6/10 – Okay
Michael S.
21. Feb. 2020
Defekt Toilette im Hauptbadezimmer! Schlechter Service der Agentur! Wohnung in Ordnung, mehr nicht.
Die Wohnung ist schön und ruhig gelegen. Man ist schnell am Strand, am Bus und im Publix. Von der Ausstattung her ist alles vorhanden, wenn vieles auch in die Jahre gekommen. Küche und auf jeden Fall das Türschloss könnten einmal überholt werden.
Sauberkeit könnte viel besser sein. Geschirr und Küche (vor allem der Kühlschrank) wurden erstmal von uns komplett gereinigt.
Die größte Enttäuschung ist der Umgang der Vermietagentur bei Problemen. Unser Hauptbadezimmer war über eine Woche defekt. In die Wohnung unter uns ist Wasser geflossen. Somit konnten wir diese Badezimmer nicht benutzen. Dann, nach mehreren Tagen, hat die Agentur uns angemailt, dass ein Handwerker kommen würde, uns sich das Problem ansehen würde. Unsere Bitte den Termin um ein paar Stunden zu verschieben, da unser Nachwuchs zu diesem Zeitpunkt Mittagschlaf hält, wurde nicht berücksichtigt und abgeblockt. Dann war der Handwerker für 12-14 Uhr angekündigt. Natürlich wartet man hier ab, bis dieser da war. Man hat immerhin alles in der Ferienwohnung und wer möchte fremde Personen ohne Beisein in der Ferienwohnung haben? Der Zeitraum war vergangen, der Handwerker war natürlich nicht da! Unser Anruf bei der Agentur wurde mit den Worten beendet, dass der Handwerker sicher bald kommt und wir ja nicht vor Ort sein müssen (Türcode wird an fremde Personen wohl weitergegeben, unglaublich). Natürlich hat es noch 1 1/2 Stunden gedauert, bis dieser endlich mal da war. Somit haben wir fast den kompletten Tag verloren! Auf unsere Beschwerde erhalten wir keine Reaktion!
3 Sterne sind für diese Verhalten noch fast zuviel.
Michael S.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020