Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Flughafenstrasse 1-3, Hamburg, HH

Bewertungen

8,8

Hervorragend

534 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
343 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach kurzem Problem beim Einchecken(Computerausfall) alles bestens. Für die kurze Wartezeit hat das sehr freundliche Personal sofort Getränke angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, grosses und ordentliches Zimmet, Frühstücksbüffet lässt nix missen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team am 11. Mai 2024
Liebe Diana,Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und den Komfort unserer geräumigen Zimmer genossen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team am 15. März 2024
Lieber Detlef,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben.Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Nacht vor dem Urlaub
Alles gut, auch sehr lecker zu Abend gegessen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

May

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Annette Gerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Außer den erhöhten Parkgebühren war alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team am 5. Feb. 2024
Liebe Annette Gerda, vielen Dank für die Nutzung unserer Dienste und Ihren Beitrag. Freut mich, dass Sie zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis für die Parkgebühren, die werden leider von Flughafen betrieben. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder ein tolles Erlebnis zu bieten. Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super praktisch!
Super praktisch und total stressfrei vor dem Wegfliegen oder nach dem Ankunft, schönes Hotel, gute geräumige Zimmer, guter Restaurant, umfangreicher Frühstück. Aber das Parken vor der Tür ist teuer, dazu lieber bei Q-Park das Auto günstig abstellen...und einen raschen Spaziergang vom oder zum Flughafen machen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Radisson Blu HH Airport am 18. Jan. 2024
Sehr Geheerter Herr Soeren,Danke für Ihre Nette Worte. Vielen DankDas Team Radisson Blu Hotel Hamburg Airport

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Vorübernachtung
Wir hatten eine Vorübernachtung ohne Frühstück gebucht. Sehr gut geschlafen und dann doch zur frühen Stunde einen Kaffee und Croissant‘s bekommen. War eine angenehme Überraschung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel. Der Aufenthalt hat mir gut gefallen. Wir können uns vorstellen das Hotel erneut zu besuchen. Das Zimmer war mit einem großem TV und bequemen Bett ausgestattet. Das Frühstück war lecker, allerdings waren die warmen Speisen an beiden Tagen leider viel zu kalt. Wobei der verantwortliche Hotelangestellte sehr schnell und engagiert gearbeitet hat! Die Ausstattung des Fitness-Studios ist natürlich ein Scherz. Ein kleines Türmchen, keinerlei Maschinen und Hanteln bis 10 Kilo!!! Entweder richtig oder gar nicht! Schaut euch mal das Radisson Blu in Stettin an. Davon die Hälfte und jeder Gast wäre schon zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team am 9. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, Daniel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns wieder besuchen würden. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Frühstück und sind stets bestrebt, unseren Gästen Speisen von bester Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Fitnessstudio und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Restaurant als Totalausfall
Vom Hotel her eigentlich alles in Ordnung, aber der Service im Restaurant geht gar nicht. Wir haben anderthalb Stunden auf unser Essen gewartet, erst als ich um die Rechnung für die Getränke Bart und gehen wollte kam plötzlich was aber auch alleine die Getränke haben schon ewig gedauert. Völlig ungenügend für solch ein Hotel! Wirklich schade, denn das Essen war dann durchaus gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fadime

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fadime

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas, Lilienthal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Timm

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Susann

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, kompetentes Personal Leckeres Frühstück Perfekt für den Start in den Urlaub
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team am 11. Dez. 2023
Liebe Susann, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu unserem Personal und unserem Frühstück. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass Sie einen tollen Urlaub haben! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Nah am Flughafen. Einfach super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mikael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Guten standard aber Bedienung im Restaurant schlec
Zimmer gut und standardmäßig. Service im Restaurant katastrophal. Alles falsch trotz sehr viele Mitarbeiter. Die Mitarbeiter haben sehr oft mit Kollegen lange gesprochen statt auf die Kunden aufzupassen. Sehr lange gewartet, dann nur ein Getränk gebracht statt zwei, dann nur ein essen statt zwei, wiederum lange Wartezeiten…. Nachspeise bestellt, nach 20 min habe ich gefragt wo bleibt? Nochmals falsch… nicht bestellt…. Sehr verärgert… und es war das zweite mal wo wir dort diese schlechte Service bekommen hatten….
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Naja, für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team am 6. Dez. 2023
Lieber Hans-Joachim,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir verstehen, dass Sie für den Preis mehr erwartet haben und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Wir werden uns bemühen, es in Zukunft noch besser zu machen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erlebnisreiche Reise
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
H.Z.
Zufrieden !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erste Wahl bei Übernachtung am Flughafen
Alles gut! Auch wirklich leckeres Essen im Restaurant. Ein dummer Fehler vom Service wurde sehr souverän und kulant ausgeräumt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Bodo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Wege zum Flughafen
Gemietet für Gast vor Abflug
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt gerade wenn man sehr früh fliegen muss, nutzen wir das Hotel. Die Klimaanlage ist leider unglaublich laut sodass wir nicht wirklich gut schlafen konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
für das geld eine frechheit. einchecken soll man selber, geht aber nicht es warten mehrere gäste und nichts geht. eine person mit laptop zum helfen.nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Servet, Basel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Nehat

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Flughafen ist großartig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team am 16. Aug. 2023
Liebe Gabriele,Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Nähe zum Flughafen gefallen hat. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein komfortables Erlebnis sowie einen einfachen Zugang zu lokalen Sehenswürdigkeiten zu bieten. Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

4/10 – Schlecht

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
In der Umgebung eines internationalen Flughafens kann man für diesen stolzen Preis eideutig mehr Dienstleistung erwarten. Ich rate von diesem Hotel ab.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly Welcome staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Shahab

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kurz Aufenthalt ein top Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katrin Kaiser am 28. Juni 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und den damit verbundenen Aufenthalt zu bewerten.Ein mega großes Dankeschön für das super Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.Gerne informieren wir unser Team über Ihre tolle Bewertung.Wir sind begeistert, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute Sie hoffentlich bald erneut bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichem Gruß Ihr Radisson Blu "Schwarzer Bock" Team

10/10 – Hervorragend

Ilona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Auser Park Möglichkeit nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team am 13. Juni 2023
Liebe Ilona, vielen herzlichen Dank für die Mega Bewertung.Tatsächlich haben wir keinerlei Einfluss auf die Parksituation am Flughafen. Firmen wie Carmaxx haben aber gute Angebote.Wir freuen uns, wenn SIe wieder mal bei uns sind. Lassen Sie es uns wissen.Beste Grüße aus HamburgDaniel RubowRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

ADEM

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nur zum Empfehlen....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Katrin Kaiser am 28. Juni 2023
A big thank you for the amazing feedback on your stay in our hotel.We would be happy to inform our team about your great rating.We are delighted that you enjoyed your stay with us so much and we are already looking forward to welcoming you again soon.SincerelyYour Radisson Blu “Schwarzer Bock” team

8/10 – Gut

Masaaki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-In soll verbessert werden ! On-Line Check In ist gut, aber ich habe für 3 Gäste aus Japan mitreserviert, da habe ich keine Lust und Zeit mehr über Online check in zu machen. Außerdem beim Check-In ist etwas schief gegangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd, Rostock

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie vorher erwähnt. Neue Erfahrung, kein Bargeld beim Bezahlen der Rechnung. Die Sitzgelegenheiten der Bar sind sehr unbequem. Eine sehr gute Idee, das Buffet zum Check In.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katrin Kaiser am 28. Juni 2023
Vielen Dank für das super tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon heute Sie hoffentlich bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Wir werden Ihre Anregungen im Team besprechen und Sie nutzen um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Radisson Blu "Schwarzer Bock" Team

4/10 – Schlecht

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundlich am Empfang, für ein Air Port Hotel ganze schlechte Öffnungszeiten Bar und Restaurant. Unfreundliches Personal Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Joost Plantaz General Manager am 20. Apr. 2023
Dear Uwe,Thank you for your feedback and your compliments on the restaurant and cleanliness.We hope to welcome you back soon.Warm regards from Hamburg,

10/10 – Hervorragend

Nerissa

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Radisson Blu Hotel Airport am 9. Apr. 2023
Dear Nerissa,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch.Best regards,Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport