Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hammamet Garden Resort and Spa

4 out of 5
Hammamet Garden Resort and Spa
Avenue Moncef Bey - B.P 291, Hammamet

Bewertungen

6,0
39 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

4,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kamel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut 👍👍
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von The Hammamet Garden Resort & Spa team am 23. Nov. 2023
Bonjour Kamel, Merci beaucoup d'avoir partagé votre expérience positive dans notre établissement.

4/10 – Schlecht

Moez

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hallo,zimmer reinigung,kontakt Personal,Schwimbad null,Fitness zu F
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer zum teufel hat dieses Hotel 4 Sterne gegeben ? Einfach nur schrecklich hab so was noch nie erlebt! Personal einfach unfreundlich!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Sofiane

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klima überall ist defekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Rim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Astrid

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Samah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es gab eigentlich nichts was man als herausragend bezeichnen kann
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Aimen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 1. Okt. 2016
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous faisons notre maximum pour satisfaire nos clients et apprécions votre commentaire

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Allinclusive sieht anders aus!!!
Wir sind leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Auf der Homepage wird alles schön geredet, was aber leider nicht stimmt. Der Strandzugang wurde gesperrt, der Kinderpool gleicht einem Naturteich mit Fröschen (wurde nicht gereinigt und Rutschen funktionieren nicht). Es war kein einziger Animateur anwesend. In der Lobbybar war nichts los abends, weil alles stockdunkel gehalten worden ist. Sodass sich niemand getraute, überhaupt dahin zu gehen. Das Essen im Restaurant hat nichts mit Allinclusive zu tun. Mittags gab es statt Buffet nur zwei Menus à la carte. Beide Menüs waren überhaupt nicht lecker. Die Gäste haben reklamiert, wurde aber nichts unternommen. Hätten wir lieber Halbpension gebucht und mittags draussen gegessen. Also haben wir zu viel bezahlt für diesen Hotelaufenthalt! Schade, weil das Hotel doch für jeden Gast dankbar sein sollte. Geschätzt waren wir an Pfingsten ca. 30 Personen davon ca. 10 Kinder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut
Alles in allem gut für den Preis
Antwort von General Manager am 28. Sept. 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut
Es war ausreichend gut
Antwort von General Manager am 28. Sept. 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok
Sauberkeit gut, essensauswahl spärlich
Antwort von General Manager am 28. Sept. 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal zum Übernachten wenn man von der Fähre kommt und Richtung Douz fährt. Parkplatz ist bewacht und abgeschlossen! Ideal !!
Antwort von Guest Relation am 29. Sept. 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

10/10 – Hervorragend

Naziha, Tunis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und freundliches Personal
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal und Hilfsbereit.
Antwort von General Manager am 28. Sept. 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

6/10 – Okay

Silvia, Biel-Bienne

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wasserschaden
Wir waren nur 3 Tage dort, und von diesen 3 Tagen hatten wir 1,5 Tage kein Wasser, weil irgendwo im Hotel ein Leck war und die ganze Wasserversorgung ausgeschaltet werden musste. Sehr ärgerlich, denn ich freute mich auf ein Bad nach einem stressigen Tag... Bei unserer Abreise wurde die ganze Lobby von der Decke her "berieselt", als ob es regnen würde - also war der Schaden noch immer nicht behoben, obschon das Wasser wieder eingeschaltet war.

8/10 – Gut

Martin, Wiesbaden, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abwechslungsreich
Dieses große Hotel bietet viel Komfort und Abwechslung. Ob Pool oder Strand, an einer der Bars unter Menschen sein oder man lieber gemütlich auf seinem geräumigen Balkon dem Treiben fern bleibt, für jeden ist etwas dabei. Ebenso bietet sich die Lage an den Nordwesten Tunesien zu bereisen. Innerhalb einer Stunde erreicht man Sousse, Kairouan, Kelibia.

4/10 – Schlecht

Ines

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Disliked
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bien
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Hammamet Garden Resort & Spa team am 23. Nov. 2023
Bonjour Dominique, Merci beaucoup d'avoir partagé votre expérience positive dans notre établissement.

10/10 – Hervorragend

El

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
Magnifique
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Hammamet Garden Resort & Spa team am 23. Nov. 2023
Bonjour El, Merci beaucoup d'avoir partagé votre expérience positive dans notre établissement.

2/10 – Ungenügend

Ihab

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not clean, pools dirty, staff only after tips, no air conditioning, disco too loud at night
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Walid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was good to stay in hammamet garden .sonia at the reception is very helpful and friendly! We enjoy !,
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Hammamet Garden Resort & Spa team am 29. Mai 2023
Dear Walid, Thank you for taking the time to share your wonderful experience at our hotel. We are delighted to hear that you had a pleasant stay with us.

10/10 – Hervorragend

Fatma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Mohammed

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

abdelouhab

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le service et l'écoute du personnel était parfait malgré l'indisciplinité de la clientèle
Aufenthalt von 16 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Garuccio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non corrisponde assolutamente alla descrizione di expedia e booki ng, un resort 4 stelle è altra cosa! Wifi assente aria condizionata nei locali di uso comune assente, anbiente generalmente sporco!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Mourad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Moncef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Kaltoum

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mediocre très très sale rien ne fonctionne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Ghilas

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

belkacem, bren

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien du tout
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Bilel

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Nourhene

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Point positif : personnel et points négatifs : tous le reste
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

MOHAND AMEZIANE

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

EL GHOUL MOHAMED

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il faut bannir cet hotel de votre site
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

afi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property use to be close for long and need so much maintenance.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Angélique

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Maroua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Séjour familial
L’accueil est bon, personnel souriant. Notre séjour en famille a duré 3nuits/4jours. Les activités proposées sont assez variées et adaptées aux adultes et aux enfants Le SPA est correcte; les prestations proposées sont basiques mais relaxantes. Le buffet : assez varié mais de qualité médiocre . Je conseille une formule demi-pension et manger à l’extérieur à midi . La nourriture est excellente à 2min à pieds de l’hôtel ! Le parc aquatique est top , des toboggans pour les grands et les petits et piscine chauffée pour les touts petits. La propreté des chambres est au RDV malgré une décoration et un équipement « âgé » Les sanitaires communs par contre, à éviter absolument !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

JEAN DENIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La qualité de l'accueil, l'amabilité du personnel, excellent petit-déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Mohamed Mehdi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Mya Hamsa, Redmond

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty, disgusting hotel. Mold, rust, everything is falling apart. Food is mediocre, pools are dirty specially the slides… the pool’s water is green and smelly. The manager at reception is so rude non stop and bad mouths everyone and everything My booking was done a month in advance and they kept telling me they didn’t have it and to book with them. I had to contact Expedia to solve the issue. And as a result they put us at the furthest room in the hotel, even though the hotel is pretty empty. The hotel should be 1 star not 4* …Really bad experience
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Walid

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Mouna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Värsta hotell
Värsta hotellet, smuts, otrevliga personal, trasiga handdukar, äcklig mat, massa insekter i rummet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

mustafa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Mohamed Hedi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

PASQUINI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bruyant c'est un hôte populaire chambres inadaptées au temps d'aujourd'hui pas de prises pas de wifi dans les chambres materiel d'une une autre époque personnel pas a l'auteur air conditionné fermé la nuit malgré la chaleur qui fait et qui a des pertes d'eau Petit dejeuner a la machine Repas servi cru surtot les legumes et viandes poissons pâtes trop cuit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Amina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Fahd

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Astrid

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2021