heidrun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DANKE
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft ist extrem Hellhörig. von Auße bis ca. 22:00 sehr lauter Fugzeuglärm und innen hört man alle Gäste in Ihren Zimmern. Bedienung ist sehr Oberflächlich. Uns wude die Kurtaxe 2x berechnet. beim 2. mal angeblich mit kaputtem Kartenlesegerät, also in Bar bezahlt.

8/10 – Gut

Andrei

6/10 – Okay

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung stimmt nicht mehr
Wenn man wie ich das erste Zimmer im Erdgeschossflur zugewiesen bekommt ist an Schlaf nicht zu denken. Das ohnehin hochfrequentierte und laute Hotel mutet einem im Minutentakt zuschlagende Flurtüren zu. Essen und Trinken kann ich leider nicht beurteilen, da die Mitarbeiterinnen mich konsequent ignorierten. Für den mittlerweile massiv gestiegenen Preis leider nicht mehr zu empfehlen. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Martha

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Zwischenstopp in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Silvia Carolina

Verbesserungswürdig: Personal & Service
es war nur eine Person für die Reception und den Service in der Gastronomie. Ich mußte eine halbe Stunde warten,bis ich bedient wurde. Und dann funktionnierte auch der elektronische Schlüssel nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig und gut wie immer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr gut bezüglich der Lage zum Flughafen. Freundliche Mitarbeiter & leckeres Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ein im Bezug auf die Nähe zum Flughafen sehr gut. Freundliche Mitarbeiter & leckeres Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Ralf

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad
Bad sehr beengt Waschbecken winzig Ablage zu tief angebracht
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Anreise lief tadellos und schnell ab. Da wir früher als geplant ankamen, war ein früheres Einchecken auch kein Problem. Im Zimmer angekommen, fielen uns leider ein paar Mängel in Bezug auf die Sauberkeit auf... Der Boden hat geklebt und im Bad waren Haare. Alte Shampoo Flaschen (kleine Hoteleigene) waren oben an der Dusche vergessen worden... Alles in allem hatte das Zimmer trotzdem eigentlich alles was man für ein paar nächste oder für einen Zwischenstopp brauchte. Kaffeemaschine, TV etc. Die Betten waren ebenfalls sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich! Der Checkout lief kontaktlos ab, einfach die Zimmer Schlüsselkarten in ein Körbchen in der Lobby und fertig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Peter, Neuruppin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage,kostenloses parken,deshalb habe ich das Hotel bereits zum zweiten mal gebucht. Das Miniwaschbecken im Bad ist eine Zumutung,das ist aber auch das einzigste Manko in diesem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Hotel, sauber
Einfaches Hotel in der Nähe des Flughafens. Zimmer sehr klein, Bad ohne Heizung und daher sehr kalt. Waschbecken mini klein, nur zum Händewaschen geeignet. Super sind die kostenfreien Parkplätze direkt vor der Türe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das ein und auschecken ging sehr schnell. Für einr Städtereisen eine gute Unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Dalal

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
unfrochlichen personal ,keine saubere handtucher.dusche verschtopft.schtaub uber all.zimmer werden nicht sauber gemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK wie immer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer gut :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2tagen ohne Zimmer Service , haben das bei Empfang eingedeutet 2 mal uns würde gesagt wir machen die Zimmer sauber ist leider nicht der Fall gewesen .
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kostenloser Shuttle zum Airport sehr angenehm
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für den Preis war es ok. Vom Frühstück für ca15 Euro war ich enttäuscht. Kein frisches Obst und wenig Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von karo am 29. Juli 2019
Thank you for your review. Thank you for an overall sufficiënt score. We appreciate your feedback. We evaluated the breakfast in the hotel. We will add more fresh fruit at our breakfast. We hope to welcome you again at Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp. Kind regards, Guest Support Bastion Hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die duschen sind viel zu heiss, fängt ab 40 grad an! Man kann sie nicht kälter einstellen! Ich konnte im hotel nicht unter die Dusche
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat uns sehr gut gefallen. Ideal für eine Städtereise nach Amsterdam durch den kostenlosen Shuttle Verkehr. Frühstück bis um 10.00 Uhr ist zu früh bis um 11.00 Uhr wäre besser. Sonst sehr gemütlich und ruhig gelegen.Immer wieder gerne-
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

hicham

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018