Quality Inn

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hamilton mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Quality Inn

Lobby
Sehenswürdigkeit
Ausstattung der Unterkunft
Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Sehenswürdigkeit

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 67 €.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
224 River Road Drive, Hamilton, AL, 35570

In der Umgebung

  • North Mississippi Medical Center - Hamilton - 7 Autominuten - 6.7 km
  • First Baptist Church - 9 Autominuten - 8.4 km
  • Guin Hayden Riley Park - 18 Autominuten - 21.5 km
  • Dismals Canyon - 44 Autominuten - 47.6 km
  • Red Bay Water Park - 46 Autominuten - 61.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Birmingham (BHM) – 93 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sonic Drive-In - ‬7 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬5 Autominuten
  • ‪Domino's Pizza - ‬5 Autominuten
  • ‪Hardee's - ‬8 Autominuten
  • ‪Pizza Hut - ‬8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Quality Inn

Das spricht für diese Unterkunft
Quality Inn bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstück zur Selbstbedienung und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Quality Inn bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück mit Selbstbedienung verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2012 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Key West Inn Hamilton
Key West Hamilton
Quality Inn Hotel
Quality Inn Hamilton
Key West Inn Hamilton
Quality Inn Hotel Hamilton

Häufig gestellte Fragen

Ist Quality Inn haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Quality Inn?

Gültig ab 4. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Quality Inn am 11. Aug. 2025 beginnen bei 67,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Quality Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Quality Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Quality Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Quality Inn?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Hamilton. In 38,6 km Entfernung erwartet dich Dismals Canyon.

Bewertungen von Quality Inn

Bewertungen

6,8
25 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Erica

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Upon arrival (without a reservation) we were told there was vacancy. The walk in rate was considerably higher than booking through Expedia. The agent wouldn’t match the rate and said we had to book through them. I did so right there at the desk. I used the only card I have and got an immediate confirmation. After about 15 minutes, the unfriendly agent said she couldn’t check us in because the card she had on file didn’t match what I used to pay. ITS MY ONLY CARD. I showed her my receipt showing the last four digits of my card as well as my physical card that matched. She said there was nothing she could do. No manager on property. She called the manager at home and we were told to wait and they would try to be there to help us in about 30-minutes. Once the manager arrived, she was able to do something in the computer and we were good to check in. No apology. No explanation. The room was smelly and muggy. At this point, we just needed sleep. Very poor customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unaccomadating staff and put back in the furthest room when it was mostly empty. Do not recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jamie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

Jamie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very non hospitable the staff is rude and acts as you the customer ows them something
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

junita

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel charge me more than what it said it would and when I spoke to the front desk, they can barely speak English and they told me my bank charged me twice and my bank said that was ridiculous. So now I’m fighting to get my money back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient for our visit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Janet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s always clean when we stay here.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Frederick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice stay

Everyone we came in contact with on staff was extremely pleasant and seemed to genuinely care about our stay. Was a pleasant over night stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

Ashley

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wouldn't let me use my reservation claiming my card was declining but went 3 miles down the road to another motel and the same card worked like a charm.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Randy

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

Raven

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Rude front desk

I was given a card for room 220 two separate times when my room was 219 and on the third attempt I asked the representative what card he was given me for what room and he admitted he was given me the wrong key to the wrong room so he fixed it. My female teenager was waiting in front of the hotel room door with our luggage while i was running back n forth trying to get the right key. Also he told me it was easier to get to my room from back of them building so i parked back there with my luggage and found out there was no way to open the door. So we had to drag our luggage around the front of the building to go in the front. Told me there wasnt going to be a hold on my credit card but there was a $75 hold placed. When i went to check out i complained to the front desk about it and he was very rude, accused me of lying and said they got cameras with audio. I said thats great they will be able to see and hear how i was treated. I will never stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Cherie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Everything you need for a quiet overnight stay

Clean room. Quiet and comfortable. The room was huge.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

4/10 – Schlecht

Billy

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Gary

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Philip

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Tom

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Maricruz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff very professional and kind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Hyeoge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – Ungenügend

George

Geschäftlich gereist
Non English speaking at the lobby
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024