Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ha Noi Hotel





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Badewanne anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Badewanne
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Badewanne anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Badewanne
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

19/1 Hoang Viet, Tan Binh District, Ho Chi Minh City, 700000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ha Noi Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Servicegebühr: 5000 VND pro Unterkunft, pro Woche
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 250000.0 VND pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft ist Kleidung optional
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ha Noi Hotel Ho Chi Minh City
Ha Noi Hotel Hotel
Ha Noi Hotel Ho Chi Minh City
Ha Noi Hotel Hotel Ho Chi Minh City
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Ha Noi Hotel
7,6
Gut
7,6
Sauberkeit
7,6
Lage
8,0
Personal & Service
7,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
13. Mai 2020
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020
10/10 – Hervorragend
jackie
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jackie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Suho
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suho
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
S.Patel
Geschäftlich gereist
21. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
S.Patel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
4/10 – Schlecht
B
Geschäftlich gereist
4. Juni 2019
Gut: Personal & Service
B
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Truong
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Truong
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. März 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
THAU
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THAU
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
2/10 – Ungenügend
KARUNA KARAN
26. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Below averagae
KARUNA KARAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
takaomi
25. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
takaomi
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018