2/5: Schlecht
Martin
4 Nov. 2020
Nicht empfehlenswert
Leider entsprach unser Besuch im Steigenberger Hamburg überhaupt nicht dem, was wir vom Steigenberger gewohnt sind/waren. Zimmer ist schon etwas älter und renovierungsbedürftig! Der Service so lala, die Freundlichkeit so lala. Eine Frechheit jedoch ist der Zimmer- bzw. Reinigungs-Service: Bei der Zimmer-Reinigung am Vormittag wurden weder der benutzte Teller noch das benutzte Messer noch das benutzte Glaß weggenommen beziehungsweise ausgetauscht und auch nicht die benutzte Serviette!!. Dieses bemängelte ich gegen 12:00 Uhr an der Rezeption. Um 15:00 Uhr war es immer noch nicht aufgetauscht. Daraufhin bemängelte ich ein weiteres Mal. Mir wurde dann mitgeteilt, dass benutztes Besteck/Geschirr grundsätzlich nicht ausgewechselt werden würde, außer der Gast wünscht es. Erstens habe ich es gewünscht und zweitens weiß ich aus Erfahrung, dass in einem Steigenberger Hotel benutztes Besteck/Geschirr vom Zimmerservice ausgewechselt wird. Die Kosmetiktücher im Bad waren zudem leer und wurden nicht ersetzt! die Minibar war aufgrund von Corona leer. Das von uns leer getrunken Wasser vom Nachttisch wurde auch nicht automatisch ersetzt! Somit alles in allem etwas, was ich in einem 2-3 Sterne Hotel vielleicht hin genommen hätte aber ganz sicher nicht im 5 Sterne Hotel des Steigenberger!! Da gibt es in Hamburg sicherlich deutlich bessere Alternativen in gleicher oder ähnlich guter Lage!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020