Rezeption

Bewertungen von Scandic Grand Marina

4 out of 5
Scandic Grand Marina
Katajanokanlaituri 7, Helsinki

Bewertungen

8,4

Sehr gut

387 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
446 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
123 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Claudia Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war für unsere Zwecke genau richtig dort. Reichhaltiges Frühstück mit landestypischen Spezialitäten ergänzt, nahe der Innenstadt und der Fähre nach Tallinn. Auch ein marines feeling kommt in der umgebauten Location auf.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Lilith am 6. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for your comments!We appreciate and are eager to receive as many feedbacks as possible as they help us improve our whole hotel experience for the better.We are pleased to hear that you appreciated our breakfast and location.Wishing to see you soon in our premises!With kind regards,LilithReceptionScandic Grand Marina

8/10 – Gut

Erich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schöner und großer Restaurantbereich, super Frühstück und gute Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Lilith am 29. März 2024
Dear Guest,Thank you so much for your comments!We appreciate and are eager to receive as many feedbacks as possible as they help us improve our whole hotel experience for the better.We are pleased to hear that you appreciated our restaurant area and breakfast as well as our location.Wishing to see you soon in our premises!With kind regards,LilithReceptionScandic Grand Marina

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, gutes Frühstück, saubere Zimmer. Immer wieder gerne .
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Reception am 18. März 2024
Hello!Thank You for your feedback!Nice to hear that You enjoyed your stay with us. Welcome again to visit us!

8/10 – Gut

Lina

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception am 31. Jan. 2024
Hello,Thank you for your nice review and welcome again!Best regards,Reception

10/10 – Hervorragend

Dragan

Mit der Familie gereist
👍
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Reception am 16. Nov. 2023
Hello,Thank you for your review, nice to know that you enjoyed your stay. Welcome again!Best regards,Reception

10/10 – Hervorragend

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Renate

Mit einer Gruppe gereist
Preiswertes Touristenhotel in guter Lage als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tapani am 20. Juli 2023
Thank You for Your feedback and welcome again!

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ruhig und ist direkt am Hafen. Es ist etwas in die Jahre gekommen und für mich ist das Bad ein absolutes Mango. Weiter wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt, so das ich mich beschweren musste. Das Personal ist super freundlich und hat immer ein offenes Ohr und ist immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Einen Pluspunkt gibt es doch es ist ruhig und direkt am Hafen. Man kann alles fussläufig erreichen . Finnland ist ein tolles Land und ich werde wieder hinfliegen jedoch in ein anderes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Tapani am 6. Juli 2023
Thank You for Your valuable feedback. We wish you warmly welcome again.

10/10 – Hervorragend

Ricarda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Scandic Grand Marina reception am 29. Juni 2023
Hello Ricarda,Thank you for writing such a great review after your stay! Hopefully you'll get a chance to visit us once again in the future.Best regards,Netta / reception

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was clean and practically furnished. The breakfast very good with a lot of choice. The staff was always friendly. The reservation could easily be changed from one person to two, only for the breakfast supplement for the second person. You can easily walk to the hotel from the market place. Otherwise tram #4 or #5 stops in one of the parallel streets.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Scandic Grand Marina reception am 7. Juli 2023
Hello,Thank you for rating your stay at our hotel! Hopefully we will see you as our guest soon to give you better memories.Best wishes,Netta / reception

10/10 – Hervorragend

Brenda

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Pranabes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Tapani am 31. Mai 2023
Thank You for Your valuable feedback and welcome again!

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder schön in diesem Hotel zu verweilen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist praktisch gelegen, man ist in ein paar Minuten zu Fuß am Hafen. Gute Tram-Verbindung in die Stadt. Sehr freundliches Personal, ich buche gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War gut. Frühstück könnte frischer sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Umgebung gut, da nahe zum Zentrum Zimmer sauber, aber nichts besonderes Dusche hätte gern etwas mehr Wasserdruck haben können (wohl besonders umweltbewusst) Umweltbewusst war auf jeden Fall das harte Toilettenpapier, von dem man ungern etwas benutzen mochte kostenlose Sauna haben wir nicht genutzt, daher kann ich hierzu nichts bewerten Empfang/Personal freundlich Frühstücksbuffet: 4min Ei war sehr gut, leider kein Omelett, Auswahl gut, auch glutenfrei und Milchalternativen
Antwort von Scandic Grand Marina reception am 16. Jan. 2023
Hello Michael,Thank you for giving a review after your stay!I am happy to hear you found our staff friendly and enjoyed our good breakfast selection.!Scandic hotels are environmentally friendly and try to be even more so, so many things in the rooms try to be environmentally friendly such as water-saving as you noticed. I hope this and the toilet paper didn't bother your stay too much.Best regards,Netta / reception

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einsehr gutes Hotel direkt im Hafen, sehr zum empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Scandic Grand Marina reception am 16. Jan. 2023
Hallo Peter,Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir hoffen Sie immer wieder als Gast ins Scandic Grand Marina zu sehen.Grüße,Netta / rezeption

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin öfter in diesem Hotel, und hab immer gute Erfahrungen gemacht. Liegt schön am Hafen. Relativ zentral.
Antwort von Scandic Grand Marina reception am 26. Dez. 2022
Hello Susanne,Thank you for the nice review!Lovely that you often visit us and like our hotel and the location of it. Hopefully you will visit us soon again to make more good memories!Best wishes,Netta / reception

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Flughafenhotel fürHelsinki Vantaa
Freundlich, schnell, sauber... alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Scandic Grand Marina reception am 26. Dez. 2022
Hello Mario,Thank you for your great review! Hopefully we will see you at our hotel again!Best regards,Netta / reception

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr gutes Frühstück mit sehr großer Auswahlmöglichkeit. Zimmerservice enttäuschend- Kaffee und Tee wurden nicht aufgefüllt und Tassen und Gläser nicht gespült. Schimmel an den Silikonfugen der Dusche. Insgesamt doch sehr in die Jahre gekommen, ohne dass entsprechend modernisiert wurde, aber interessantes Ambiente in ehemaligem Lagerhaus am Hafen. Teure Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Receptionist / Scandic Grand Marina am 18. Sept. 2022
Hello,Thank you for your review! We will use your review of our hotel to better our services.We are sad to hear your stay did not go as you hoped for, and that coffee and tea were not filled in your room. We will note our cleaning staff about the state of cleaning during your stay.Hopefully the breakfast you liked brightened up your trip despite the other inconveniences.Best wishes,Netta / reception

8/10 – Gut

Philipp, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
war gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war super ordentlich und sauber und auch das Frühstück war sehr lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Kerstin, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Juliane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Bettina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage direkt am Hafen von Helsinki ist ideal um die Stadt per Fuß, Tram (eine Haltestelle liegt direkt ums Eck), oder anderen Verkehrsmitteln zu erkunden. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich. Obwohl ein paar Meter auf dem Markt frischer Fisch, wie Lachs verkauft wird, gab es leider keinen. Die Zimmer sind ruhig und nett eingerichtet. Allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Badzimmer war nicht sauber. Aufgrund des stolzen Preis i. H. v. 452 € für drei Nächte im Einzelzimmer habe ich mir erlaubt, um ein anderes Zimmer gebeten. Auch hier war das Bad nicht absolut sauber. WLAN ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und sehr schönes Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Ausflüge zum Markt, Dom, Esplanade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Christine Mc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Gut gefallen hat uns die super Lage. Mangelhaft war die Sauberkeit im ganzen Hotel. Enttäuscht darüber dass das Restaurant Sonntags geschlossen hat. Als vier Sterne Standard empfanden wir es leider nicht. Trotzdem würde ich das Hotel wahrscheinlich wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Ausstattung gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstüsbuffet leider etwas langweilig keine Abwechslung jeden Tag die genau gleichen Speisen vorhanden, Auswahl eher klein. Leider eine grosse Baustelle vor dem Haus, daher Baulärm ab zirka 07:00 Morgens.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Raymont

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Convenient Location
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Jennifer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Wor hatten ein sehr dunkles Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegenes Hotel. Für einen Städtetrip genau richtig
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe im Stadtzentrum - gut zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, großes Zimmer und Bad. Bad nicht auf modernem Niveau, sehr einfach.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice sauna, good rooms, central hotel in Helsinki
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Anne Katrin

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelbar hatte am Sonntag Abend geschlossen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Rezeption könnte nicht beim Boarding Pass ausdrucken behilflich sein, der Mülleimer ist sehr unpraktisch . Sehr gutes Frühstück,romservice👌, Ruhe 👌,
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Nina/Reception am 15. Aug. 2021
Dear Travaler, Thank you for your feedback! We are more than happy to help and print any documents our guests' may need printed, I am sorry if you were not able to print needed documents. Despite of this, it is great to learn that you enjoyed your visit. We hope to see you again in the future! Kind regards,

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel close to Helsinki City Center. AC had issues cooping with this hot summer. Breakfast above average
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021