Howard Johnson Helena

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Helena mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Howard Johnson Helena

Businesscenter
Standardzimmer | Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Lobby
Standardzimmer | Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Tägliches inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2101 11th Ave, Helena, MT, 59601

In der Umgebung

  • Museum Montana Historical Society - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Montana State Capitol - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Kathedrale St. Helena - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Carroll College - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Helena Civic Center - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Helena Regional (HLN) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Town Pump - ‬19 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Panera Bread - ‬11 Gehminuten
  • Starbucks
  • ‪Wendy's - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Howard Johnson Helena

Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Howard Johnson Helena auf ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern und Konferenzräume stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Bankettsaal, eine Gepäckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Billard- oder Pooltisch und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 71 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Bügeleisen/Bügelbretter
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Internetzugang per WLAN (gegen Aufpreis); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen täglich verfügbar
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Longhorn Saloon

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 262 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Registrierungsnummer der Unterkunft: BUSI-002747-2025
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Howard Johnson Helena
    Howard Johnson Hotel Helena
    Howard Johnson Helena Hotel
    Howard Johnson Wyndham Helena Hotel
    Howard Johnson Helena Hotel Helena
    Howard Johnson Wyndham Helena
    Howard Johnson by Wyndham Helena Hotel
    Howard Johnson by Wyndham Helena Helena
    Howard Johnson by Wyndham Helena Hotel Helena

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Howard Johnson Helena haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Howard Johnson Helena?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Howard Johnson Helena?

    Check-in ab: 14:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Howard Johnson Helena?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Howard Johnson Helena?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Helena ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Museum Montana Historical Society und Montana State Capitol. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kathedrale St. Helena und Holter Museum of Art.

    Bewertungen von Howard Johnson Helena

    Bewertungen

    5,6
    80 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    165 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    125 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    154 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    159 von insgesamt 683 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    5,8/10

    Sauberkeit

    7,0/10

    Personal & Service

    5,0/10

    Ausstattung

    5,2/10

    Zustand der Unterkunft

    5,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Dan

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This property (unknowingly) was under major renovation. construction was ongoing, our room (when assigned) was still dirty, unsecure and the window was broken, open & unable to close. We LEFT without staying, yet they still refused to refund our payment. Finally after MANY phone calls they refunded HALF of it.....pitiful.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jeremy

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    This place looks nothing like the pictures. No lights on when you walk in from the unkept parking lot. Room was dirty, had dog hair in the bed and not vacuumed for who knows how long. overall rundown mess
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Erika

    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    SOFIEN

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Property is poorly maintained. Bedding full of holes. No breakfast is available as advertised
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Roberta

    Not clean we had to vacuum ourselves and the bed linens were torn stain with holes! Also no am breakfast they said under repair for over a year if so this needed information should be known beforehand. Not very happy about this hotel.😛😭
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    kirk, seattle

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    The hotel was undergoing renovation during our stay, but carpets in the available rooms were not all that clean and there were stains on the bedding.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jody

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Not sure when the last time the floors were vacuumed. I found fecal matter on the wall and on the bathtub. There is no hair dryer. Looks like they washed the mirrors with a dirty rag.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Robert, Florence

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The towels were old and stained. The entire floor stunk in the hallways.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Susan

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The stay was very accommodating, friendly, and happy. The motel was average, but appropriate for the price. It needs a good deep-cleaning, especially where the baseboard joins the floor. The pool was empty, and there was green, thick water in the hot tub.
    Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jessica

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    My room was dirty upon arrival with pet urine and feces stains on the carpet. Everything was broken, from the door lock to the shattered window. Will not return.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jennifer Neufeld

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Deplorable, at best. Avoid at all costs.

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Tyler

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Its connected to a little casino. The rooms are not in very good condition, uncomfortable, and dirty. My wife and I walked into our room and before we could set our bags down, walked back out and told the front we arent staying there. Very poor quality and cleanliness. The front desk was not very helpful with anything.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Enter at your own peril...

    Place should be shut down until remodeling is complete. At least put a up a "pardon our mess" sign, instead of acting like its normal. Upon checking in another guest was complaining about the broken items in his room. Mine included bulb out, toilet no flush, bathroom fan seized, carpet had patches and stains, sink was slow to drain and the handles and spout were loose. Key card stoped working(not kept near cell phone or cc) and i just stopped closing the door all the way. Great for security huh? It was literally like a slum lord just got it barely ready and said "send it". I'm not picky with hotels, and in my lifetime this is the second worst one I've ever stayed in. That low price is their for a reason. Think of this as the Frontier Airlines of the Helena Hotel system. At least the staff was trying to be helpful. The a/c was cold. As for the rest...see title description
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Kathryn, Bozeman

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Our room was not clean. One of our pillows didn't have a pillow case and there was an apparent blood spot on the pillow. They never brought a new pillow case or new/extra pillow after requested. Room and hallways didn't appear to have seen a vacuum recently. The hallway smelled like urine. When I brought up my concerns to the motel, the front desk person essentially rolled her eyes and showed no indication she even cared. We ended up not even staying our (uncancellable/unrefundable) 2nd night. And cancelled the 3rd night. Not recommended. At all.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Teresa

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel was very dirty. The website said there was breakfast offered but when I asked about it we were told there was none offered. The hotel was very run down and I would have left but it was to late to cancel my reservation.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Robert, Gold Beach

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Dirty. Old. Minus a pillow case.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Just like the best 1 Star in a third world country

    One of the worst condition, dirty, run down hotel I have stayed at outside of 3rd world countries. 2nd floor reeked of some terrible smell, dirty, and dingy. Room was dirty, dresser had broken drawers hanging in place, curtains were half ripped down. Bed had broken box frame or frame as mattress was significantly bowed to the middle, a lantern was sitting on the floor with no table. Hotels.com should not allow this decrepit of a property to be listed.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Donald

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    Michael

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Pierre

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Excellent location
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jorge

    Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good place
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Wayne, Billings

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Room was too small and had to much furniture Couldn't maneuver wheelchair other than two feet into the room. Could not get intothe bathroom even with. Walker.hubbby had to take me .
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    Don

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    4/10 – Schlecht

    Thomas

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Not good

    Needs major reno
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    2/10 – Ungenügend

    steven

    Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This is the nastiest hotel I have ever stepped foot in.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025