Hilton Garden Inn Haymarket

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Haymarket mit folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 123 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

8,4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Badewanne

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(21 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Badewanne

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten (Mobility & Hearing/Roll-In Shower)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten (Hearing)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studiosuite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 1 King-Bett (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
15001 Washington St, Haymarket, VA, 20169

In der Umgebung

  • Haymarket IcePlex - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Jiffy Lube Live - 5 Autominuten - 6.3 km
  • Bull Run Country Club - 7 Autominuten - 8.8 km
  • Robert Trent Jones Golf Course - 7 Autominuten - 5.5 km
  • Dulles Expo Conference Center - 16 Autominuten - 29.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manassas – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Manassas Regional (MNZ) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬7 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬13 Gehminuten
  • ‪Foster's Grille - ‬6 Gehminuten
  • ‪The Lair of The Emerald Dragon - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Haymarket

Hotel in der Nähe von Jiffy Lube Live
Bei einem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Haymarket kannst du dich auf einen Coffeeshop/ein Café, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen. Vor Ort erwartet dich Red House Tavern, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Bankettsaal, ein Safe an der Rezeption und 3 Tagungsräume
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 117 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie Schreibtischstühle.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschwannen
  • Kleiderschränke, Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 17 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Crossroads Cafe
  • Red House Tavern

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 66 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 50.0 USD pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 50.0 USD pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17 USD pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 50.0 USD pro Aufenthalt
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Haymarket Haymarket
    Hilton Garden Inn Haymarket Hotel
    Hilton Garden Inn Haymarket Haymarket
    Hilton Garden Inn Haymarket Hotel Haymarket

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Garden Inn Haymarket haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Haymarket?

    Gültig ab 14. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Haymarket am 7. Dez. 2025 beginnen bei 123,29 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Haymarket?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Haymarket?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Haymarket?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Haymarket?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Haymarket ist dieses Hotel nur 0,4 km von Haymarket IcePlex entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Stonewall Golf Club und Regal Virginia Gateway. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Robert Trent Jones Golf Course und Winery at La Grange.