Lobby

Bewertungen von Radisson Blu Resort & Thalasso, Hammamet

5 out of 5
Radisson Blu Resort & Thalasso, Hammamet
Avenue Hedi Nouira, Hammamet

Bewertungen

8,2

Sehr gut

332 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
205 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
engagiertes Personal schöner Strand Schöner Pool Gute Bedienung am Strand Essen sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker - In der Gegend gibt es kaum Ausgehmöglichkeiten Hammaret an sich sehr schmutzig und unschön Man darf sein Essen, selbst Wasser und Snacks vom Supermarkt nicht mit ins Hotel nehmen. Unser Abholservice vom Hotel kam nicht und wir mussten ihn trotzdem zahlen
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von Guest relations Manager am 25. Sept. 2023
Lieber Herr,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Radisson Blu zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.Es tut uns leid, dass der Service und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmenBei Radisson Blu sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten.Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Aufrichtig,

8/10 – Gut

SAMI, Mössingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ordentliche Unterkunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Intidhar Bahri am 4. Mai 2023
Dear SAMI Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to Radisson Blu Resort & Thalasso, Hammamet.We are delighted to read from your review that you enjoyed your recent stay with us and we also appreciate you pointing out the excellent service you received from our ambassadors. It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the ambassadors at Radisson Blu Resort & Thalasso, Hammamet, I look forward to welcoming you back.Sincerely, Intidhar BahriRadisson Blu Resort & Thalasso, Hammamet

2/10 – Ungenügend

Avraz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich verstehe einfach nicht das die Gäste mit 5sterne bewertet?!!! Ich gebe 1 Sterne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sarra

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Abdelaziz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind in das Hotel gefahren ,weil wit es von früher kannten . Wir haben ein Zimmer bekommen mit einer Wand vor dem Balkon, beim Essen alles unorganisiert ,man musste sein Besteck selber suchen ,Kaffe ,Milch etc. alles leer ,der Pool dreckig, der Strand dreckig also für ein 5 Sterne Hotel kann man das wirklich nicht durchgehen lassen ,tut mit leid . Wir sind total unzufrieden..... NIE WIEDER
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von intidhar Bahri am 1. Aug. 2022
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Radisson Blu , I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Radisson Blu , we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

8/10 – Gut

Wolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön. Kleine Unaufmersamkeiten beim Tischgedeck und bei der Bedienung im Restaurant könnten verbessert werden. Dennoch ein sehr schöner Aufenthalt, auch durch die sehr große Freundlichkeit des Personals.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Intidhar Bahri am 15. Juli 2022
Dear Sir/Madam, We very much appreciate your comments regarding your stay at Radisson Blu. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Davoud Ahadzadeh

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles Sehr gut und Sauber,,Danke.,
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Intidhar Bahri am 31. Jan. 2022
Dear , We very much appreciate your comments regarding your stay at the Radisson Blu Hammamet. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Intidhar Bahri am 5. Jan. 2022
Monsieur , Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour au Radisson Blu Hammamet. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Bien a vous

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All in all a great hotel with a great view. Service quality is lacking, but the room service was great. The breakfast was wonderful and the rooms were nice and clean. Enjoyed my stay !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mohamed Rezgui am 30. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for your comments regarding your stay at RadissonBlu, it's always a pleasure to receive positive feedback. Waiting for the pleasure to receive you back soon. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Amira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personelle hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Mohamed Rezgui am 6. Juni 2021
Cher Hôte, Au nom de toute l'équipe, nous vous remercions pour ce partage d'expérience et pour la confiance que vous avez placée en nous pour vivre à RadissonBlu Hammamet de grands moments d'émotion. Attendant le plaisir de vous revoir de nouveau parmi nous.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Relation am 13. Sept. 2020
Cher(e) Hôte, Nous vous remercions d'avoir laissé votre avis sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Veuillez agréer, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Guest Relation am 15. März 2020
Thank you for your feadback. hope to see you again very soon. Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Guest Relation am 1. Feb. 2020
Thank you for taking the time to share the feedback on your recent stay with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Rüheg Neher von Zentrum Einfach sehr schön gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relation am 26. Nov. 2019
Thank you for the great review of our hotel. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 11. Nov. 2019
Thank you for your review of our hotel, we hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Cornelia, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Pärchen
Sehr schönes Hotel. Toller Service. Leider darf man auf der Frühstücksterasse (draussen) nicht mehr rauchen. Das Meer ist an dieser Stelle leider nicht sehr schön. Ansonsten sehr schöne Tage gehabt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relation am 10. Juli 2019
Liebe Cornelia, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und freundliches Personal sehr gut. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mohamed Rezgui am 28. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Mohamed Rezgui am 5. Mai 2019
Dear Guest, We thank you for your comment regarding your last stay in our hotel. We are glad that you enjoyed your stay and look forward to seeing you again soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Radisson Blu Resort & Thalasso, Hammamet Schönes Hotel, große Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Mohamed Rezgui am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Gastgeber, wir danken Ihnen für die Benachrichtigung, die Sie in unserem Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns, Sie bald wiederzusehen. Beste Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Boden im Zimmer war blitzblank, leider waren Möbel und Wände sowie der Duschkopf, Toilettensitz und weitere Gegenstände entweder mit Grünspan verschnutzt oder leicht defekt
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Faten am 11. März 2019
Tout d'abord nous tenons à vous remercier d'avoir pris le temps de laisser un commentaire concernant votre séjour au Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet. Vos remarques ont été entendues et seront utilisées afin d'améliorer nos services et regagner votre confiance lors d'une prochaine visite. Très Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war schön, Strandnähe, nettes Personal, schöne Aussicht vom Balkon, das Essen war gut der Boden des Zimmers war nicht sehr sauber, es waren immer viele Haare zu sehen komme auch nach dem Säubern
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Faten- Reservation Manager- am 6. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We're very glad to know you enjoyed our property. Concerning the room,we forwarded your assessments to the concerned head of department. They will take your concerns in consideration in order to improve our service. We look forward to your next visit! Best regards,

6/10 – Okay

KlH, Meck.-Pomm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 5* Hotel. Deutliche Abstriche
Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal. Ausnahme: Rezeption! Dortige (männliche) Mitarbeiter strotzten vor Überheblichkeit und machen zugleich den ersten Eindruck zunichte. Begleichung der gebuchten Leistungen noch vor Erhalt der Zimmerkarte bzw. Einsichtnahme des Zimmers. Ein Unding! Sehr saubere und gepflegte Poolanlage. Aufmerksame aber nicht aufdringliche Servicemitarbeiter der Poolbar. Toller Service und sehr gute Qualität der Speisen im „le bistro“, nicht günstig! Langweiliges , nicht abwechslungsreiches Frühstücksbüffet welches höchsten das Niveau eines Hotel Garni hatte. Sehr lauter Geräuschpegel. Stets überfordert wirkendes Personal obwohl in ausreichender Anzahl vorhanden. IMMER schmutzige Tische (Ausnahmen: le Bistro), besonders im Außenbereich (fettige Überreste von Speisen lassen sich nicht mit „drüberwischen“ beseitigen sondern muss mit entsprechenden Reinigungsmittel entfernt werden) Sicherheit: gesamtes Hotel ist Kameraüberwacht... inwieweit dieses schutzwirksam ist kann nicht bewertet werden. Strand: ‘im Vergleich zu den „hauseigenen“ anderer Hotels >> schmutzig. Unkontrollierter Zugang vom Strand in den Hotelkomplex möglich. Supersauberes Zimmer. Ansprechend groß.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Faten am 20. Sept. 2018
Dear M.KIH, May I take this opportunity to thank you for your interest in Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet. We are really sorry that we did not meet your expectations. We will study your reasons for dissatisfaction and work on the corrective actions to be taken.Once again we apologize for this inconvenience and hope to see you again among us, in better conditions without a doubt. Best regards,

8/10 – Gut

Marjan, NWF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und sympatisch .
für Erholung war sehr gutes Hotel und ich hab meine ruhe ...
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Gmo. am 13. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you for your kind note. Best regards. Gmo.

8/10 – Gut

Cornelia, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Der Aufenthalt war sehr schön. Das Hotel ist sehr gut, ist aber auch nicht günstig. Schade ist, dass wir nur mit Frühstück buchen konnten und ein Upgrade vor Ort nicht möglich war. Das Personal war sehr freundlich, bis auf die Mitarbeiter der Reception. Sehr arrogant und absolut nicht hilfsbereit.
Antwort von Gerard Moutou am 21. Juli 2016
Thank you.

10/10 – Hervorragend

ouajdi, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Alles war sehr schön.danke für die schönen Blumen und Deko auf dem Bett zur Hochzeit. Alles war sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
Tolle Aufenthalt. Das Hotel hält das, was es verspricht. Immer wieder gerne.

8/10 – Gut

älteres Ehepaar, bei Hamburg

Gut: Personal & Service
Mit Radisson Blu macht man nichts verkehrt
Sehr gute Hotelmannschaft, die sich bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir haben uns wohl gefühlt. Eine erlebnisreiche Woche.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, hervorragende Bar/Disco, tolles Ambiente.
Antwort von Frederic am 6. März 2015
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay. We are delighted to know that you enjoyed your stay in our hoteL We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your constructive feedback! Sincerely, Frederic Feijs General Manager

10/10 – Hervorragend

Marianne und Sofiene, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Radisson Blu, wir kommen wieder!
Wir waren rundum zufrieden im Hotel Radisson Blu in Hamamet! Das Zummer war schön und sauber. Einzige Beanstandung: Ich habe beim Reservieren ein grosses Bett gewünscht, keine Einzelbettten. Dies war dann nicht so. Sonst alles wunderbar, wir gingen jederzeit wieder..
Antwort von Frederic am 14. März 2015
Liebe Marianne und Sofiene, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen , um Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen . Wir bemühen uns, außergewöhnliche Dienstleistung zu erbringen , in der Tat ist Ihr Rück dein sehr wichtig für uns . Wir sind sicher , dass diese Rückmeldungen werden als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen als wir uns bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen . Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit , Sie auf unserem Immobilien hosten , und noch einmal , ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik ! Mit freundlichen Grüßen, Frederic Feijs General Manager

10/10 – Hervorragend

Merten, Genf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Tage mit Kind ende Dezember 2014
Das Hotel ist sehr schoen, vor ein paar Jahren renoviert und sehr sauber. es liegt direkt am Strand hat einen grossen Aussen- aber auch einen Innenpool (wichtig fuer einen Aufenthalt im Winter). Es verfuegt weiterhin ueber einen Kids Club, der, und das grosse Trampolin haben meiner Tochter sehr gefallen. Die internen Hoteldiesntleistungen waren auch nicht uebreteuert. Das einzige was uns nicht ganz ueberzeugt hat war das Esssen. Die Auswahl war riesig, aber geschmacklich war das meiste etwas fad. Weniger Auswah und dafuer mehr Qualitaet waere nett.
Antwort von Frederic am 14. März 2015
Sehr geehrter Gast, Wir haben uns sehr freuen, Sie im Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet begrüßen zu dürfen. Ich werde mich auf die freundlichen Worte an mein Team als Ermutigung , auf die solche hohen Serviceniveau halten passieren . Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und danke. Herzliche Grüße Frederic Feijs General Manager

10/10 – Hervorragend

Hassen, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne sehr gut
Sehr schöne
Antwort von Frederic am 17. Jan. 2015
Dear Hassen, We would like to thank you very much for your comments regarding your recent stay with us. We are looking forward to welcoming you back in the near future. Kind regards Frederic General Manager

6/10 – Okay

fredrik

Gut: Personal & Service
Reception area is nice though otherwise it was mostly a letdown. Spotty internet and weak signal many plsces, including in my room. Unbelievable for a 5 star hotel. No hot water at all one morning in the shower. Another basic feature that most budget hotels can deliver but for some reason not the 5 star Radison. Beach area nicer on the other more cheap resorts nearby. Buffet resturant is good but you're paying for it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von GRM am 20. Mai 2024
Dear Fredrik,We are sorry that the service did not meet your expectations, and we ask you to accept our most sincere apologies.At Radisson Blu, we strive to provide a superior service experience to every guest.We understand your concerns and hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Margreet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Duidelijk wat ouder hotel. Maar de faciliteiten waren prima, het was schoon en het eten was bijzonder goed!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GRM am 9. Mai 2024
Beste gastheer,Wij danken u dat u voor uw laatste bezoek aan Tunesië voor het Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet heeft gekozen en dat u de tijd heeft genomen om uw ervaringen met ons te delen. Uw lof over het hotel en uw complimenten over het personeel maken het ons erg leuk om te lezen en we zullen niet nalaten uw mening te delen met onze teams, die er trots op zullen zijn een bijdrage te kunnen leveren om uw verblijf zo aangenaam mogelijk te maken. Wij kijken ernaar uit u weer te mogen verwelkomen.Vriendelijke groeten.

4/10 – Schlecht

Hichem

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
When we just arrived they gave us a standard room instead of the superior room that we have booked already and the room wasn’t clean also too much noise cause the balcon view was on hvac équipement, we went back to reception and when we asked them some of the workers said that this is the room that we have booked and « Expedia » doesn’t explain well the situation and he said I will give you another room with view on the sea honnestly the second one was more better but we didn’t find no bathing cap and no slipper. So I asked myself how should have 5 stars with this services and the bad hygiene And last of all that the “very big bed” which was in my reservation was in reality two separated bed near to each other with a gap between them and this is how we spend the night me and my wife ..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GRM am 5. Mai 2024
Dear Mr Hichem,Thank you for taking the time to tell us about your experience at Radisson Blu, your feedback is very important to us.We are sorry that the service did not meet your expectations, and we ask that you accept our most sincere apologies.At Radisson Blu, we strive to provide a superior service experience to every guest.We understand your concerns and hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely

8/10 – Gut

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Guest Relations Manager, Sofia embodies a genuine customer service skills and competencies. She speaks English very well which was to our advantage as we either speak French or Arabic. We would have given the hotel a 5-star rating but we had some problems with our room, that prevented us from sleeping. However, Sofia quickly actioned and upgraded us to a better room, with an apology note and some sweets. Sofia also extended her services by connecting us to a guide and helping us with a lot of things, and tirelessly answering all our questions. We never ran out of them. We will definitely go back.
Antwort von Sofia Guest Relation Manager am 2. Mai 2024
Dear Mrs Margaret,Both personally and on behalf of the entire Radisson Blu Ressort & Thalasso Hammamet team, we thank you for this sharing of experience and for the trust you place in us, this reassures us in our search for the excellence every day. We will share your comments with our team, who will certainly be encouraged by your remarks,We are delighted that you had an excellent stay with us which allowed you to relax. We look forward to welcoming you again.Warm Regards,

6/10 – Okay

rola

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not a 5 star standard
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 4. März 2024
Dear Mrs Rola,thank you for taking the time to tell us about your experience at Radisson Blu,your feedback is very important to us .We are sorry that the service and delivery did not meet your expectations, and we ask you to accept our most sincere apologiesAt Radisson Blu , we strive to provide a superior service experience for every customer.We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très agréable et aux petits soins. Merci à vous!
Antwort von Guest relations Manager am 26. Feb. 2024
Chère Mme Vanessa,Nous vous remercions d’avoir choisi le Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet pour votre dernière visite en Tunisie et d’avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Vos éloges sur l’hôtel et vos compliments sur le personnel nous font très plaisir à lire et nous ne manquerons pas de partager votre avis avec nos équipes qui seront fière d’avoir pu contribuer à rendre votre séjour le plus agréable possible. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau.Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

Antoine, Cantonments

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest relations Manager am 20. Feb. 2024
Cher Mr Antoine,Nous vous remercions d’avoir choisi le Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet pour votre dernière visite en Tunisie et d’avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Vos éloges sur l’hôtel et vos compliments sur le personnel nous font très plaisir à lire et nous ne manquerons pas de partager votre avis avec nos équipes qui seront fière d’avoir pu contribuer à rendre votre séjour le plus agréable possible. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau.Bien à vous.

6/10 – Okay

NICOLAS

nice beach. Very basic service and room. Not the most helpful staff. Just very basic with decent updated bathrooms. I wouldve rated higher if this wasnt rated as a 5 star hotel, which it definitely is not.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest relations Manager am 20. Feb. 2024
Dear Mr Nicolas,Thank you for taking the time to tell us about your experience at Radisson Blu, your feedback is very important to us.We are sorry that the service did not meet your expectations, and we ask you to accept our most sincere apologies.At Radisson Blu, we strive to provide a superior service experience to every guest.We understand your concerns and hope that you will give us the opportunity to serve you better in the near future. Sincerely

8/10 – Gut

Giorgio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione centrale
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest relations Manager am 26. Jan. 2024
Gentile Sig. Giorgio, la ringraziamo per la sua recensione e speriamo di accoglierla presto.Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Hicham

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfacción.
Una estancia agradable en este hotel como siempre, staff atento y a la altura de los servicios ofrecidos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest relations Manager am 25. Jan. 2024
Cher Mr Hicham,Nous vous remercions d’avoir choisi le Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet pour votre dernière visite en Tunisie et d’avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Vos éloges sur l’hôtel et vos compliments sur le personnel nous font très plaisir à lire et nous ne manquerons pas de partager votre avis avec nos équipes qui seront fière d’avoir pu contribuer à rendre votre séjour le plus agréable possible. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau.Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

Hicham

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest relations Manager am 25. Jan. 2024
Cher Mr Hicham,Nous vous remercions d’avoir choisi le Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet pour votre dernière visite en Tunisie et d’avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Vos éloges sur l’hôtel et vos compliments sur le personnel nous font très plaisir à lire et nous ne manquerons pas de partager votre avis avec nos équipes qui seront fière d’avoir pu contribuer à rendre votre séjour le plus agréable possible. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau.Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

Sofien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest relations Manager am 29. Dez. 2023
Cher Mr Sofien,Nous vous remercions d’avoir choisi le Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet pour votre dernière visite en Tunisie et d’avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Vos éloges sur l’hôtel et vos compliments sur le personnel nous font très plaisir à lire et nous ne manquerons pas de partager votre avis avec nos équipes qui seront fière d’avoir pu contribuer à rendre votre séjour le plus agréable possible. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau.Bien à vous.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest relations Manager am 26. Dez. 2023
Dear Client,thank you for taking the time to tell us about your experience at Radisson Blu,your feedback is very important to us .We are sorry that the service and delivery did not meet your expectations, and we ask you to accept our most sincere apologiesAt Radisson Blu , we strive to provide a superior service experience for every customer.We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous view and Friendly staff!
This is my fourth stay at the Radisson Blu in Hammamet and each time my experience has been wonderful. It’s a child friendly hotel, with a beautiful view, large indoor and outdoor pools, and easy access to their private beach. The staff are always friendly and pleasant and constantly available to make your stay as comfortable as possible. Highly recommended for anyone who needs a break, and especially for families.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest relations Manager am 29. Dez. 2023
Dear host,Both personally and on behalf of the entire Radisson Blu Ressort & Thalasso Hammamet team, we thank you for this sharing of experience and for the trust you place in us, this reassures us in our search for the excellence every day. We will share your comments with our team, who will certainly be encouraged by your remarks,We are delighted that you had an excellent stay with us which allowed you to relax. We look forward to welcoming you again.Best Regards

8/10 – Gut

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful resort - good value in the off season
Beautiful place and a fairly good value I think. Breakfast was great except the coffee was terrible. Service was excellent. Very comfortable and quiet rooms and beautiful location. Not much to pick at. Elevator was VERY small for the size of the resort and would never come down to the pool level. Other than that, I'm sure we'll come again.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest relations Manager am 17. Nov. 2023
Dear Kenneth,We thank you for choosing the Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet for your last visit to Tunisia and for taking the time to share your experience with us. Your praise of the hotel and your compliments on the staff give us great pleasure to read and we will not fail to share your opinion with our teams who will be proud to have been able to contribute to making your stay as pleasant as possible. We look forward to welcoming you again.Yours truly.

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Numero uno in assoluto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest relations Manager am 17. Nov. 2023
Signore Ahmed,Ti ringraziamo per aver scelto il Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet per la tua ultima visita in Tunisia e per aver dedicato del tempo a condividere la tua esperienza con noi. È per noi un grande piacere leggere i tuoi elogi all'hotel e i tuoi complimenti al personale e non mancheremo di condividere la tua opinione con i nostri team che saranno orgogliosi di aver potuto contribuire a rendere il vostro soggiorno il più piacevole possibile. Non vediamo l'ora di darvi il benvenuto di nuovo.Cordiali saluti.

10/10 – Hervorragend

Hans Jorgen

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Guest relations Manager am 17. Nov. 2023
Bonjour Hans Jorgen,Nous vous remercions d’avoir choisi le Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet pour votre dernière visite en Tunisie et d’avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Vos éloges sur l’hôtel et vos compliments sur le personnel nous font très plaisir à lire et nous ne manquerons pas de partager votre avis avec nos équipes qui seront fière d’avoir pu contribuer à rendre votre séjour le plus agréable possible. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau.Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

Maurice

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Nov. 2023
Cher Mr Maurice,Nous vous remercions d’avoir choisi le Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet pour votre dernière visite en Tunisie et d’avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Vos éloges sur l’hôtel et vos compliments sur le personnel nous font très plaisir à lire et nous ne manquerons pas de partager votre avis avec nos équipes qui seront fière d’avoir pu contribuer à rendre votre séjour le plus agréable possible. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau.Bien à vous.