Sense City Hotel & Spa

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Ben-Than-Markt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sense City Hotel & Spa

Lobby
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Wellness
FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
2017 renoviert
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
BademÀntel
  • 32.0 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
2017 renoviert
2014 renoviert
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
BademÀntel
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
2017 renoviert
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
BademÀntel
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
15 Bui Thi Xuan Street, Ben Thanh Ward, District 1, Ho Chi Minh City, 0084

In der Umgebung

  • Ben-Than-Markt - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Pham Ngu Lao Street - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Bui Vien Fußweg - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Saigon Square - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Dong Khoi Street - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Saigon – 8 Fahrminuten
  • Station Ga Tau Go Vap – 22 Fahrminuten
  • Flughafen Tan Son Nhat Intl. (SGN) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRáșĄng ĐÎng Hotel & Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTrung NguyĂȘn Cafe - CĂŽng ĐoĂ n - ‬1 Gehminute
  • â€ȘQuĂĄn Nướng Giáș„y BáșĄc - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘDoner Kebab - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBanana's Juice Shop - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sense City Hotel & Spa

Hotel, umgestaltet im Jahr 2017 und nahe Ben-Than-Markt
In der NĂ€he von Pham Ngu Lao Street und Bui Vien Fußweg bietet Sense City Hotel & Spa einen Flughafentransfer, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Eine Snackbar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Limousinenservice, kostenlose Zeitungen und ein Fahrstuhl
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Portier/Hotelpage und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sense City Hotel & Spa verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • hoang-lien

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 12 Stockwerke
  • 2002 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2017

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 235000.0 VND pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 344000.00 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 235000.0 VND pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hoang Lien
Hoang Lien Hotel
Hotel Lien
Lien Hotel
City View Hotel Ho Chi Minh City
City View Ho Chi Minh City
City View Hotel
Sense City Hotel & Spa Hotel
Sense City Hotel & Spa Ho Chi Minh City
Sense City Hotel & Spa Hotel Ho Chi Minh City

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Sense City Hotel & Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sense City Hotel & Spa?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Sense City Hotel & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Sense City Hotel & Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Sense City Hotel & Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 344000.00 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sense City Hotel & Spa?

Dank der ausgezeichneten Lage (District 1) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Tao Dan Park, Ben-Than-Markt und Bui Vien Fußweg. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Pham Ngu Lao Street und Saigon Square. Bahnhof Saigon ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Sense City Hotel & Spa

Bewertungen

7,2

Gut

42 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
65 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
63 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 200 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mangelhaft

Wir vebrachten 11 NĂ€chte in einem "Deluxe-3-Bett-Zimmer", das bei der Buchung mit 32qm angegeben war. Das Zimmer, was wir bekommen haben, war höchstens 24qm. Die Lager des Hotels ist gut, nahe an allem und trotzdem fĂŒr Saigons VerhĂ€lnisse ruhig. Das Zimmer wurde nicht automatisch sauber gemacht, sondern nur nach Aufforderung. Klopapier wurde nicht automatisch nachgefĂŒllt. Staff ist freundlich und hilfsbereit, abgesehen von einem Mitarbeiter, als wir bei ihm wegen Magen-Darm-Problem nach einer 2.Rolle Klopapier gefragt haben, teilte er uns mit, dass pro Zimmer und Tag nur eine Rolle gibt. Zustand des Zimmers ist heruntergekommen. Mehrere Schimmelstellen an Decke und Wand sowie reparaturbedĂŒrftigte Stellen am Fußboden. Badewanne und Wachbecken haben keine Stöpseln, sodass wir stĂ€ndig kleinere Sachen in den Abguß verloren hatten. Es gab kleine kriechenden Insekten im Zimmer, deren Art wir nicht identifizieren konnten. Man nimmst es nicht so genau mit der Reinigung. Wlan ist nicht immer verfĂŒgbar oder langsam.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

Roberto, kolbermoor

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

gute,lockere AtmosphÀre

Sauberkeit ok,menschen,bediennung sehr gut,freundlich ĂŒberall trotzt grosse Stadt sprt man keine Hektik.nur,nach dem FrĂŒhstĂŒck hatte 2 tagen fĂŒrchterlichen Durchfall trotzt dass ich vorsichtig war.wĂŒrde es weiter empfehlen

8/10 – Gut

Florian, Weischlitz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Top Service

Wir ĂŒbernachteten in diesem Hotel insgesamt 3 NĂ€chte und hatten einen schönen Aufenthalt! Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und besitzt super Englischkenntnisse. Das Hotel befindet sich ein paar Straßen vom Backpackerviertel entfernt.

8/10 – Gut

Horst, Berlin

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel um HCMC zu erkunden

Das Hotel ist ganz gut gelegen. Zu Fuß ist es nicht weit zu den Museen der Stadt. Die Zimmer sind sauber, allerdings hatten wir eine sehr dreckige Decke, die wir sofort ausgetauscht haben. Fast alle Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich, allerdings haben wir ein neues Zimmer bekommen, da das alte sehr laut war (Wasserleitungen und Fahrstuhl). Bei Problemen wurde uns gut geholfen. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war fĂŒr uns sehr gut.

8/10 – Gut

henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Craig

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Hayato

ć—ä»˜ă—ăŸă‚‰ă‚ȘăƒŒăƒŠăƒŒăŒć€‰ă‚ăŁăŠăŠæœ°ă‚ŒăŠăŸă—ăŸ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Amanda

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very disappointing

This is the first negative review I have ever done. The first room I was in had a broken fridge, a broken air conditioner and was not clean. I asked to be moved. The second room had a broken toilet and broken tv. I asked for them to be fixed and was told that this was a bad hotel, I should expect things like this. I fixed the toilet myself. The room was dirty and unmaintained. The shower curtain and bathroom walls had mould everywhere, and the sleeping area had filthy walls, mould and humidity pealing paint. If you are asthmatic stay away from this place. There was one helpful person at the front desk.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

yuhachi, Fukuoka-shi Nishi-ku

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăŻæ—„æœŹèȘžă‚’è©±ă™æ˜Žă‚‹ă„ć„łæ€§ăŒă„ăŸă—ăŸăŒç”ć©šă—ăŠă‚ąăƒĄăƒȘă‚«ă«èĄŒăăšă‹ă€èŸžă‚ăŸă‚‰æ—„æœŹèȘžăŻé€šă˜ăŸă›ă‚“。 ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăźæ°Žă€ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒăŻç„Ąă—ă€ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăƒŒă‚‚ æœŸćŸ…ă—ăȘă„ă§ăă ă•ă„ă€ćŻă‚‹ă ă‘ăźć€ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ ç›źăźć‰ă«ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒă‚ă‚‹ă‹ă‚‰æ°ŽăŻăă“ă§èČ·ă†ă‚ˆă†ă«ă—ăŠ ください。 ćź‰ă„éƒšć±‹ă‚’éžă‚“ă ă‹ă‚‰ă‹ă€ ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăƒĄă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă‚„æŽƒé™€ă‚‚ïŒ’æ—„ă«ïŒ‘ć›žăšă„ă‚ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ ă‚šă‚ąă‚łăƒłăŻă‚Žăƒłă‚ŽăƒłéŸłăŒă—ăŠăŸă™ă€‚ ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’æ±șめたぼはバă‚čăŒä»˜ă„ăŠăŸă‹ă‚‰ă€ ă§ă‚‚è›‡ćŁăŒć‹•ă‹ăȘă„ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă§æčŻèˆčにæșœă‚ăŸă—ăŸă€‚ おæčŻăŻç†±ă„ăźăŒć‡șăŸă™ă€‚ WiFiă‚‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚ˆă‚Šă‚‚ä»–æ‰€ă‹ă‚‰æŒă‚ŒăŠă‚‹ăƒ•ăƒȘăƒŒWiFiが 速いです。 ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźè‰Żă„ăšă“ă‚ăŻç„Ąé–ąćżƒă ă‹ă‚‰ć‡șć…„ă‚ŠăŒæ„œă§ă™ă€‚ ć„łæ€§ă‚’é€Łă‚ŒèŸŒă‚€ă«ăŻæ°—ć…Œă­ăȘいですね。 ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒă«ç©șăźă‚łăƒłăƒ‰ăƒŒăƒ èą‹ăŒæšăŠăŠă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ăŸă ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć‰ă«ăŻć„łæ€§ăŻă„ăȘいです。

6/10 – Okay

Donna

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Needs TLC

This place needs a lot of maintenance. The plugs in both the bath and the sink were broken. The fridge didn’t work. Otherwise it was fine
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

SHIGENORI

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Nhat Tuan

Vệ sinh phĂČng

Dọn vệ sinh khĂŽng thường xuyĂȘn
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Thi Kim Loan

Arrived 5 minutes before 2pm check in time and they said you have to wait until 2pm to checkin! Breakfast photos are all over their website, however they no longer offer breakfast. Which has always been free with your accommodation as I’ve stayed there multiple times over the past 12 years.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

ryosuke

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Shine

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfriendly staffs, not helpful of presenting information of the surroundings
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Torben

Gut: Personal & Service

Centralt beliggende

Centralt beliggende, men lidt nedslidt bÄde toilet og bad - ingen forhÊng bruser, kun to hÄndklÊder ingen vandkedel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Lutovio PJ

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Hi Expedia Slow service for facilities. Staff needs more good attitude to help customers. Staff don’t sleeping on your duty. Do your staff allows to sleep on duty.?
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

Jody

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

Kjeld

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Service bruger vi ikke her

Ganske enkelt ingen service fra uvenligt personale Prisen var sat 75 % ned og denne pris svarer til kvaliteten Gammelt og skĂŠvt. Positivt er at det varme vand er der hele tiden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

4/10 – Schlecht

Thuy T

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Not clean had to ask for towels had to ask bed sheets change
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Issei

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Mamoru

Gut: Personal & Service
ć€€æź”ă‚’è€ƒăˆăŸă‚‰è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Hiroshi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăšă«ă‹ăæ±šă„ă§ă™ă€‚

4æłŠă—ăŸă—ăŸă€‚ç§ăŻă‚ąă‚žă‚ąăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻæ…Łă‚ŒăŠă„ă‚‹æ–čă§ă™ăŒéŁ›ăłæŠœă‘ăŠæ±šă„ă§ă™ă€‚ć†·è””ćș«ăźäž­ăŻć‰ăźäșșăźæź‹ă‚ŠăŒè…ăŁăŸçŠ¶æ…‹ă§ć…„ăŁăŸăŸăŸă§ă—ăŸă€‚æ”Žæ§œă‚‚é«ȘăźæŻ›ă§æ±šăæŽƒé™€ăăźă‚‚ăźă‚’ă—ăŠă„ăŸă›ă‚“ă€‚ć…šăăŠă™ă™ă‚ă—ăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Hayden Lee

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Pretty good

Pretty good stay. Sections of the hotel look very tired, could do with an update. AC wasn't very powerful. Overall a pretty convenient location and good for a short stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Moldy place

This place is full of mold. In the bathroom there was a water leak from the roof so it was always wet floor and a lot of mold. Very dangerous and unhealthy. We told the staff, they offered a new room but didn’t care about the water leak. We had cockroaches in the room. Only nice thing was the comfortable bed.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023