Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hotel Felsen-Eck

Fotogalerie von Hotel Felsen-Eck

Profilbild
Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Flachbildfernseher
Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Kostenloses WLAN, Bettwäsche

Überblick über Hotel Felsen-Eck

Hotel Felsen-Eck

3 out of 5

3,6/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Norderfalm 322, Helgoland, Schleswig-Holstein, 27498

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMuseum Helgoland5 Gehminuten
  • Beliebter OrtSüdstrand5 Gehminuten
  • Beliebter OrtNordstrand10 Gehminuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Helgoland

Hotel Felsen-Eck in Helgoland liegt in Strandnähe. Jachthafen Helgoland (Reede) sollte auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Kringelstrand und Lange Anna.

In der Umgebung

  • Museum Helgoland - 5 Gehminuten
  • Südstrand - 5 Gehminuten
  • Jachthafen Helgoland (Reede) - 7 Gehminuten
  • Nordstrand - 10 Gehminuten
  • Kringelstrand - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Fährterminal Helgoland (Südhafen) – 16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Felsen-Eck

3-Sterne-Hotel in Helgoland
Dieses Hotel – eine Nichtraucherunterkunft – bietet Ihnen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Alle 10 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie separaten Sitzecken und Wasserkochern auch über kostenloses WLAN und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen in den Zimmern ebenfalls zur Verfügung: Haartrockner und Duschen. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Hotel Felsen-Eck besitzt 10 Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Die Zimmer verfügen über offene Badezimmer. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dieses Hotel in Helgoland bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Annehmlichkeiten

  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Badezimmer (teilweise offen)
  • Haartrockner
  • Dusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weiteres

  • Separate Sitzecken

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 14:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 14:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Helgoland ist eine autofreie Zone und nur mit dem Schiff zu erreichen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 18 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 18 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Reinigung: 10 EUR

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, Debitkarten und Bargeld
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel garni Haus Felsen-Eck Helgoland
garni Haus Felsen-Eck Helgoland
garni Haus Felsen-Eck
Hotel Haus FelsenEck
Hotel Felsen-Eck Hotel
Hotel Felsen-Eck Helgoland
Hotel garni Haus Felsen Eck
Hotel Felsen-Eck Hotel Helgoland

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,6

Gut

6 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 26%
9 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 39%
3 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 13%
3 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 13%
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 9%

3,5/5

Sauberkeit

3,8/5

Personal & Service

3,3/5

Ausstattung

3,1/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Preis ist für dieses Zimmer viel zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Nicht vergessen, dass der Check-in in Unterland ist. Wird zwar bei der Reservierungsbestätigung angegeben, hatten wir aber übersehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

2/5: Schlecht

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick von unserem Zimmer war wirklich sehr schön. Jedoch war das Zimmer sehr runtergekommen und stark abgenutzt. Im Bett waren vereinzelt Haare zu finden. Wir kommen leider nicht mehr wieder und werden uns bei einem erneuten Aufenthalt auf Helgoland für ein anderes Hotel entscheiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte Aussicht mit Panoramablick auf die Düne und das Meer. Liebevoll gepacktes Frühstückspaket morgens vor der Zimmertür. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nach den schlechten Bewertungen, die kurz von unserer Anreise erschienen, hatten wir große Angst, was uns erwartet. Als wir aber die Tür öffneten, waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war schön groß und ordentlich. Der Meerblick war ein absoluter Traum. Ja , man teilt sich den Balkon mit mehreren , aber das hat nicht gestört. Man möchte ja die Insel erkunden und nicht nur vom Balkon aus. Natürlich ist die Einrichtung in die Jahre gekommen und nicht gerade hochmodern. Und in die Ecken durfte man auch nicht gerade schauen. Dennoch war alles da was wir brauchten und für einen kurzen Aufenthalt wie wir ihn hatten reichte es absolut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020