Privater Gastgeber

Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Holtsville mit folgendem Angebot: Shuttle in die Umgebung und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

Ballsaal
Suite, 1 King-Bett | Zimmerausstattung
Ausstattung der Unterkunft
Lobby
1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 107 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(76 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Suite, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9,2 von 10
Wunderbar
(29 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Communications)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1730 N Ocean Ave, Holtsville, NY, 11742

In der Umgebung

  • Suffolk County Community College - 4 Autominuten - 5.7 km
  • Lasorda Legacy Park - 6 Autominuten - 7.5 km
  • Patchogue Theatre for the Performing Arts - 8 Autominuten - 8.0 km
  • Lake Ronkonkoma - 8 Autominuten - 9.9 km
  • Fire Island National Seashore - 10 Autominuten - 9.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Medford – 6 Fahrminuten
  • Flughafen MacArthur (ISP) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘApplebee's Grill + Bar - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘTaco Bell - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘDairy Queen - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

Hotel, renoviert im Jahr 2020
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG auf eine WĂ€scherei, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Wenn du Lust auf Happy Hour hast, ist Sonoma Grill Restaurant, ein Familienrestaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
  • Ein Bankettsaal, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 180 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 3 Meilen)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof zu festgelegten Zeiten
  • Kostenloser Transport zum Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7 bis 25 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Sonoma Grill Restaurant

AktivitÀten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (520 Quadratmeter FlĂ€che)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1989 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2020
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die einen Tarif mit FrĂŒhstĂŒck gebucht haben, erhalten das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. FĂŒr alle weiteren GĂ€ste ist das FrĂŒhstĂŒck kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen fĂŒr bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. FĂŒr alle weiteren GĂ€ste fĂ€llt eine GebĂŒhr fĂŒr das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 USD bis 25 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 0 USD bis 25 USD fĂŒr Kinder
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Long Islip Arpt East By Ihg
    Holiday Inn Long Island Islip Arpt East
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG Hotel
    Holiday Inn Long Island Islip Arpt East an IHG Hotel
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG Holtsville
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG Hotel Holtsville

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG am 1. Sept. 2025 beginnen bei 106,57 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Holtsville ist dieses Hotel nur einige Schritte von HealthSure entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Vietnam Veterans Memorial und Long Island Community Hospital Amphitheater. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Boomers! Medford und Town of Brookhaven Wildlife and Ecology Center.

    Bewertungen von Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    553 von insgesamt 767 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    133 von insgesamt 767 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    39 von insgesamt 767 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    15 von insgesamt 767 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    27 von insgesamt 767 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Steffen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Nettes und hilfsbereites Personal. Sauberes Zimmer.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Paul

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    On Thursday, we disconnected my brother's life support system and kept vigil. I forgot about cancelling the reservation until the morning of August 3rd, the second day of the reservation. Even though I offered to provide a death notice, they refused to refund me anything.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    ricardo p

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean room and bathroom
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Suzanne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Property was clean, up to date, and convenient. Staff was helpful and friendly. Everything we needed for our stay.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kelly

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Holiday Inn always delivers. Great room amenities, options for snacks and beverages, and super attentive staff. Overall, the best value for the price.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everyone was friendly, the properly appeared clean and well maintained. My room was comfortable and clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Always love staying here. It’s always clean and the staff is amazing!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    kelli

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Rude staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Jesus Salvador

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    It is a decent place to spend the night, however since there was an event happening during the weekend I stay prices were high. Definitely not worth that much.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Staff- Geno was absolutely awesome! Answered all the questions by phone, didn't hesitate on the no’s, straight forward and respectful. Set the tone for exciting stay. Face to face at check in, delivered the same service. No issues, easy check in, room was as explained. Great stay and will stay again.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    William

    Mit der Familie gereist
    Was a great stay!!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Eddy

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Property had friendly workers, clean rooms and felt safe to rest.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    joseph

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Attached restaurant
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Pauline

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Exceptionally clean. Outstanding customer service. Great value for the price!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    josephine

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I had a wonderful stay. Your staff was kind,courteous and helpful. I can’t wait to come back.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Gregory

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nicole Evans

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Manager on duty was AMAZING! Gio, maybe?
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Linda, Patchogue

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Extremely small room
 especially when trying to fit a crib in the room. We moved out after one night
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sara, MIAMI

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great stay and would stay again
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alexis

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kate

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Betsy

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean, friendly staff, room was very nice. Safe area to stay in and having the Sanoma Grill attached was very nice to be able to walk into it from the Homiday Inn. Coffee station very nice and water with lemon in the front lobby
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    des

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    john P

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very spacious for a holiday inn
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    James

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Convenient location, easy parking, the hotel looks great, the room was immaculate with comfortable beds and clean bathroom. The restaurant is a plus! Thank you.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025