Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Cochin Zen Hotel





VIP Access
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 102 €.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Aug.–20. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Signature-Zimmer (Cochin) anzeigen

Signature-Zimmer (Cochin)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Alle Fotos für Suite (Zen) anzeigen

Suite (Zen)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Alle Fotos für Premier-Doppelzimmer anzeigen

Premier-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, ohne Fenster anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, ohne Fenster
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Alle Fotos für Familien-Dreibettzimmer anzeigen

Familien-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Alle Fotos für Premier-Zweibettzimmer anzeigen

Premier-Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, ohne Fenster anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, ohne Fenster
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

46 Thu Khoa Huan St, Ben Thanh Ward, District 1, Ho Chi Minh City
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 150000 VND für Erwachsene und ca. 150000 VND für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 600000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 7
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400000.0 VND pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Alle Gäste müssen sich bei der Ankunft anmelden. Auf den Zimmern sind nach 21:00 Uhr keine Besucher oder nicht angemeldete Gäste gestattet.
Für Kinder fallen möglicherweise zusätzliche Gebühren für weitere Bettwaren und Mahlzeiten an. Diese müssen direkt an das Hotel gezahlt werden.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Lan
Hotel Lan Lan
Hotel Lan Lan 2
Lan 2
Lan Lan 2
Lan Lan 2 Ho Chi Minh City
Lan Lan 2 Hotel
Lan Lan Hotel
Lan Lan Hotel 2
Lan Lan Hotel 2 Ho Chi Minh City
Alagon Zen Hotel Ho Chi Minh City
Alagon Zen Hotel
Alagon Zen Ho Chi Minh City
Alagon Zen
Lan Hotel 2
Alagon Zen Hotel Spa
Cochin Zen Hotel Hotel
Cochin Zen Hotel Ho Chi Minh City
Cochin Zen Hotel Hotel Ho Chi Minh City
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Cochin Zen Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Sven
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in sehr zentraler Lage
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Julia
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage & super Service




Julia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Christoph
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
Christoph
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Peter
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegene, gute Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Ralf
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit
Ordentliche Unterkunft mit Mängeln
Ralf
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Josefa
26. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very happy and I recommend it, clean and luxus
Josefa
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommendable.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Murray Lee
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Murray Lee
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Cordelia
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cordelia
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Magnus
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnus
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jazmine
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jazmine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Alejandro
Mit der Familie gereist
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
4/10 – Schlecht
KOSUKE
27. Jan. 2025
KOSUKE
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Paul
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Gareth
20. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Gareth
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Dao
Mit der Familie gereist
16. Jan. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dao
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Thi Phuong, BRAMPTON
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thi Phuong
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Norio
20. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Norio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024