Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Hotel Sol Azur Beach

4 out of 5
Hotel Sol Azur Beach
Boite Postale 07, Hammamet

Bewertungen

8,0

Sehr gut

112 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

????

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von The SOL AZUR team am 21. Mai 2024
Dear customer.Thank you very much for your review. We appreciate that you took the time to rate your experience with us!What do you think could be improved?We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

10/10 – Hervorragend

Khalil

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 5. Mai 2024
Cher Khalil.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

10/10 – Hervorragend

Maram

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 5. Mai 2024
Chers Maram.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

2/10 – Ungenügend

Issaoui

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich habe Hotel Sol Azur Beach gebucht 1 Zimmer mer Blick Die haben mir gegeben eine Zimmer in Andre Hotel eine Zimmer Hotel bel Azur nicht mer Blick Service katastrophal Sher lang gewartet bis haben wir Zimmer bekommen. Ich bin nicht zufrieden mit alles
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von The SOL AZUR team am 25. Feb. 2024
Dear Issaoui.Thank you for your review. We appreciate that you took the time to rate your experience with us! We regret that your stay with us did not fully satisfy you.We will take note of your comments and pass them on to management to improve on the points you mentioned.We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

6/10 – Okay

Monika

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Besser in der Sahara schlafen
Die 2 Zimmer die wir hatten waren sehr dreckig. Der Boden+ vorallem die Betten, die Kissen waren sehr gelb von den Schwissrändern oder sonstigem, die Lacken von verschiedenen Nachtaktivitäten verschmutzt und Duschtücher fleckig und eines war noch feucht wie es vorher gebraucht wurde.😧 Bei der reklamation noch am Abend hats geheissen man wechselt es. Aber war nicht so. Im Speiseraum war viel vom Geschirr + Besteck dreckig musste einiges wegstellen. Bei den Früchten z. B. Pfirsich einige faul oder angeschlagen. Personal unfreundlich keine Begrüßung im Gang oder Speisesaal. Einzig die 2 Frauen die einte an der Rezeption und die andere beim Kassieren sehr zuvorkommend und freundlich. Also dieses Hotel weit weg von 4 Sterne. Und ich kenne mittlerweile sehr viele Hotels in Tunesien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Das SOL AZUR-Team am 17. Juli 2023
Liebe Kunden.Danke für deine Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten! Wir haben Ihre Anmerkungen zum Zimmer, zur Wäsche und zum Restaurant an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um Abhilfe zu schaffen.Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.HerzlichDas SOL AZUR-Team

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Buffet war sehr vielseitig und schön angerichtet. Unser Zimmer lag ruhig mit Blick auf Palmen und das Meer. Die Poolanlage war recht großzügig und über zwei Ebenen verteilt. Es waren überwiegend französische Gäste im Hotel. Für einen Spaziergang ins Zentrum benötigt ca. 15-20 Minuten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, lediglich das Unterhaltungsprogramm hätte etwas vielseitiger sein können.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 12. Mai 2023
Liebe Kunden.Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten! Wir schätzen uns glücklich, Kunden wie Sie zu haben.Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.HerzlichDas SOL AZUR-Team

8/10 – Gut

Fadi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Tolles und freundliches Personal. Direkter Kontakt mit dem Koch und super leckeres Essen. Gerne wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Tebib Fares am 3. Nov. 2022
wir danken Ihnen für Ihren KommentarDadurch können wir unsere Servicequalität verbessernIch hoffe, Sie bald begrüßen zu dürfen

2/10 – Ungenügend

Nicolas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe. An der Rezeption wurden wir emotionslos empfangen. Man hat uns 30 Minuten in der Lobby sitzen lassen & dann gefragt warum wir nichts sagen. Dann wurde uns der Schlüssel für das Zimmer gegeben. Kein Wort über Essenszeiten, Abläufe im Hotel oder sonstige Informationen. Im Zimmer kam uns ein beißender Chemiegestank entgegen. Das Zimmer selber war sehr schmutzig. Nachdem wir dann eine Menge weißes Pulver vor dem Kühlschrank gefunden haben, entschieden wir uns das Zimmer zu wechseln. Dies ging ohne Widerworte. Auf dem Weg zum neuen Zimmer sagte uns der Bagagist, dass „sie“ immer viel auf den Zimmern sprühen, um die Insekten fernzuhalten. Das neue Zimmer roch nicht streng, allerdings tropfte es im Flur leicht von der Decke, die Klimaanlage funktionierte nicht & das Wasser in der Dusche wechselte in sehr kurzen Intervallen zwischen sehr heiss & sehr kalt. Am besten war aber, dass jetzt das Babybett fehlte. Der Bagagist versicherte uns noch, dass sich darum gekümmert wird & wir das Hotel erkunden können. Nachdem wir am schönen Pool waren, haben wir danach festgestellt, dass immer noch kein Bett gebracht wurde. Also wieder zur Rezeption. Nach dem Abendessen steht das Bett wurde uns versichert. Nach dem Abendessen stand ein Bett allerdings ohne Decke oder Kissen. Wieder runter. „Darum müssen wir uns früher kümmern“, wurden wir vom Nachtdienst angemeckert. Eine Familie & 2 Männer steckten 30 Minuten im Aufzug fest & haben sich nachdem keine Reaktion kam, selber befreit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Tebib Fares am 3. Nov. 2022
wir danken Ihnen für Ihren KommentarDadurch können wir unsere Servicequalität verbessernIch hoffe, Sie bald begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Rouchdi Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superschönes Hotel , ob mit Familie oder ohne!!! (Ich war allein da) Total nettes Personal, immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - egal ob Rezeption, Zimmerdamen, Küchen.- Kellner.- Zimmer.- oder Strandpersonal, Die Beiden Chefkoch waren der Hammer(Chefkoch Sabeur und Chefkoch Mehrez), alle waren ganz toll und haben eine Vielfältigkeit an Kulinarisches Essen vorbereitet alles war perfekt für mich besonderen Dank allerdings an Madame Dorsaf und Chefkoch Sabeur und Chefkoch Mehrez, immer dabei mit großer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herz, Seele und Verstand. Tolles Hotel, super Animation, abwechslungsreiche Küche, sehr sauberes Hotel und schöner Strand Ich komme definitiv wieder
Aufenthalt von 21 Nächten im Mai 2022
Antwort von TEBIB FARES am 26. Juni 2022
Bonjour, Nous vous remercions de votre commentaire et espérons vous accueillir encore une fois parmi nous Meilleures salutation

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Xxx
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2022
Antwort von tebib fares am 25. Apr. 2022
Bonjour, Nous vous remercions de votre commentaire et espérons vous accueillir encore une fois parmi nous Meilleures salutation

2/10 – Ungenügend

Riadh

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist nicht für die Erholung .. Finger weg
Das Hotel muss dringend renoviert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Tebib Fares am 29. März 2022
Bonjour, Nous vous remercions de votre commentaire et espérons vous accueillir encore une fois parmi nous Meilleures salutation

10/10 – Hervorragend

Mouhaymen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Moez Bachrouch am 30. Juli 2021
Bonjour Mouhayem, Nous vous remercions de votre commentaire et espérons vous accueillir encore une fois parmi nous Meilleures salutations

10/10 – Hervorragend

Seif, Kaiserslautern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sie war eine gute Urlaub, Schone Personal und Sauberkeit war super und das Essen sehr lecker 😍😍😍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Zouari faycal general manager am 27. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre complement

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Moez Bachrouch am 9. Apr. 2018
nous sommes contents que vous avez passé un agréable séjour parmi et espérons vous voir le plus tôt possible

10/10 – Hervorragend

Eva, Bad Salzuflen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobeneres Hotel in wunderschöner Gartenanlage, man kann zu Fuß Hammamets Innenstadt erreichen
Ich hätte bestimmt das Hotel kein zweites Mal gebucht, wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit Meer- und Poolblick. Das Personal ist wirklich sehr bemüht, dem Hotelgast alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist traditionell und auch auf jeden Geschmack eingestellt. Das reichhaltige Frühstück kann man draußen oder drinnen zu sich nehmen, es gibt eine Strand- sowie Poolbar. Der Strand und das Meer sind sehr sauber und gepflegt. Liegen sind Kostenlos, rundum ein sehr schöner Urlaub zum Weiterempfehlen!

10/10 – Hervorragend

Samih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 5. Mai 2024
Cher Samih.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

4/10 – Schlecht

Mondher

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von The SOL AZUR team am 2. Mai 2024
Dear Mondher.Thank you for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! We regret that your stay with us did not fully satisfy you.We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

10/10 – Hervorragend

Yasmina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un séjour inoubliable dans cette magnifique hôtel et je recommande fortement et même pour les familles avec enfants il y’a tous se qui faut comme activité 😍je reviendrai avec mes enfants cette été 😌
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 25. Apr. 2024
Chère Yasmina.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

10/10 – Hervorragend

ASD

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 17. Mai 2024
Cher MohammedMerci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

10/10 – Hervorragend

juyoung

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von The SOL AZUR team am 2. Feb. 2024
Dear Juyoung.Thank you very much for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! We consider ourselves lucky to have customers like you.We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

8/10 – Gut

Mabrouka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien passée propre calme service excellent merci chef pour repas je suis satisfait
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 1. Feb. 2024
Chère Mme Mabrouka.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

8/10 – Gut

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres mauvaise surprise sur le all inclusive qui n'était valable que pour les softs, nous avons ete tres déçus et cela a entaché notre arrivée
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 14. Jan. 2024
Chère Marie.Merci pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous sommes navré que votre séjour parmi nous ne vous a pas satisfait.Selon vous qu’est ce qui pourrait être amélioré ?Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

8/10 – Gut

Naceur EL

Gut: Personal & Service
Hotel sympathique et tres bien placé
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 8. Nov. 2023
Cher Naceur.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Selon vous qu’est ce qui pourrait être amélioré ?Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

2/10 – Ungenügend

Saharu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking so small Crowded hotel Breakfast is horrible
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 5. Nov. 2023
Dear customer.Thank you for your review. We are sorry that you were not satisfied with your stay with us.We will take note of your comments and pass them on to management to improve on the points you mentionedWe hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

10/10 – Hervorragend

Moez

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 4. Nov. 2023
Cher Moez.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

6/10 – Okay

MARIE JOSEE

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Le service au chambre et a l acceuil il y a un probleme de comprehension du francais. Le wifi innexistant.. trop decu de trop de chose
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 4. Nov. 2023
Chère Marie Josee.Merci pour votre avis. Nous apprécions que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous sommes navré que votre séjour parmi nous ne vous a pas satisfait.Selon vous qu’est ce qui pourrait être amélioré ?Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

10/10 – Hervorragend

Hye Kyung

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 29. Okt. 2023
Dear Hye Kyung.Thank you very much for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! We consider ourselves lucky to have customers like you.We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

8/10 – Gut

Aziz

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 18. Okt. 2023
Cher Aziz.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous !Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

6/10 – Okay

Terry, Seattle

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We liked the water pressure, the view and the proximity to the beach. We appreciated the life guard, Fathi and the money changer Ahlen. We found the property in poor repair, the breakfast included cold eggs and stale bread. The loud music played from morning until night. No working AC, only the fan worked. Upon leaving we were quoted double the going rate for a private driver to Sousse.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 9. Okt. 2023
Dear Terry.Thank you for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! We will take note of your comments and pass them on to management to improve on the points you mentionedWe hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

2/10 – Ungenügend

Alberto Alejandro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 3. Okt. 2023
Dear customer.Thank you for your review. We appreciate that you took the time to rate your experience with us ! We are sorry that you were not satisfied with your stay with us.What do you think could be improved?We hope to welcome you again to our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

2/10 – Ungenügend

Serine céline

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 29. Sept. 2023
Chers clients.Merci pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous sommes navré que votre séjour parmi nous ne vous a pas satisfait.Selon vous qu’est ce qui pourrait être amélioré ?CordialementL’équipe SOL AZUR

2/10 – Ungenügend

Nadir

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ayant sûrement perdu 2 étoiles... Repas repetitifs et pas élaborés, laissez aller flagrand des femmes de menage,serviettes vieilles et sales. Vu à la salle de resto 1 client torse nu en maillot 2 bain.je l'ai signalé au chef du resto mais aucune reaction. Inernet limite...... Plus jamais içi !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 25. Sept. 2023
Chers clients.Merci pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous sommes navré que votre séjour parmi nous ne vous a pas satisfait.Nous avons pris bonne note de vos remarques et les avons transmises à la direction afin d'améliorer les points mentionnés.CordialementL’équipe SOL AZUR

10/10 – Hervorragend

Intidhar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très accueillant et agréable. Un énorme remerciement à tout le personnel et à la responsable Dorsaf qui a été très chaleureuse et d’une gentillesse extrême. Je recommande les yeux fermés. Le service était génial ! Merci encore
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 23. Sept. 2023
Chère Intidhar.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

8/10 – Gut

raien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff they are a very goog and gentel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 18. Sept. 2023
Dear Raien.Thank you very much for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

2/10 – Ungenügend

Sarah

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une catastrophe Je vous explique je suis arrivée a l'hôtel nous avons passer une nuit dans les chambres au rez-de-chaussée, catastrophe les fourmis sur le lit la chambre sentais les égouts. La femme de menage qui nous dis que cest normal car précédemment il y avais des fumeurs, elle recupere nos serviette les seche sur le balcon et les remets comme ci de rien netais les draps ne sont pas changer on nous explique qu'il yen a pas assez la wifi marche 1 fois sur 2. Hotel a rénover. Agent virtuel
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 18. Sept. 2023
Chers clients.Merci pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous sommes navré que votre séjour parmi nous ne vous a pas satisfait, même après que vous ayez changé de chambre pour une catégorie supérieure.Nous avons cependant pris bonne note de vos remarques et allons tout mettre en oeuvre pour que cela ne se reproduise pas.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

6/10 – Okay

Claude André

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 18. Sept. 2023
Chers clients.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Selon vous qu’est ce qui pourrait être amélioré ?Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

6/10 – Okay

Ahmed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 7. Sept. 2023
Dear Ahmed,Thank you very much for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

4/10 – Schlecht

DAVIDE

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura è particolarmente datata ma al di là di questo è la scarsa pulizia ed igiene che più da fastidio. L'assenza di italiani nell'hotel la dice lunga. Chiaramente non tornerò assolutamente in questo hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von La squadra SOL AZUR am 6. Sept. 2023
Cari Davide.Grazie per la tua opinione Apprezziamo davvero che tu abbia dedicato del tempo per valutare la tua esperienza con noi!Abbiamo preso nota delle ragioni della tua insoddisfazione e le abbiamo inoltrate alla direzione per migliorare questi punti.Cordiali salutiLa squadra SOL AZUR

6/10 – Okay

Ahmed

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 6. Sept. 2023
Dear Ahmed.Thank you very much for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! What do you think could be improved ?We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

10/10 – Hervorragend

Elias

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 28. Aug. 2023
Dear Elias.Thank you very much for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! We consider ourselves lucky to have customers like you.We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

8/10 – Gut

zemni

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 20. Aug. 2023
Chers clients.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

10/10 – Hervorragend

Abdelkader

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grand merci à madame dorsafe et madame Imen et monsieur Sami et chef saber et monsieur Omar vraiment très très simpa et gentille
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 1. Sept. 2023
Chers clients.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

10/10 – Hervorragend

Karam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très avenant professionnel et très agréable très bonne animation de la part des animateurs varier et diverses la nourriture est de qualité
Aufenthalt von 18 Nächten im Juli 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 4. Aug. 2023
Chers clients.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous nous estimons chanceux d'avoir des clients comme vous.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

8/10 – Gut

NADER

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nous avons apprécié notre séjour. Un remerciement particulier à madame Dorsaf et notre serveur monsieur Othmen Point négatif, la salle de bain dans les deux chambres que nous avons occupé pendant notre séjour à besoin de rénovation et de véritable cure de rajeunissement. Des travaux de rénovation dans le hall d’entrée de l’hôtel seront nécessaires pour enlever la mauvaise odeur d’humidité.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 2. Aug. 2023
Cher Nader.Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous avons pris bonne note de ce qui pourrait être amélioré.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

6/10 – Okay

Malek

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dans l'ensemble la prestation est là, bon rapport qualité prix. Le bonheur pour les petits, piscine bien entretenue et sécurisée. Nous avons eu 2 chambres, un chambres propres et rénovée et une deuxième dabs un etat assez délabrée...matelas et frigo dans un etat tres moyen ! A Signaler l'extrême amabilite et gentillesse des femmes ee chambres. La nourriture du buffet est vraiement variee ef tres bonne nous nous sommes régalés. Le seul hic est que pour trouver une table il faut passer par l'un des serveur au resto ! Et là c'est tout ou rien, certain ont oublié le minimum des regles d'accueil...je préfère retenir l'amabilité et la gentillesse du serveur qui s'occupe de la grande table ronde en fonds de salle. Il a rendu notre sejour encore plus agreable. Une equipe d'animation au top ! Le gros bemol ! Vous arrivez à la plage privee de lhotel a 8h00 du matin, il n'y a personne et pourtant tous les transats sont pris (pliés avec des serviettes dessus ...) réservés semble t il par le.plagiste qui n'a pas dexplication a ce phénomène etrange ...extrêmement irritant lorsque les transants restent bloqués parfois jusqu'à 11h du matin et que vous grillez sous le soleil avec des enfants en bas age. En tous cas nous gardons, de bons souvenirs du sol azur.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von L’équipe SOL AZUR am 31. Juli 2023
Cher Malek,Merci beaucoup pour votre avis. Nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps d'évaluer votre expérience avec nous ! Nous allons transmettre à la direction afin de faire au mieux pour remédier à ce problème de transat, de même pour le reste des éléments pour lesquels vous êtes mécontent.Nous espérons vous recevoir à nouveau dans notre établissement.CordialementL’équipe SOL AZUR

10/10 – Hervorragend

Rached

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 12. Juli 2023
Dear Rached.Thank you very much for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! We consider ourselves lucky to have customers like you.We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

2/10 – Ungenügend

Tayaa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was horrible, the rooms were dirty, and overall should not be ratesd a 4star hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 3. Juli 2023
Dear Tayaa.Thank you very much for your review. We appreciate that you took the time to rate your experience with us! What do you think could be improved?Best regardsThe SOL AZUR team

4/10 – Schlecht

Carolle

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 21 Nächten im Juni 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 29. Juni 2023
Dear Carolle.Thank you very much for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us! What do you think could be improved?We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team

2/10 – Ungenügend

Mohamed

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shouldn’t be 4 star hotel . It’s an old and dirty and no service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 26. Juni 2023
Dear clients.Thank you for your opinion. We appreciate that you took the time to rate your experience with us!What do you think could be improved ? What was wrong ?CordiallyThe SOL AZUR team

8/10 – Gut

Abdulhafid

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The SOL AZUR team am 12. Juli 2023
Dear Abdulhafid.Thank you very much for your review. We really appreciate that you took the time to rate your experience with us!We hope to welcome you again in our establishment.Best regardsThe SOL AZUR team