Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Happy Life Grand Hotel & Sky Bar





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zimmer (Scent Of Saigon's Night, 1 Cocktail) anzeigen

Executive-Zimmer (Scent Of Saigon's Night, 1 Cocktail)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Bademäntel
Alle Fotos für Zimmer (Combo Happy stay, Lunch, 1 Cocktail) anzeigen

Zimmer (Combo Happy stay, Lunch, 1 Cocktail)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Regenduschkopf
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer (Garda, Free 1 Signature Cocktail) anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer (Garda, Free 1 Signature Cocktail)
7,0 von 10
Gut
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Premier-Doppelzimmer (Lessini, Free 1 Signature Cocktail) anzeigen

Premier-Doppelzimmer (Lessini, Free 1 Signature Cocktail)
7,4 von 10
Gut
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Bademäntel
Alle Fotos für Suite (Postumia, Afternoon Tea, 1 Cocktail) anzeigen

Suite (Postumia, Afternoon Tea, 1 Cocktail)
8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Bademäntel
Alle Fotos für Executive-Zimmer (Gallica, Afternoon Tea, 1 Cocktail) anzeigen

Executive-Zimmer (Gallica, Afternoon Tea, 1 Cocktail)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Bademäntel
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer (Garda Free 1 Signature Cocktail) anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer (Garda Free 1 Signature Cocktail)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Regenduschkopf
Bidet
Alle Fotos für Premier-Zweibettzimmer (Lessini Free 1 Signature Cocktail) anzeigen

Premier-Zweibettzimmer (Lessini Free 1 Signature Cocktail)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Regenduschkopf
Bidet
Vielleicht gefällt dir auch

The Reverie Saigon
District 1
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 1.022 Bewertungen
Der Preis beträgt 227 €
inkl. Steuern & Gebühren
24. Okt.–25. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

102-104-106 Le Thi Hong Gam, District 1, Nguyen Thai Binh Ward, Ho Chi Minh City
Mehr zu dieser Unterkunft
Happy Life Grand Hotel & Sky Bar
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 200000 VND pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 600000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): VND 600000 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 18 Jahre)
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 200000 VND pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 200000 VND pro Nacht (100 Meter entfernt)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 600000.0 VND pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lotus Central Hotel Saigon Ho Chi Minh City
Lotus Central Saigon Ho Chi Minh City
Lotus Central Saigon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Happy Life Grand Hotel & Sky Bar
8,4
Sehr gut
8,8
Sauberkeit
9,4
Lage
9,0
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
17. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Willy Maurice
Mit dem Partner gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Willy Maurice
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Marcel
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Thomas
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Thomas
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Markus
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Markus
14. Jan. 2024
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Christian
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sicherlich nicht phantastisch, aber voll ok!
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
4/10 – Schlecht
Julia
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht
Julia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Philipp
31. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Ole Jan Rene
Mit einer Gruppe gereist
13. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ole Jan Rene
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Thuan
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thuan
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Luis D Jorge
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luis D Jorge
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
Elvis
Mit einer Gruppe gereist
16. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elvis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
steven scott
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
steven scott
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
HIROSHI
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HIROSHI
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Varun, Melbourne
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Varun
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
KENNETH
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KENNETH
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Guillermo, Heverlee
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guillermo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Ian
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ian
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
sergio, Salerno
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sergio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Jacqueline
Mit einer Gruppe gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Jacqueline
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Michelle, Warwick
Mit einer Gruppe gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
4/10 – Schlecht
Hien
10. Aug. 2025
Hien
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Sophia, dorchester
Mit der Familie gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sophia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025