Terrasse/Patio

Bewertungen von ACHAT Hotel Hockenheim

3 out of 5
ACHAT Hotel Hockenheim
Gleisstrasse 8/1, Hockenheim, BW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

117 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
202 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundlich, schönes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Hockenheim am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter/Lieber Christina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alles top, einrichtung könnt man etwas erfrischen. Toilettenbrille war sehr abgenutzt und verfärbt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Hockenheim am 8. Apr. 2024
Sehr geehrte/Liebe Erika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Die erwähnten negativen Punkte, werden direkt mit dem Haustechniker überprüft und zur Reparatur freigegeben.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Hockenheim am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter/Lieber Sasha, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

6/10 – Okay

Kim-Christin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles in allem in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Team Hockenheim am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter/Lieber Kim-Christin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Melanie, Offenburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 1 Nacht zu Besuch. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder für den nächsten Aufenthalt in Hockenheim.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Hockenheim am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter/Lieber Melanie, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Hockenheim begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

6/10 – Okay

Jean-Pierre

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr lieblos eingerichtet. Zimmer war sehr kalt, da keine Heizung gelaufen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team Hockenheim am 13. März 2024
Sehr geehrter/Lieber Jean-Pierre, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Heizungen werden selbstverständlich vom Haustechniker geprüft und aktiviert.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nein, es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber sauber bis in die kleinste Ecke, mit wirklich schönem und geräumigem Zimmer, großem Fernseher und fester Matratze. Warum dann keine 5 Sterne? Das Bad ist wohl aus den 60er Jahren, renoviert mit modernem Waschtisch, aber ziemlich klein. Badewanne und Toilette wirken alt, sind aber unbeschädigt und in Ordnung. Es gibt keinen Kühlschrank und keinen Safe im Zimmer - und statt der im Sommer vermutlich notwendigen Klimaanlage gibt es einen Turm-Ventilator. Die Lage ist nicht zentral, aber direkt an der Schnellstraße. So sind 3 Sterne völlig gerechtfertigt und der von uns gezahlte Angebotspreis günstig. Wir kommen sicher wieder - und dann ist auch der Aufzug fertig erneuert...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Yakup Aslan am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter/Lieber Bernhard, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Hani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Achat-Team am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter/Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

2/10 – Ungenügend

Cynthia-Selina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komplett falsche Darstellung im Internet. Veraltet, dreckig, eklig. Nie wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter/Lieber Cynthia-Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Hockenheim am 25. Okt. 2023
Sehr geehrter/Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren insgesamt sehr zufrieden bei unserem Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Yakup Aslan am 25. Sept. 2023
Dear Katharina,Thank you for choosing our ACHAT Hotel Hockenheim and the time to rate us online.We appreciate your positive feedback. The well-being of our guests is very important and your feedback is very valuable for us. Thank you very much.We would be happy to welcome you again at our property. Kind regards, your ACHAT Hotel Hockenheim Team

6/10 – Okay

Ole

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich - dennoch Mangel an Sauberkeit. Im Bad befanden sich mehrere Haare, das Klo war nicht richtig sauber und der Zustand des Zimmers insgesamt hätte mehr Sauberkeit vertragen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Hockenheim am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter/Lieber Ole, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

6/10 – Okay

Michele

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles OK
Preis / Leistung stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Hockenheim am 3. Juli 2023
Sehr geehrter/Lieber Hotels.com User, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Autobahn und die Flugzeuge sind sehr laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Hockenheim am 19. Juni 2023
Sehr geehrter/Lieber Christina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Mahmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sauberes Hotel, guter Check in Service. Ich kann weiter empfehlen Nur zur Info.. bitte prüfen Klobürsre und Haartrockner . Beide defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Team Hockenheim am 27. Feb. 2023
Sehr geehrter/Lieber Mahmut, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Leopoldo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Team Hockenheim am 27. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbüffet umfangreich.Sehr nettes Personal.Bin immer wieder gerne hier.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von ACHAT Hotel Hockenheim am 7. Dez. 2022
Sehr geehrter Michael , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Züleyha

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Mavisel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Industriegebiet, Hotel zu versteckt ohne Navi nicht zu finden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Team Hockenheim am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Mavisel , herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Wiesendanger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Abflüsse vom Lavabo müssten einmal Gereinigt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Hockenheim am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Wiesendanger,vielen Dank für Ihre Buchung und Bewertung.Wir werden Ihren Anliegen mit dem Haustechniker besprechen.Das Team steht Ihnen durchgehend zur Verfügung.Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten mal erneut im Achat Hotel Hockenheim begrüßen zu dürfen!Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Atanas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When I made the booking, the room says queen size bed. But when i check in, the young man at the reception told me that all rooms are left with two single beds. I dont want that. So he changed me to a better room with a king size bed. It is finally solved after some small argument. The young guy is nice anyway.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Hockenheim am 24. Okt. 2022
Dear Eric ,thank you for your feedback. We are very happy that you enjoyed your stay at ACHAT Hotel Hockenheim . The guest satisfaction is very important to us and your feedback supports us. Thank you very much for you effort!We would be happy to see you soon again at our ACHAT Hotel Hockenheim .Kind regards, your ACHAT Hotel Hockenheim Team

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Marc Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anna

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel ohne Mangel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Team Hockenheim am 30. Juni 2022
Sehr geehrter Robert , herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verfügbares Zimmer war nicht übereinstimmend mit der Buchungsbeschreibung. Es wurde dennoch eine Lösung gefunden. Das Zimmer wsr recht staubig, für Allergiker grenzwertig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kerim Taskin am 30. Juni 2022
Sehr geehrter Anonymous , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Micky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes preiswertes Hotel
Typisches Businesshotel in einem Gewerbegebiet gelegen. Nebenan McDonald und Schnitzelimbiss. Von außen macht das Hotel einen einfachen und schmuddeligen Eindruck. Fängt schon mit der schmutzigen Fußmatte im Eingang an. Jedoch ist das Hotel im inneren sauber und gepflegt. Zimmer groß und vernünftig eingerichtet. Bad mit Badewanne. Fenster komplett zum öffnen. Fehlende Klimaanlage wird durch Ventilator ersetzt. Dunkle Vorhänge. Frühstück sehr gut und war im Preis inclusive. Preis Leistung topp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Kerim Taskin am 30. Juni 2022
Sehr geehrter Micky , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Patrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grandioser Service vom Personal. Nur das WLAN hätte besser sein können. Aber so freundlich und aufmerksam wurde ich noch nirgends umsorgt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kerim Taskin am 16. Mai 2022
Sehr geehrter Patrik , wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Hockenheim begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstückbüfett reichhaltig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Rezeption am 1. März 2022
Sehr geehrter Michael , herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung
Sehr netter Empfang , super Ausstattung , freundlich und sauber 👍Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Rezeption am 1. März 2022
Sehr geehrter Sven , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Harry

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Rezeption am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Harry , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Inessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück große Auswahl.Sehr nettes und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Achat Hotel Hockenheim am 23. Nov. 2021
Sehr geehrter Michael , herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt
Kurzer Aufenthalt ohne Frühstück. Spät gekommen, früh gegangen. Alles gut. Schneller Checkin. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von ACHAT Hotel Hockenheim am 9. Nov. 2021
Sehr geehrter Sven , wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Hockenheim begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super freundliches Personal zu jeder Zeit, gute Lage, bei geschlossenem Fenster hört man auch nicht den Verkehr, Restaurants in direkter Nähe, das einzige Minus sind schmale Betten (nur 160cm Breite im Superior Zimmer)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Kerim Taskin am 7. Okt. 2021
Sehr geehrter Sabrina , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Hockenheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nettes Personal, sauber...komme wieder :)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Kerim Taskin am 7. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Hockenheim begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Kerim Taskin am 7. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Hockenheim begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

10/10 – Hervorragend

Brunello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde ich wieder nehmen
War zwei Tage auf dem Hockenheimring. Keine 10min fahrt. Tipptopp
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Kerim Taskin am 16. Aug. 2021
Sehr geehrter expedia user , wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Hockenheim begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Kerim Taskin am 7. Okt. 2021
Sehr geehrte Frau Anja, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Hockenheim begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Hockenheim