Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Überblick über Hotel Cabo

Fotogalerie

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Hotel Cabo

3 out of 5

4,3/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Parken verfügbar
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtTheater Neue Flora5 Gehminuten
    Beliebter OrtReeperbahn14 Gehminuten
    Beliebter OrtHans-Albers-Platz2 Autominuten
    FlughafenHamburg (HAM)14 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Doppelbett

  • 25 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

  • 25 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Zur Umgebung

Hamburg

In Altona – einem Stadtteil von Hamburg – liegt Hotel Cabo im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Reeperbahn und Fischmarkt sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Barclaycard Arena und Stadtpark. Miniatur Wunderland und Tierpark Hagenbeck – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Popular Location

In der Umgebung

  • Holsten-Brauerei - 4 Gehminuten
  • Theater Neue Flora - 5 Gehminuten
  • Reeperbahn - 14 Gehminuten
  • Hans-Albers-Platz - 2 Autominuten
  • Fischmarkt - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Holstenstraße – 4 Gehminuten
  • S-Bahnhof Reeperbahn – 15 Gehminuten
  • Flughafen Hamburg (HAM) – 14 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Cabo

3-Sterne-Hotel in Hamburg (Altona) – Theater Neue Flora zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Parken ohne Service – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Zimmerservice (rund um die Uhr), Concierge-Service und Textilreinigungsservice. Alle 13 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Flachbildfernseher und Kabelempfang. Außerdem gibt es in den Zimmern: Minibars und Safes.
Hotel Cabo besitzt 13 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Neben Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Badewannen oder Duschen. Dieses Hotel in Hamburg bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Orientierungshilfe zur Wiedereröffnung von Ferienunterkünften in Corona-Zeiten (DTV/DFV Deutschland)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (8.00 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Russisch

Außenbereich

  • Garten

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Babybetten (gegen Gebühr)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe
  • Schallisolierung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind unter 4 Jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 10 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt Hamburg erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Geschäftsreisende mit entsprechendem Nachweis sind hiervon befreit. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 8.00 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Ein Kind bis 4 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Cabo Hamburg
Cabo Hamburg
Hotel Cabo Hotel
Hotel Cabo Hamburg
Hotel Cabo Hotel Hamburg

Häufig gestellte Fragen

4,3
Hervorragend
30 von insgesamt 79 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 38%
41 von insgesamt 79 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 52%
7 von insgesamt 79 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
1 von insgesamt 79 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
0 von insgesamt 79 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,5/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Einfaches Hotel,nettes Personal,schlechte Parkplatzsituation. Alles in allem,ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/5: Gut

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, einfaches Stadthotel
Gutes Hotel in Hamburg. Einfaches Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück in Ordnung. Zu Fuss ca. 30 min zum Fischmarkt und 5 min zur nächsten S-Bahn. Auto kann gegen eine sehr faire Gebühr in der Garage parkiert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeden Tag neue Handtücher, freundliches Personal. Mussten bei der Anreise etwas suchen, bis wir das Hotel gefunden haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019