Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
84 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
84
51 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
51
6 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
0 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Youko
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Youko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
sayo
Mit einer Gruppe gereist
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Some spider in the room
Ro Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von ホテルブリスヴィラ波佐見 くちこみ担当 am 7. Okt. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.Also, thank you for choosing our hotel from many hotels.We will continue to devote ourselves to work from the customer's perspective in the future so that we will not receive such opinions in the future.I really apologize for this time.We are waiting for the your next visit.
8/10 – Gut
Mitsuyoshi
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HIROKO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
きょうこ
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
きょうこ
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Hiroshi
28. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hiroshi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
yuk yin
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
一般,有免費溫泉,但沒空去,房間沒有水供應,早餐也只不種,味道一般
yuk yin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von ホテルブリスヴィラ波佐見 くちこみ担当 am 9. Juni 2023
感謝您這次使用 Hotel Bliss Villa Hasami對於溫泉設施的開放時間給您帶來的不便 我們深表歉意 我們會盡力改進另外 關於房間的供水 您可以使用房間洗臉盆中的水作為飲用水至於早餐 也有含早餐的方案 所以如果想吃早餐 請提前預約含早餐的方案謝謝您 對於您的評論 HOTEL BlissVillaHASAMI
10/10 – Hervorragend
まこ
6. Juni 2023
まこ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Shoji
Geschäftlich gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft