Rodeway Inn & Suites East Windsor

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in East Windsor und mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rodeway Inn & Suites East Windsor

Frühstücksbereich
Eingangsbereich
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 66 €.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Sept.–22. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Whirlpool

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Rodeway Inn & Suites East Windsor befindet sich in East Windsor in der Nähe des Kongresszentrums. Xfinity Theatre und Naismith Memorial Basketball Hall of Fame sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Six Flags New England und Eastern States Exposition. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Phelps-Hatheway House & Garden und Nomads Adventure Quest. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
161 Bridge St, East Windsor, CT, 06088

In der Umgebung

  • Broad Brook Brewing - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Connecticut Fire Museum - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Six Flags New England - 15 Autominuten - 16.9 km
  • Naismith Memorial Basketball Hall of Fame - 16 Autominuten - 23.9 km
  • MGM Springfield - 17 Autominuten - 24.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Windsor Locks – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Bradley Intl. (BDL) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Cracker Barrel - ‬10 Gehminuten
  • ‪The Yarde Tavern - ‬2 Autominuten
  • ‪Wendy's - ‬2 Autominuten
  • ‪Burger King - ‬6 Gehminuten
  • ‪Luppoleto Brewing Co. - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rodeway Inn & Suites East Windsor

Hotel mit guter Anbindung zum Kongresszentrum
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Rodeway Inn & Suites East Windsor in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Vor Ort erwartet dich Hotel Rest, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Langzeitparkplätze (gegen Gebühr)
  • Ein Abholservice vom Bahnhof, Express-Check-out und Express-Check-in
  • 7 Tagungsräume, ein Hochzeitsservice und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort (gegen Gebühr)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Gibson's Bar and Grill
  • Hotel Rest

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (1.282 Quadratmeter Fläche)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 15.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Clarion Bradley Airport
    Clarion Bradley Airport East Windsor
    Clarion Inn Bradley Airport
    Clarion Inn Bradley Airport East Windsor
    Clarion East Windsor
    Rodeway Inn Hotel East Windsor
    Rodeway Inn East Windsor
    Rodeway Inn Bradley Airport Hotel East Windsor
    Rodeway Inn Bradley Airport Hotel
    Rodeway Inn Bradley Airport East Windsor
    Rodeway Inn Bradley Airport
    Rodeway Inn & Suites Hotel
    Rodeway Inn & Suites East Windsor
    Rodeway Inn Suites Bradley Airport
    Rodeway Inn & Suites Hotel East Windsor

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Rodeway Inn & Suites East Windsor haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Rodeway Inn & Suites East Windsor?

    Gültig ab 14. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Rodeway Inn & Suites East Windsor am 21. Sept. 2025 beginnen bei 66,13 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Rodeway Inn & Suites East Windsor?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Rodeway Inn & Suites East Windsor?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Rodeway Inn & Suites East Windsor?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Rodeway Inn & Suites East Windsor?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Broad Brook Brewing, Connecticut Fire Museum und Connecticut River. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Scantic River State Park und Broad Brook Opera House.