Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Royal Hotel & Apartment





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Superior Balcony - Street view anzeigen

Superior Balcony - Street view
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Rooftop Suite anzeigen

Rooftop Suite
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Regenduschkopf
Alle Fotos für Premier One-bedroom Suite anzeigen

Premier One-bedroom Suite
Highlights
Schallisoliert
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Suite balcony back building anzeigen

Suite balcony back building
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Regenduschkopf
Alle Fotos für Junior One-bedroom Suite anzeigen

Junior One-bedroom Suite
Highlights
Schallisoliert
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

24 Noi khu pho Hung Gia 1, Tan Phong Ward, Ho Chi Minh City, 70000
Mehr zu dieser Unterkunft
The Royal Hotel & Apartment
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 800000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): VND 800000 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 10 Jahre)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Royal Hotel Apartment
The Royal & Ho Chi Minh City
The Royal Hotel & Apartment Hotel
The Royal Hotel & Apartment Ho Chi Minh City
The Royal Hotel & Apartment Hotel Ho Chi Minh City
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von The Royal Hotel & Apartment
8,2
Sehr gut
8,6
Sauberkeit
7,4
Ausstattung
8,8
Personal & Service
7,8
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
manaka
Mit der Familie gereist
30. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
manaka
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
kangmin
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kangmin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Frank
Mit der Familie gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
GYEONG GYU
25. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
사진빨은 노노
GYEONG GYU
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Jaeyun
Geschäftlich gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jaeyun
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
kangmin
Mit einer Gruppe gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kangmin
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Andreas
Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Andreas
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Lorraine Mary
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lorraine Mary
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Nicklas Teisner
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great! Will definitely stay again!
Nicklas Teisner
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
CHIHWEI
18. Aug. 2023
CHIHWEI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Soonbin
3. Juli 2023
Soonbin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Hock Heng
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Hock Heng
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2020