Hotel Cabo

Fotogalerie von Hotel Cabo

Profilbild
Doppelzimmer, 1 Doppelbett | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Dreibettzimmer | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Dreibettzimmer | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Vierbettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Überblick über Hotel Cabo

Hotel Cabo

3.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Parken verfügbar
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Holstenstrasse 119, Hamburg, HH, 22765

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHolsten-Brauerei4 Gehminuten
  • Beliebter OrtTheater Neue Flora5 Gehminuten
  • Beliebter OrtReeperbahn14 Gehminuten
  • FlughafenHamburg (HAM)14 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Hamburg

Hotel Cabo befindet sich in der Gegend Altona, einem Stadtteil von Hamburg, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Deichstraße und St. Marien-Dom zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: St.-Pauli-Landungsbrücken und Hamburg Cruise Center. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: U-Bootmuseum U-434 und Hamburger Dom.

In der Umgebung

  • Holsten-Brauerei - 4 Gehminuten
  • Theater Neue Flora - 5 Gehminuten
  • Reeperbahn - 14 Gehminuten
  • Hans-Albers-Platz - 2 Autominuten
  • Fischmarkt - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Holstenstraße – 4 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Königstraße – 17 Gehminuten
  • Flughafen Hamburg (HAM) – 14 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Cabo

3-Sterne-Hotel in Hamburg (Altona) – nahe Reeperbahn
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Parken ohne Service – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Zimmerservice (rund um die Uhr), Concierge-Service und Textilreinigungsservice.
Hotel Cabo besitzt 13 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Neben Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Badewannen oder Duschen. Hotel in Hamburg bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Orientierungshilfe zur Wiedereröffnung von Ferienunterkünften in Corona-Zeiten (DTV/DFV Deutschland)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (8.00 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Babybetten (gegen Gebühr)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 10 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Die Höhe der Tourismusabgabe errechnet sich aus der Aufenthaltsdauer, dem Unterkunftsstandard und dem Zimmerpreis. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 8.00 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Cabo Hamburg
Cabo Hamburg
Hotel Cabo Hotel
Hotel Cabo Hamburg
Hotel Cabo Hotel Hamburg

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

32 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 38%
45 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 53%
7 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 8%
1 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
0 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,5/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

5,0/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service. Frühstück ist alles dabei. Sehr sauber. Sehr zufrieden!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

3/5 – Okay

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Einfaches Hotel,nettes Personal,schlechte Parkplatzsituation. Alles in allem,ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/5 – Gut

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, einfaches Stadthotel
Gutes Hotel in Hamburg. Einfaches Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück in Ordnung. Zu Fuss ca. 30 min zum Fischmarkt und 5 min zur nächsten S-Bahn. Auto kann gegen eine sehr faire Gebühr in der Garage parkiert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019