Hyatt Place Hampton Convention Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Hampton Coliseum entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Hampton Convention Center

Terrasse/Patio
Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Businesscenter
Rezeption
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 98 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Classic-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,2 von 10
Wunderbar
(60 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, barrierefrei, Badewanne (2 Queenbeds & 1 Sofabed)

9,0 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Speciality)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(21 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Zimmer, Mehrere Betten (2 Queenbeds & 1 Sofabed)

9,2 von 10
Wunderbar
(110 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1905 Coliseum Dr, Hampton, VA, 23666

In der Umgebung

  • Peninsula Town Center - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Hampton Roads Convention Center - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Hampton Coliseum - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Boo Williams Sportplex - 4 Autominuten - 4.1 km
  • LuftwaffenstĂŒtzpunkt Langley Air Force Base - 6 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Newport News – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Norfolk Intl. (ORF) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRosie's Gaming Emporium - Hampton - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTaco Bell - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘCookout - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Hampton Convention Center

Hotel in der NĂ€he von Hampton Coliseum
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hyatt Place Hampton Convention Center auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine Terrasse. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Bankettsaal, 1 Tagungsraum und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die NĂ€he zu Einkaufsmöglichkeiten besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 138 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen, gerĂ€umigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Breakfast Bar
  • The Bar

AktivitÀten

  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 213 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 02:00 Uhr planst.
Es ist im Hyatt ĂŒblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um PrivatsphĂ€re gebeten hat. Dabei bemĂŒht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukĂŒndigen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Das Mindestalter zum Einchecken betrĂ€gt 18 Jahre fĂŒr aktive Angehörige des MilitĂ€rs. Bitte legen Sie einen entsprechenden Ausweis vor.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100.00 USD pro Unterkunft und pro Woche (höchstens 200 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100.00 USD pro Unterkunft, pro Woche (maximal jedoch 200 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rodeway Inn Hampton
Rodeway Inn Hotel Hampton
Hyatt Place Hampton Convention Center Hotel
6 Hampton VA
Hyatt Place Hampton Convention Center Hampton
Hyatt Place Hampton Convention Center Hotel Hampton

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Hampton Convention Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Hampton Convention Center?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hyatt Place Hampton Convention Center am 1. Sept. 2025 beginnen bei 98,46 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place Hampton Convention Center haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100.00 USD pro Unterkunft und pro Woche an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Hampton Convention Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Hampton Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Hampton Convention Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Hampton Convention Center?

Dank der ausgezeichneten Lage (Coliseum Central) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Spa Botanica Hampton und Hampton Coliseum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Hampton Roads Convention Center und Peninsula Town Center.

Bewertungen von Hyatt Place Hampton Convention Center

Bewertungen

9,0

Wunderbar

805 von insgesamt 1246 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
272 von insgesamt 1246 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
85 von insgesamt 1246 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 1246 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
43 von insgesamt 1246 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very good; unfortunately, the room was missing a safe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Frances

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Victor Carmona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great, we were looking forward to the continental breakfast. It was okay but they didn’t have a toaster and the options were limited. I wish they had a waffle station and that it didn’t open and close so early.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jamara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Stay Clean and Friendly Staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Levana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everyone was so friendly here! Breakfast was so good too!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Tora

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty and the room smelled bad
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Contessa

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very friendly and professional!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Quaysha

Very clean and welcoming
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Chenita

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great time
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Bradley

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The staff is incredibly welcoming
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Twanda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is great because it's close to other venues that a guest would you.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brian

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was A++!!! Room was spacious and clean. Fairly quiet (as hotels go). Onsite small restaurant and bar. No complaints at all!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

ODell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel.. Everything was clean..Didn't have any issues.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Sachin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
When I was perusing the options for a place to stay in the Newport News area, I was captivated at the idea of staying at a property that was associated with the Hyatt name. I have stayed at Hyatt hotels overseas, and although I knew that Hyatt Place would not feature the same amenities that a Hyatt hotel would, I was excited to stay at a Hyatt brand hotel nonetheless. Upon arrival, we checked into our room and found that the images portrayed on expedia were borderline misleading. Although each image depicted the room, they definitely were carefully chosen to show the most optimistic interpretation of the accommodations. Although the room itself was a letdown, I was prepared to overlook it as there were other appealing aspects of staying at the Hyatt place including a complimentary buffet breakfast. Breakfast started out lukewarm, the selection was underwhelming and definitely paling in comparison to what I have envisioned, but I figured like the room it would serviceable enough to get by on for a few days. However, approximately 10 minutes after my family and I had sat down, and while we were in the middle of eating, the fire alarm went off. It continued sounding the alarm for approximately 20 to 30 minutes during the scheduled breakfast time that day. Most of the guests went outdoors to continue eating as the only thing directing them outside was the unbearable sound. The staff at the front desk, which is adjacent to the kitchen did not offer any sort of direction nor d
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Voncier

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked everything at the Hyatt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

DuJuan, South Chesterfield

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is convenient for when attending the Hampton Colesium. The staff is friendly, and the facilities are clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Tanya

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was great! We had a pet and the accommodations were nice & it was quiet. He felt comfortable which made the stay much better.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Stearn

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good cs and always clean.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
I didn’t like that breakfast cooks do not wear gloves to handle food, not proper exchange of spoons and thongs for food. Ladies do not wear gloves while handling food, touching spoons with bare hands . They don’t wear hair nets either My room had significant stains, found one old piece of apple stuck to the wall in between the sofa and wall. Room needs touch up paint
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Large clean rooms
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice walk to jazz fest
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Cheryl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff’s customer service was phenomenal! What a great team! I never encountered anyone who did not ask are you enjoying your stay and how can I help you!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Jared

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Disrespectful staff, complicated check in and check out process
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Kizzy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice area
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025