Norfolk Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Norfolk Hotel

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Businesscenter
Eingangsbereich
Premier-Doppelzimmer (Terrace Corner) | Blick vom Balkon
Eingangsbereich

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
BademÀntel
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer (Signature)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
BademÀntel
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premier-Zweibettzimmer (Terrace Corner)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premier-Doppelzimmer (Terrace Corner)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premier-Doppelzimmer (Terrace Signature)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Norfolk Terrace)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 63 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer (Terrace)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
BademÀntel
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premier-Zweibettzimmer (Terrace Signature)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer (Signature)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
BademÀntel
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
117 Le Thanh Ton Street, District 1, Ho Chi Minh City

In der Umgebung

  • Ben-Than-Markt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Saigon Square - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Dong Khoi Street - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Pham Ngu Lao Street - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Bui Vien Fußweg - 12 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Saigon – 10 Fahrminuten
  • Station Ga Tau Go Vap – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Tan Son Nhat Intl. (SGN) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEddie's New York Deli & Diner - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAbove Sky Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPhở Minh - Pasteur - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPasteur Street Brewing Company - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBotejyu - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Norfolk Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Ben-Than-Markt
Norfolk Hotel befindet sich in der NĂ€he von Saigon Square und Dong Khoi Street. Die Unterkunft bietet einen Flughafentransfer, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage. Freu dich vor Ort auf Corso Steakhouse and Bar, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Ein Portier/Hotelpage, Rauchverbot in der Unterkunft und 2 TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln) und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 350.000 VND fĂŒr Erwachsene und 175.000 VND fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Corso Steakhouse and Bar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1992 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 750000.0 VND pro Tag zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 350000 VND fĂŒr Erwachsene und ca. 175000 VND fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1280000 VND pro Fahrzeug
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 750000.0 VND pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Norfolk Ho Chi Minh City
Norfolk Hotel Ho Chi Minh City
Norfolk Hotel Hotel
Norfolk Hotel Ho Chi Minh City
Norfolk Hotel Hotel Ho Chi Minh City

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Norfolk Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Norfolk Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Norfolk Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Norfolk Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Norfolk Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1280000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Norfolk Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (District 1) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: FußgĂ€ngerzone Nguyen Hue, Ben-Than-Markt und Saigon Square. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Dong Khoi Street und Einkaufszentrum Vincom Center.

Bewertungen von Norfolk Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

197 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
198 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 445 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Zentral gelegenes Stadthotel

Zentral gelegenes Stadthotel. In der Umgebung einige lĂ€ngerfristige Baustellen, die zu BeeintrĂ€chtigungen fĂŒhren. Zimmer und BĂ€der fĂŒr meinen Geschmack zu beengt. Personal geschult, zuvorkommend und freundlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect stay

Nice and friendly hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

rene, aus Ersigen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gute Lage on der NĂ€he von PĂ€rken

einige SehenswĂŒrdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Rob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Top top top

Von diesem Hotel gibt es nur Positives zu berichten! Angefangen beim Ă€ußerst herzlichen Empfang ĂŒber die Zimmerausstattung und den Komfort, die Sauberkeit, den Service bis hin zur FrĂŒhstĂŒcksqualitĂ€t. Nachdem wir zunĂ€chst ein Zimmer zur Straße bekommen sollten, wurde uns auf unsere Bitte nach einem ruhigen Zimmer sofort ein anderes zugeteilt. Das Hotel ist zentral gelegen, trotzdem ruhig und bietet ein sehr hohes Niveau. Auswahl und QualitĂ€t der Speisen waren hervorragend. Selbst in weitaus weiter entwickelten Metropolen Asiens gibt es selten ein solches Niveau!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Spitze - mehr als 4 Sterne

Wir hatten ein gerĂ€umiges 3 Bett-Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und bemĂŒht. Besser als in manchen 5 Sterne-Hotels.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

ACHTUNG: in diesem Hotel alles ĂŒberprĂŒfen! Betrug!

Katastrophaler Servie, UNFREUNDLICHKEIT PUR! Gebucht: 28 Quadratmeter, Balkon mit Blick auf Stadt. Bekommen habe ich: 20 Quadratmeter, Fenster mit Blick auf den Gang! Bei Reklamation wurde mir gesagt, das wĂ€re genau das Zimmer, welches ich gebucht hĂ€tte. Keine RĂŒckerstattung bzw. kein Upgrade. Nach langer Diskussion wurde der Fehler dann immernoch nicht eingesehen, aber man hat mir ein Upgrade am nĂ€chsten Tag versprochen. Am Check-in Tag war kein anderes Zimmer verfĂŒgbar. Ich blieb nur 2 NĂ€chte. Schlussendlich blieb mir nichts anderes ĂŒber, als dies zu akzeptieren. Eine pure Frechheit. Personal (Kellner beim FrĂŒhstĂŒck) unqualifiziert. Beim Check-out wurde nicht gefragt, ob in lokaler WĂ€hrung oder in USD abgerechnet werden soll. Hab das glĂŒcklicherweise noch gesehen, dass sie USD abrechnen wollten (mit einem sehr schlechten Umrechnungskurs). Ob das eine gewollte Betrugsabsicht war oder nicht, kann ich hier nicht sagen. NIE wieder in diesem Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ‰ăƒłă‚łă‚€é€šă‚ŠăŸă§10ćˆ†ćŒ±ă€‚ăƒ™ăƒłă‚żă‚€ăƒłćž‚ć Žă‚‚ćŒæ§˜ă€‚ ç«‹ćœ°ăŻæœ€é«˜ă€‚ æ–œèš­çš„ă«ăŻć°‘ă—ć€ă„ă§ă™ăŒă€æž…æœ”ă§ă™ă€‚é«˜çŽšăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăŻăȘいですが、ăƒȘッチăȘビゾネă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚ ă‚łăƒ­ăƒŠă‚Šă‚€ăƒ«ă‚čéš’ăŽă§ćźżæłŠćźąăŻć°‘ăȘかったです。
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Ricky

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice environment. Classic Decoration. Good breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Börje

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk vistelse pÄ ert hotell. Trevlig och servicemaindad personal. Fina rum Generalmanager Erik vara otroligt bra att ha och göra med. TÀnk om alla var som han. God frukost, god a mÄltider i övrigt. Trevliga grabbar som servade oss med dörröppningar etc. LÀngtar tillbaka till er.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Joe, 東äșŹ

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4æłŠă—ăŸă—ăŸă€‚ăƒ›ăƒŒăƒăƒŸăƒłă§ăŻă„ăă€ă‹ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ć°‘ă—ć»șç‰©ăŻć€ă„ă§ă™ăŒăšăŠă‚‚è‰Żă„ć°è±Ąă‚’ć—ă‘ăŸă—ăŸă€‚ç‰čにă‚čă‚żăƒƒăƒ•çš†æ§˜ăźćŻŸćżœăŻäž€æ”ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ć Žæ‰€ăŻé«˜ćł¶ć±‹ăŸă§æ­©ă„ăŠ2〜3ćˆ†ăšäŸżćˆ©ăȘç«‹ćœ°ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒäžćŻ§ă«æŽ„ćźąă—ăŠă„ăŸă ă‘ăšăŠă‚‚æ°—æŒăĄăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ æœéŁŸăźăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒăŒă‚‚ă†ć°‘ă—ć€šă„ăšćŹ‰ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćœ°é»žç”•äœłçš„éŁŻćș—, çŹŹäž€éƒĄçš„äž»èŠæ™Żé»žéƒœćŻä»„æ­„èĄŒæŠ”é”, æˆżé–“çĄŹé«”çšèˆŠ, äœ†æ•Žé«”æœć‹™ć„œ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

MAREHIDE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćżœćŻŸăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă§ă™

goldäŒšć“Ąă«ăȘりVIP Access 提æșæ–œèš­ă‚’ăŻă˜ă‚ăŠćˆ©ç”šă—ăŸă—ăŸăŒăŠéƒšć±‹ăźă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ç‰čć…žăŒć—ă‘ă‚‰ă‚Œăšă€ăšăŠă‚‚æź‹ćż”ă§ă—ăŸă€‚ ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ăźäœŽă„ăŠéƒšć±‹ăŻçȘ“ă‚’é–‹ă‘ăŠă™ăćŁă§é–‰ćĄžæ„Ÿă‚’æ„Ÿă˜ăŸă—ăŸă€‚ ăăźä»–ăŻæș€è¶łă§ă™ă€ç‰čにă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒç‰čă«è‰Żă„ăšæ„Ÿă˜ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚è‰Żăç«‹ćœ°ă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸăźă§ă‚čトハă‚čがăȘかったです。
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Kwangbok

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

EFRAIM

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent location in downtown

Excellent location in downtown. Large, fitted room, clean and tidy. Good breakfast. Good service by the hotel staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

superhotell med superservice mitt i smeten

supertrevlig personal som pratar bra engelska Ä fixar det mesta. sen har de andra roliga saker för sig: vÀlkomstdrink, personal som levererar blommor och sÀger godnatt pÄ kvÀllen och morgontidning pÄ morgonen. vi provade ocksÄ spat som var kanon. trevliga faciliteter och bra massage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

KK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location Hotel

Hotel Staff were all extremely courteous & helpful. Rooms were clean and comfortable. Only negative comment was the Hotel.com website did not state that the room was windowless for the Superior Signature Room which was why I booked this higher level room. Only for the Superior Room it mentioned windowless. Website need to reflect that for the other rooms that are also windowless.Hotel location was ideal for us with shoping centres and restaurant/cafes all withiin walking distance
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

toshio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ç«‹ćœ°ăŒè‰Żă„ă€‚ćž‚ć†…ăźă©ă“èĄŒăă«ă‚‚äŸżćˆ©ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Manabe, Nara Japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čăƒ‘ăźăƒ†ă‚Żăƒ‹ăƒƒă‚ŻăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă€‚ ハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă§éŁŸăčăŸæœă”ăŻă‚“ăšć€œă”éŁŻăŻç‰čă«çŽ æ™Žă‚‰ă—ă‹ăŁăŸă€‚ ă‚čăƒ†ăƒŒă‚­ă‚„ă‚ąă‚čăƒ‘ăƒ©ă‚Źă‚čăźç„ŒăćŠ æž›ăŻăšăŠă‚‚ă‚ˆă‹ăŁăŸă€‚ ă‚čăƒŒăƒ—ă‹ă‚‰äœœă‚‹ăƒ–ăƒłă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă€‚ ホă‚čピタăƒȘティæșąă‚Œă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019