Haus Miramar

Hotel in Helgoland – nahe Lange Anna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Haus Miramar

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (17 EUR pro Person)
Terrasse/Patio
Fassade der Unterkunft
Ausblick vom Zimmer
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 177 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Aug.–22. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Apartment, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Balkon (2 people)

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 40 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 30 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Meerblick

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Gartenblick

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Gartenblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Meerblick

Highlights

Heizung
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Apartment, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Balkon (4 people)

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Dreibettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 30 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Vierbettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Balkon

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kurpromenade 34, Helgoland, 27498

In der Umgebung

  • SĂŒdstrand - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Museum Helgoland - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Nordstrand - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • SĂŒdhafen Helgoland - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Helgoland-DĂŒne - 17 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hamburg (HAM) – 133 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBunte Kuh - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘFalm Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘZum Seehund - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKaffee Rösterei - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘAquarium Cafe - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Haus Miramar

Hotel in der NĂ€he von Helgoland-DĂŒne
Die nahe Lange Anna gelegene Unterkunft Haus Miramar bietet eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Rauchverbot in der Unterkunft und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Haus Miramar bieten Komforts wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 100-cm-Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 17 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder

AktivitÀten

  • Bibliothek

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 100-cm-Plasmafernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 17 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Haus Miramar Hotel Helgoland
Haus Miramar Helgoland
Haus Miramar Hotel
Haus Miramar Helgoland
Haus Miramar Hotel Helgoland

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Haus Miramar haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Haus Miramar?

Mit Stand vom 2. Aug. 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei Haus Miramar am 21. Aug. 2025 bei 169,45 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Haus Miramar?

Haus Miramar bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Haus Miramar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Haus Miramar?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Haus Miramar?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. In 1,6 km Entfernung erwartet dich Lange Anna und 2,8 km entfernt liegt Helgoland-DĂŒne.

Bewertungen von Haus Miramar

Bewertungen

9,0

Wunderbar

21 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Das FrĂŒhstĂŒcksangebot sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Die Einrichtung ist sehr schön, neu und alles sauber. Das Haus liegt zentral und alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet sehr reichhaltig und lecker. Es fehlt an nichts. Und die Empfangsdame sehr sehr nett und freundlich. Sie kĂŒmmert sich um alles und ist sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Lage. Gutes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war prima. Angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliche Mittelklasse ohne besondere Highlights, gutes FrĂŒhstĂŒck!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nicht zum erstmal im Haus Miramar. Es hat uns wie immer super gefallen. Vom Service bis hin zur Lager. Einfach toll. Wir kommen wieder, keine Frage ;-)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Gert-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I.o.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Vier-Bett-Zimmer gebucht, welches wir bezogen haben. Kurz danach sollten wir in ein anderes Zimmer wechseln, welches keine Doppelbettcouch hatte, nur einen Schlafsessel fĂŒr eine Person. Nach der Äußerung unseres UnverstĂ€ndnisses konnten wir in dem ersten Zimmer bleiben. Es wurde in den Hotelbedingungen angegeben, dass nachmittags im Aufenthaltsraum Kaffee und Kuchen angeboten wird. Auf Nachfrage sagte man uns, dass das auf Grund von Corona nicht möglich ist. Aber wenigstens ein Kaffee, ggf. mit Wasserkocher und Kaffeepulver wĂ€re wĂŒnschenswert gewesen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modernes Hotel in bester, aber ruhiger Lage

Sehr modernes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Ich bekam als freiwilliges Upgrade ein Zimmer mit Meerblick, der Empfang war sehr freundlich. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr reichhaltig inkl. RĂŒhrei. Ich kann das Hotel Miramar uneingeschrĂ€nkt empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Frank, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Anlage, gutes FrĂŒhstĂŒck, nettes Personal. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Werner, LĂŒbeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service super,Zimmer super,FrĂŒstĂŒck auch super. Werden wiederkommen und sie weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Dirk

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zimmer unzureichend, Service unfreundlich

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Zuerst sind wir in ein Zimmer gekommen mit Blick nach hinten auf benachbarte DĂ€cher. Nach einer Beschwerde haben wir ein Zimmer im DG erhalten. Das Meer war nur durch die Dachfenster zu sehen in bestimmten Positionen. Die Heizung funktionierte nicht, Das Zimmer war kalt. In der Rezeption war man unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019