Positiv ist, dass das Hotel sehr schön gestaltet wurde und sehr sauber ist, das Zimmer hatte leider keinen Balkon, das war etwas schade. Wellnessbereich und Frühstück sowie das Personal im Restaurant waren hervorragend!
Sehr unglücklich sind Parkgebühren von 22€ pro Tag, die zusätzlich dazukommen.
Absolut negativ sind leider die äußerst unfreundlichen Damen am Empfang zu bewerten!!! Bei der Ankunft gab es zur Begrüßung, kein „Hallo“ oder Ähnliches, nur ein Augenverdrehen, keine Info zu Restaurant, Wellnessbereich und Co. Wir wurden lediglich gefragt, wie wir zahlen und „informiert“ dass pro Tag 22€ Parkgebühren hinzukämen (die Unterkunft wurde bereits bezahlt). Auf unsere Antwort, dass die Unterkunft bereits bezahlt wurde, kam nur eine äußerst schnippige Rückmeldung, dass dies erst geprüft werden müsste - der Fehler lag dann angeblich am neuen System. Froh, dass die Dame uns nicht direkt über den Tresen gezogen hat und uns unser Zimmer suchen ließ, verbrachten wir dann zwei nette Tage im Hotel und nutzten gerne den liebevoll gestalteten Wellnessbereich.
Nochmals absolut negativ dann das Auschecken. Die Kollegin am Empfang fragte uns zunächst noch relativ neutral, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren. Als wir die Parkgebühren kritisierten, war das wohl die falsche Antwort! Die Dame wurde merklich sauer, murmelte schnippische Kommentare vor sich hin und wollte diese auf Nachfrage leider nicht wiederholen! Schade Hotel Lindner Hagenbeck!