Speisen im Freien

Bewertungen von Hotel Engel

3 out of 5
Hotel Engel
Marktstraße 12, Hilders

Bewertungen

6,2
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt gute Unterkunft. Badezimmer teils renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, Zimmer super, sicherer Bike-Nebenraum
Wir hatten ein super Zimmer und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich top zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und wirklich darum bemüht, das wir uns wohl fühlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Ingrid, Dresden

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren die einzigen Gäste im Hotel, erhielten trotzdem das letzte hintere Zimmer unterm Dach. Heißes Wasser ließ auf sich warten und reichte auch nur für 1x duschen. Der Fernseher konnte auch nach Hinzuziehen des Angestellten nicht aktiviert werden. Das Frühstück allerdings war ausreichend und gut. Alles in Allem machte das Hotel einen äußerlich guten, innerlich abgewohnten Eindruck. Viele verliehene Auszeichnungen (z.B. falstaff) waren aus längst vergangener Zeit, so dass dem Besucher ein höherwertiges Erlebnis versprochen wurde. Die angrenzende Gaststätte "Zur Sonne" wurde scheinbar vom gleichen Angestellten geleitet. Hier ließ sich gut und günstig zu Abend essen. Unsere Fahrräder wurden gut untergebracht in einem extra dafür nutzbaren Raum. Wie wir dann aus dem Umfeld erfahren haben, handelt es sich bei dem Objekt, um ein zuvor insolventes Hotel, das nun übernommen wurde und evtl. zu neuem Glanz kommen soll. Für eine Nacht haben wir es in Kauf genommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Zimmer wurde 1 Monat vorher reserviert. Bei Ankunft war aber kein Zimmer mehr frei. Trotzdem Buchungsbestätigung und Erfolgter Zahlung. Laut Inhaber „ist wohl etwas schief gelaufen“. Als Alternative bot man uns ein einfaches Zimmer im Nebengebäude an, welches den Zustand einer dreckigen Ausnüchterungszelle näher kommt. Mussten nach Hause fahren. Der geplante schöne romantische Tag war zerstört.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nach Betreiberwewchsel Entäuschung auf der ganzen Linie, Personal ohne Deutschkenntnis, TV nicht nutzbar, ehemalige Superküche nicht mehr vorhanden (aber die Plaketten am Eingang noch da!!!).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel am 31. Okt. 2019
so

10/10 – Hervorragend

M.

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage (Zentrum) in origineller Kleinstadt Zimmer sehr geschmackvoll und wohnlich Tolles Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das wortkarge Personal hat allenfalls ein Minimum an Kundenorientierung erkennen lassen. Der Zimmerschlüssel hing, warum auch immer, an einem Rindermarkknochen. Einen Hinweis, wo sich der Nachteingang befindet, gab es beim Einchecken nicht – der musste nachts telefonisch erfragt werden. Die Heizung in den Zimmern war, trotz sommerlicher Temperatur, voll aufgedreht. Die Dusche befand sich in einer Dachschräge und war aufrecht stehend kaum benutzbar. Das Frühstücksbüffet war in Auswahl und Qualität sehr enttäuschend. Die vier Sterne, die eine Tafel am Eingang ausweist, mögen in grauer Vorzeit mal gerechtfertigt gewesen sein, heute sind sie es auf keinen Fall. Nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Als wir ankamen, war an der Rezeption, wie auch später, niemand anzutreffen. Als dann endlich eine junge Mitarbeiterin kam, konnte sie weder deutsch noch englisch. Das Zimmer war zwar sauber, doch an den drei Tagen unseres Aufenthalts wurden weder die Betten gemacht noch das Zimmer und das Badezimmer geputzt. Neue Handtücher wurden erst nach zwei Tagen vorbeigebracht. Man konnte sich wegen der nicht vorhandenen Sprachkenntnisse nicht beschweren. Das Frühstück war okay, aber kein Frühstücksbuffet, und es gab nur Aufbackbrötchen. Teilweise war es durch den Straßenverkehr sehr laut. Eine Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich, obwohl das in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt wurde.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Engel, Hilders am 1. Juni 2019
Vielen Dank für das Kritik. Der Inhaber des Hotels hat sich gewechselt. Wir bemühen uns, um Ihnen einen guten Service zu bieten und unsere Mängel zu beseitigen.

6/10 – Okay

sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Er is geen lift dus je moet je koffers twee trappen opslepen, de badkamer is spekglad en er liggen geen katjes. Levensgevaarlijk hotel voor bejaarden of mensen met een lichamelijke beperking. Wc speelde niet goed door, er lag veel stof onder het bed. Het gehele Hotel werd door twee jonge meisjes gerund, die enorm vriendelijk waren maar het veel te druk hadden natuurlijk.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Mette

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vi betalte for værelset to gange!
Da vi skulle betale for opholdet ved afrejse, kunne vi ikke betale med vores Visa-kort. Vi måtte derfor betale kontant. Vi har nu ved hjemkomsten opdaget, at beløbet også er trukket på vores bankkonto, så vi har betalt to gange!!! Receptionisten hverken forstod eller talte tysk eller engelsk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019