Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa

Fotogalerie von Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa

Am Strand, Strandtücher
Außenbereich
Executive-Lounge
Außenbereich für Bankette
Eingangsbereich

Überblick über Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa

Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
8,6 von 10. Hervorragend
8,6/10 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
Karte
2424 Kalakaua Ave, Honolulu, HI, 96815

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtMoana Surfrider3 Gehminuten
  • Beliebter OrtZoo von Honolulu10 Gehminuten
  • Beliebter OrtRoyal Hawaiian Center10 Gehminuten
  • FlughafenHonolulu, Hawaii, USA (HNL-Daniel K. Inouye Intl.)25 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Honolulu

Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa befindet sich am Strand im Stadtteil Waikiki neben einem Einkaufszentrum. International Market Place und Ala Moana Center sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Kuhio Beach Park und Diamond Head. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Zoo von Honolulu. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen, beim Schnorcheln und beim Parasailing ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Statue des Duke Kahanamoku - 1 Gehminute
  • Waikiki Beach - 2 Gehminuten
  • Moana Surfrider - 3 Gehminuten
  • Zoo von Honolulu - 10 Gehminuten
  • Royal Hawaiian Center - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Daniel K. Inouye Intl. (HNL) – 25 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa

Resort mit 4 Sternen nahe Waikiki Beach
Die nahe Kuhio Beach Park und International Market Place gelegene Unterkunft Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa bietet eine Poolbar, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse. Dank der Strandlage, Strandtüchern und anderer Komforts ist dieses Resort bestens für Sonnenanbeter geeignet. Gönn dir eine Massage, einen Ganzkörperwickel oder eine Körperbehandlung bei Na Ho'ola Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die amerikanische Küche und einen Blick aufs Meer bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Einkaufszentrum vor Ort und 2 Coffeeshops/Cafés freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Cabañas, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Ein Hochzeitsservice, 9 Tagungsräume und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Fahrstuhl und Massage- und Behandlungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das Frühstück der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 1230 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer dieser Unterkunft gut benotet.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Lanais (Verandas), Kleiderschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß GBAC STAR (Hyatt) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA) und GBAC STAR Facility Accreditation (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 50 USD pro Nacht)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 60 USD pro Nacht)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 39.95-39.95 USD für Erwachsene und 6.00-39.95 USD für Kinder
  • 3 Restaurants und 2 Coffeeshops
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Shor Restaurant
  • Kai Coffee
  • Tucker & Bevvy
  • Furusato
  • SWIM

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Designer-Boutiquen vor Ort
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool
  • Sauna
  • Einkaufszentrum
  • Einkaufsmöglichkeiten

Für Familien

  • Kinderspiele
  • Babybetten (kostenlos)
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Kleines Lebensmittelgeschäft

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (929 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume – 9

Außenbereich

  • Lage am Strand
  • Picknickbereich
  • Pool-Cabañas (gegen Gebühr)
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 16 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Entgiftungswickel
  • Gesichtsbehandlungen
  • Warmsteinmassagen
  • Sportmassagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Braillebeschilderung
  • Fahrstuhl
  • Dusche mit Handbrause
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Türgriffe mit Hebel
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • 20 Behindertenparkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich

Weiteres

  • Strandtücher
  • Speisen für Paare
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang
  • iPod-Dockingstation
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser

Außenbereich

  • Lanai (Veranda)

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150.00 USD pro Unterkunft und pro Woche willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 pro Zimmer (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 USD pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Hotelgebühr: 57.81 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Weitere Leistungen
  • Liegestühle
  • Strandtücher
  • Benutzung des Businesscenters/Computers
  • Faxe
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Fitness-/Yogakurse
  • Mineralwasser im Zimmer
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Wäscherei
  • Telefongespräche
  • Benutzung des Pools

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 39.95 USD bis 39.95 USD für Erwachsene und ca. 6.00 USD bis 39.95 USD für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 50 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Parken mit Parkservice: 60 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 150.00 USD pro Unterkunft, pro Woche
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Steueridentifikationsnummer – GE-046-203-2896-01
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die TAT-Nummer der Unterkunft lautet: TA-020-671-2832-01.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Regency Waikiki Beach
Hyatt Regency Waikiki Beach Resort
Hyatt Waikiki Beach
Hyatt Waikiki Beach Resort
Resort Waikiki Beach
Waikiki Beach Hyatt
Waikiki Beach Hyatt Regency
Waikiki Beach Resort
Hyatt Regency Waikiki Resort And Spa
Hyatt Regency Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Resort Spa
Hyatt Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa Hawaii/Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Hotel Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Beach Resort Spa
Hyatt Regency Waikiki & Spa
Hyatt Regency Waikiki Beach Resort Spa
Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa Resort

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa?

Gültig ab 29. Mai 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa am 30. Mai 2023 beginnen bei 295,92 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 150.00 USD pro Unterkunft und pro Woche an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 50 USD pro Nacht verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 60 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa?

Dieses Resort am Strand von Waikiki liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum. Kuhio Beach Park, International Market Place und Zoo von Honolulu befinden sich nur 10 Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Waikiki Shell und Ala Wai Golf Course.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

1252 von insgesamt 2127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 59%
492 von insgesamt 2127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 23%
202 von insgesamt 2127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 9%
91 von insgesamt 2127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 4%
90 von insgesamt 2127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 4%

8,9/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,5/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In dem Hotel haben wir uns nicht willkommen gefühlt. Zunächst wurde uns ein falsches Zimmer gegeben. Nach fast 2 Stunden Diskussion mit drei „Managern“ haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Alle Mitarbeiter sind eher unmotiviert. Der Pool ist für ein Hotel mit 1.200 Zimmern unangemessen. Der Fitnessbereich ist ok. 50 Euro Ressortfee sind dreist. Die Zimmer sind durchschnittlich auf dem Niveau eines guten 3 Sterne Hotels, leider sehr abgewohnt. Das Frühstück ist für fast 50 Euro mittelmäßig. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir werden nicht mehr zu diesem Hotel zurückkehren, obwohl uns Hyatt Hotels meist sehr gut gefallen haben. Hyatt hat uns als Gäste verloren, Expedia wird sich bemühen müssen, uns ausreichend zu entschädigen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage. schönes großes Zimmer!
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Wilfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel liegt fast direkt am berühmten Waikiki Strand in Honolulu. Fast deshalb, weil zwischen dem Hotel und dem Strand eine vierspurige Strasse lieg, mit entsprechendem Lärm, insbesondere in der Nacht. Den Empfang an der Rezeption kann man nicht wirklich als unfreundlich bezeichnen, so willkommen haben wir uns dann doch nicht gefühlt. Wir haben der Dame erklärt dass wir nicht nativ Englisch sprechen und darum bitten etwas langsamer zu sprechen. Das hat genau für einen Satz funktioniert. Die Betreuung am Ausflugsdesk war hingegen freundlich und professionell. So muss das sein. Den Allgemeinzustand der Anlage kann man getrost als „abgewohnt“ bezeichnen. Die Zimmer sind war gross, aber eben auch nicht mehr im Schuss und Doppelverglasung gegen den Lärm vermisst man ebenso wie eine Minibar (ein leerer Kühlschrank soll es richten), eine anständige Dusche oder zum Beispiel ein paar Gläser Dafür hat es auf jedem Stock einen Wasser- und Eisdispenser sowie eine Trinkflasche pro Gast. Das Frühstücksbuffet hat uns, speziell zu dem Preis, enttäuscht. Zwar gibt es viele verschiedene Speisen, jedoch keinen Hinweis darauf welche Produkte man beim Service noch bestellen könnte. Kann man nicht vorreservieren (am Vortag waren alle Termine bereits ausgebucht), wird man sich anstellen und mit bis zu einer halben Stunde Wartezeit rechnen müssen bis man einen Tisch zugewiesen bekommt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had a wonderful stay
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023