Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von The Mirage Resort & SPA

3.5 out of 5
The Mirage Resort & SPA
Avenue Bettino Craxi, Hammamet

Bewertungen

5,8
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Melike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr große und schön renovierte Anlage mit modernen Zimmern und Restaurants, nettem Service und toller Poollandschaft!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Othman

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

NAM SOON

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Farah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tout était ok sauf le responsable de réception était très désagréable et aussi nous avions réservé une villa de luxe de 85 mètres carrés or on s est retrouvé dans une villa de 60 mètres carrées 😡 nous avions fait la réclamation auprès de la réception mais ils Nous ont dit que tout était complet:( résultat des courses j ai donc dormi sur le canapé du salon :( et d ailleura nous vous avions tenu au courant chers Expédia mais vous j avez toujours pas réagi à cela
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Amandine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Très déçue !!!! J’attends le remboursement de ma réservation prélevée deux fois depuis 2 mois !!! Et toujours rien !! Beaucoup d’excuses pour ralentir les choses , solutions apportées de mon côté pour accélérer mais rien du votre ! C’est honteux ! 👎👎 Le service client est 0 ! Dommage d’avoir un masque ! Attention lors de vos paiements !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022