Sunflower CBQ Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Opernhaus von Ho-Chi-Minh-Stadt entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sunflower CBQ Hotel

Frühstück, lokale und internationale Küche
Premium-Zimmer, Balkon (Premium) | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Pool
Eingangsbereich
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Premium-Zimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 33 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Balkon (Premium)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer (WITH SHOWER- indoor window)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, Badewanne (indoor window)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
11B Thai Van Lung Street, Ben Nghe Ward, District 1, Ho Chi Minh City

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Vincom Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Opernhaus von Ho-Chi-Minh-Stadt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Dong Khoi Street - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Saigon Square - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Ben-Than-Markt - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Saigon – 12 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Ga Binh Trieu – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Tan Son Nhat Intl. (SGN) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bún Chả Hà Nội 26 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Skewers - ‬1 Gehminute
  • ‪Tora San 寅さん - ‬2 Gehminuten
  • ‪Quán cafe Bâng khuâng - ‬1 Gehminute
  • ‪Le Corto - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Sunflower CBQ Hotel

Hotel in der Nähe von Dong Khoi Street
Sunflower CBQ Hotel befindet sich in der Nähe von Opernhaus von Ho-Chi-Minh-Stadt und Einkaufszentrum Vincom Center. Die Unterkunft bietet ein inbegriffenes einheimisches Frühstück, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Portier/Hotelpage und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sunflower CBQ Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes regionales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 500000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sunflower CBQ Hotel Ho Chi Minh City
Sunflower CBQ Ho Chi Minh City
Sunflower CBQ
Sunflower CBQ Hotel Hotel
Sunflower CBQ Hotel Ho Chi Minh City
Sunflower CBQ Hotel Hotel Ho Chi Minh City

Häufig gestellte Fragen

Ist Sunflower CBQ Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sunflower CBQ Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Sunflower CBQ Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Sunflower CBQ Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Sunflower CBQ Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 500000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sunflower CBQ Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (District 1) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Saigon Japan Town, Opernhaus von Ho-Chi-Minh-Stadt und Einkaufszentrum Vincom Center. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Ben-Than-Markt und Dong Khoi Street.

Bewertungen von Sunflower CBQ Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

9 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dameyon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff here are super friendly and helpful. The restaurant is also not too be overlooked. The beef salad is sensational. The bathroom is spacious with a walk in shower and at 6'6", it was a highlight. I'd definitely stay again.

8/10 – Gut

YUKIKO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Chaehwan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

I hate a bugs.

There was bugs in my room.. but, they were very kind and got a good heart.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Stefano

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

sadamatsu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

JING WEI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A Pleasant Stay

A high C/P value hotel. Clean room, central location, cosy bed. I will re-book this hotel for my next trip. The only downside is water is not hot enough.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Bobby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Per Einar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Realy nice hotel, great staff.

Only thing I can complaine on are lack of good breakfest. If they make that better it all will be top notch.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Thuy Trang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

noriyuki

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

最悪なホテル

ホテルスタッフは非常に不誠実で、不愉快な対応。このホテルは信頼できない。二度と宿泊しない。エアコンが何度も止まる(30~60分くらいで止まる)。そのたびにレセプションに電話しなければならない。南国のベトナムでエアコンの故障は致命的!!。その夜は、結局寝れなかった。スタッフが一度チェックに来て「もう治った。大丈夫」と言ったが、すぐにまた止まった。夜に部屋の変更をお願いしたら、「予約で一杯」と言われた。朝まで我慢して、再度スタッフに「チェックしてほしい」と言ったら、「すぐに行く」と返事があった。しかし、何時間待ってもスタッフは来なかった。よって、ほかのホテルを予約しチェックアウトを申し出た。すると!急に「他の部屋が用意できる」と言いだした。ということは、昨夜「予約で一杯」と言ったのは、嘘だという事になる!しかも、他のホテルの悪口まで言い出す始末!「別の部屋を準備するからそのホテルをキャンセルして」などと平気で言います。予約をキャンセルするにはそれなりの理由が必要です。こういうことを平気で言えることからも、このホテルの質が見えてきます。本当に最悪なホテルです。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

TONY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good choice

no matter how many times staying, the service still keeps good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Bryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiếp tân quầy không thân thiện, nói kiểu khó chịu không thiện cảm...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

CHIHYEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Bryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

YEN-PO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet hotel

It’s quiet for sleeping, and convenience near the hotel, others is normal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
お風呂の扉を閉めると、クローゼットの扉が開かないというトラブルはありましたが、出来たばかりの新しい設備で、とても快適でした。
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Ramdan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Generally room layout is ok. Cant expect much in this hotel. Dont expect selections of breakfast buffet spread. Staying for 2 nites but unfortunately the 2nd nite ants crawling in our bed out of nowhere.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
reception can not speak English.⚆_⚆?
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not clean and no hot water.

Not clean and no hot water.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

很差很差

噪音非常大,5点开始电钻声,且不接受客户的意见停止。6次沟通都不为客户考虑。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very bad experience

very bad experience. worse ever service attitude.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018