Hotel Cabo

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Reeperbahn

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Cabo

Innenhof
Vierbettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Lobby-Lounge
Buffet
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 125 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Holstenstrasse 119, Hamburg, HH, 22765

In der Umgebung

  • Fischmarkt - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Reeperbahn - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Hamburg Messe und Congress - 3 Autominuten - 2.3 km
  • St.-Pauli-LandungsbrĂŒcken - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Miniatur Wunderland - 6 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bushaltestelle Holstenstraße (Holstenplatz) – 4 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Königstraße – 17 Gehminuten
  • Flughafen Hamburg (HAM) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMalto - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘPeter Pane - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGaststĂ€tte Dr. Wohlers - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBlaue Blume - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘMonsieur Alfons - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Cabo

Hotel in der NĂ€he von Reeperbahn
Fischmarkt liegt nicht weit von der Unterkunft Hotel Cabo entfernt, die einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar bietet. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und Zeitungen in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Cabo bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: Holstenstrasse 119, D-22765 Hamburg, 0049404306035, Cabo Hotel, DE231544293
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Cabo Hamburg
Cabo Hamburg
Hotel Cabo Hotel
Hotel Cabo Hamburg
Hotel Cabo Hotel Hamburg

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Cabo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Cabo?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Cabo am 10. Aug. 2025 beginnen bei 125,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Cabo?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Cabo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:30 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Cabo?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Cabo?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altona) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Theater Neue Flora und Reeperbahn. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Miniatur Wunderland und Elbphilharmonie. Bushaltestelle Holstenstraße (Holstenplatz) und Bahnhof Holstenstraße sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Cabo

Bewertungen

8,8

Hervorragend

40 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
47 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sophia

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Christa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles kleines Stadthotel mit super FrĂŒhstĂŒck, freundlicher Empfang und gut mit HVV erreichbar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Brandt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zu empfehlen !

Kann man gut fĂŒr einen StĂ€dtetrip empfehlen 1-5 NĂ€chte wunderbar..Wir wurden freundlich begrĂŒĂŸt.Das FrĂŒhstĂŒck war sehr lecker und alles frisch. Unser Zimmer war sehr sauber.Hat uns gut gefallen.Das nĂ€chste mal ist das wieder unser Hotel 🏹.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Reiner

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fĂŒhlten uns von Anfang an sehr nett aufgenommen, kleine extra WĂŒnsche wurden sofort ohne Probleme bejaht und erledigt. Das Zimmer/Badezimmer war sauber und ordentlich. WĂŒrden jederzeit wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service. FrĂŒhstĂŒck ist alles dabei. Sehr sauber. Sehr zufrieden!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Markus

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Einfaches Hotel,nettes Personal,schlechte Parkplatzsituation. Alles in allem,ok.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes, einfaches Stadthotel

Gutes Hotel in Hamburg. Einfaches Hotel mit einem sehr guten Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis. FrĂŒhstĂŒck in Ordnung. Zu Fuss ca. 30 min zum Fischmarkt und 5 min zur nĂ€chsten S-Bahn. Auto kann gegen eine sehr faire GebĂŒhr in der Garage parkiert werden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeden Tag neue HandtĂŒcher, freundliches Personal. Mussten bei der Anreise etwas suchen, bis wir das Hotel gefunden haben.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gutes FrĂŒhstĂŒck, sauberes Zimmer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kurzurlaub

Schönes und sauberes Hotel, jederzeit weiterzuempfehlen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles wie erwartet. Haben eine Nacht zum Musical ĂŒbernachtet. Check in und Check out einfach in unkompliziert, FĂŒhstĂŒck sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der erste Eindruck des Hotels ist nicht optimal, da das Hotel von der Straße aus nicht sichtbar ist und nur ĂŒber einen kleinen Innenhof erreicht werden kann. Unser Zimmer und das Badezimmer war groß, sehr sauber und ruhig. Auch das FrĂŒhstĂŒck mit frisch zubereitetem Spiegel- oder RĂŒhrei - nach Wahl -, frischem Obstsalat und diversen Brötchensorten ist gut. Zudem verfĂŒgt das Hotel ĂŒber eine Tiefgarage. 12.00€/24Std. ist fĂŒr Hamburger VerhĂ€ltnisse gĂŒnstig. Wir wĂŒrden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes sauberes Hotel fĂŒr einen Kurztripp

Das ein und aus checken verlief reibungslos und schnell. Die Zimmer befanden sich im sauberen Zustand. Die Lage war fĂŒr unseren Zweck besonders gut, aber das muss jeder Reisende ja selbst entscheiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Renate, Langenhagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderlicher standort (Hinterhof), aber das haus selbst völlig o.k., durch standort auch herrlich ruhig. Hervorragendes frĂŒhstĂŒck fĂŒr 3 sterne - auf jeden fall weiterzuempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Leider war die LĂŒftung im Bad zu hoch eingestellt. So das kalte Luft reingepustet wurde. Somit war das Bad zu kalt und ich auf duschen verzichten musste. Somit war das Zimmer fĂŒr eine Nacht mit 200,00 Euro zu teurer. Wir kommen nicht nochmal wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Einfaches Hotel mit sehr nettem Personal

FĂŒr eine Messe war ich ĂŒber einige Tage im Cabo Hotel. Es ist zu Fuß nur 30 Minuten von der Messe entfernt. Auch in die Stadt war es nicht allzu weit und man kann die wichtigsten Dinge zu Fuß erreichen oder einige Stationen mit der Bahn fahren Das Zimmer hat ein tolles Bad, das restliche Zimmer ist in Ordnung. Kein 5 Sterne Hotel, allerdings fĂŒr 3 Sterne mehr als gut. Beim FrĂŒhstĂŒck wird man von einem netten Personal erwartet, welches ab dem 3.Tag schon meine Vorlieben gekannt hat und nach kurzer Zeit bereits eine Kanne Tee auf meinen Platz gestanden ist! Auch alle weiteren Leistungen, wie z.B. Boardkarte ausdrucken, Koffer aufpassen etc. waren kein Problem und ich habe mich immer gut aufgehoben gefĂŒhlt
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018