Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
414 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
414
95 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
95
33 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
33
13 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
3 von insgesamt 558 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Remzi Samed
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Remzi Samed
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Office am 27. Mai 2024
Lieber Remzi, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Mit viel Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unseren Kollegen geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation für unser Team. Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir gern noch angenehmer gestalten und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein.Mit besten Grüßen aus Hamburg, Justyna Jargon, Front Office
10/10 – Hervorragend
Klaus
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Frasier Suites bieten entspannte Eleganz 3 Fussminuten vom Rathaus und 5 Fussminuten vom Hafen entfernt. Klassische Fassade trifft 2019 cool und neu erstelltes Interieur. Hervorragendes Personal rundet den exzellenten Gesamteindruck zum
guten Preis ab.
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office am 27. Mai 2024
Lieber Klaus, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr wunderbares Feedback. Mit viel Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unseren Kollegen geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation für unser Team. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Justyna Jargon, Front Office
10/10 – Hervorragend
Mike
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lieber Mike, wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Fraser Suites Hamburg erfreulich war und dass Sie ihn sehr genossen haben. Unser Team möchte Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback danken. Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir gern noch angenehmer gestalten und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Justyna JargonFront Office
6/10 – Okay
Jochen
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Haltemöglichkeit für meinen Pkw -kein Parkplatz
Kein Restaurant-kein Frühstücksraum
Jochen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office am 16. Mai 2024
Lieber Jochen, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Auf Grund des Denkmalschutzes, können wir leider am Haus keine eigenen Parkplätze anbieten und verweisen für gewöhnlich auf Parkhäuser in unserer direkten Nähe. Wir bedauern sehr, dass wir im Moment wegen der Restaurant-Renovierung keine Speisen, bzw. Getränke anbieten können. Wir hoffen sehr, dass unser Team am der Rezeption bei der Suche nach Alternativen behilflich war. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen zu beweisen, dass Sie sich bei uns im Hotel rundum wohl fühlen können und besuchen uns eines Tages erneut. Mit besten Grüssen aus Hamburg, Justyna Jargon, Fraser Suites Hamburg
4/10 – Schlecht
Hendrik
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kein gutes Personal
Hendrik
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office am 16. Mai 2024
Lieber Hendrik, schön, dass Sie bei uns waren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Unser Team ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich, diese auch zu übertreffen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie zeitweise einen gegenteiligen Eindruck von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten haben. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Fraser Suites Hamburg. Mit besten Grüssen, Fraser Suites Hamburg Team
10/10 – Hervorragend
Stefan
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel in Premium Lage. Sehr freundliches „internationales“ Personal.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage, historischer Bau, ruhig
Christian
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Katharina O.-Guest Service Manager am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Christian,herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie die historische Bauweise unseres Hotels zu schätzen wussten. Die Ruhe und Gelassenheit unseres Ortes sind uns besonders wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Sie diese während Ihres Aufenthalts genießen konnten.Wir hoffen, dass Ihr Besuch bei uns angenehme Erinnerungen hinterlassen hat, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit herzlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Tim
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Karsten
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2024
Gut: Ausstattung
Gute Lage der Unterkunft für einen Städtetrip
Karsten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 2. Mai 2024
Lieber Karsten,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass ihnen unsere Lage zusagt.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSteve Rossi - Guest Service Supervisor
6/10 – Okay
Günter
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einchecken: Internetpasswort schlecht lesbar und falsch,
Minibar: 1 leere Bierflasche bei Bezug
Günter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 8. Mai 2024
Sehr geehrter Günter,vielen Dank für Ihr Feedback.Bitte Entschuldigen Sie, dass das Passwort unlesbar und falsch war, sowie, dass die Minibar nicht ordnungsgemäß aufgefüllt wurde.Dies wird mit den zuständigen Abteilungen gesprochen und sollte nicht wieder vorkommen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei und begrüßen zu drüfen.Mit freundlichen GrüßenSteve
10/10 – Hervorragend
Rene
20. Apr. 2024
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Lisa Sophia
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top Lage & eine super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr moderne Zimmer & ein wunderbares, ehrwürdiges Gebäude.
Der Service entsprach leider keinem 5-Sterne Hotel & man fühlte sich nicht besonders willkommen.
Lisa Sophia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Katharina O. -Guest Service Manager am 22. Apr. 2024
Liebe Lisa Sophia,zunächst möchten wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie sich nicht besonders willkommen gefühlt haben.Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Top-Lage und die hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie für die moderne Ausstattung unserer Zimmer und unser wunderbares, ehrwürdiges Gebäude. Ihr positives Feedback zu diesen Aspekten bedeutet uns viel.Es tut uns jedoch leid zu hören, dass unser Service nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprach und dass Sie sich nicht besonders willkommen gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dass wir alles daran setzen werden, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen.Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine angenehme Erfahrung zu bieten.Wenn Sie weitere Anliegen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen persönlich behilflich sein zu können.Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.Mit herzlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft kann man nur empfehlen! Top Lage, U-Bahn-Station direkt vor der Haustür, kurze Wege in die Stadt und zum Hafen.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 15. Apr. 2024
Lieber Christian,herzlichen Dank für Ihr wunderbare Bewertung.wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSteve Rossi
10/10 – Hervorragend
Stephen
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Maximilian
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Maximilian
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Katharina Offe -Guest Service Manager am 14. Apr. 2024
Lieber Maximilian,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Rödingsmarkt
10/10 – Hervorragend
Pamela
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich super. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wir kommen gerne wieder.
Pamela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Justyna Jargon am 8. Apr. 2024
Liebe Pamela, haben Sie vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wie schön, dass unser Haus und dessen tolle Annehmlichkeiten Ihnen so gut gefallen haben. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam gestalten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Justyna Jargon, Front Office
10/10 – Hervorragend
Keira
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keira
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Tanja
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Andreas, Graz
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
…. …
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von JJ am 3. Apr. 2024
Dear Andreas, Thank you very much for selecting the Fraser Suites for your recent stay in Hamburg. We hope to welcome you back in the near future. Best regards, Justyna Jargon, Front Office
10/10 – Hervorragend
Valerij
Mit dem Partner gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Aufenthalt, wie man sich ihn nicht besser hätte vorstellen können. „Fraser Suits Hamburg“ ist absolut empfehlenswert für jeden, der Wert auf Qualität legt.
Valerij
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von JJ am 3. Apr. 2024
Lieber Valerij, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer positives Feedback zu erhalten und es ist schön, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es ist eine große Motivation für unser Team jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Justyna Jargon, Front Office
8/10 – Gut
Marianna
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marianna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Ulrike
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes, wunderschönes Hotel. Viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und auch der Hafen sind gut zu Fuß erreichbar. U-Bahn- und S-Bahn-Haltestelle sind ganz in der Nähe.
Sehr guter Service in allen Bereichen, die Zimmer sind stilvoll ausgestattet und sehr sauber.
Ulrike
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Justyna Jargon am 19. März 2024
Liebe Ulrike, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr wunderbares Feedback. Wie schön, dass Ihnen unser Haus, mitsamt seinen tollen Annehmlichkeiten, so super gefiel und unser Team dazu beigetragen hat, Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Hamburg,Justyna JargonFront Office
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
15. März 2024
Gut: Sauberkeit
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Johanna
Mit der Familie gereist
9. März 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider musste ich nebenan ins Hotel frühstücken gehen, weil das Frühstücksagebot wirklich unterirdisch ist. Selbst auf Nachfrage, gab es keinen Apfelsaft, keinen Quark, kein Frischkäse, nichts! Nicht mal ein gekochtes Ei. Dem Rezeptionisten war das Problem bekannt, es wore sich in den nächsten Monaten ändern.
Im Kühlschrank gab es Flecken, welche nie entfernt wurden.
Johanna
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 14. März 2024
Liebe Johanna,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir wollen uns nochmals für das Frühstück an dem Wochenende entschuldigen, und wie schon erwähnt werden es Änderungen geben bezüglich des Frühstücks.Mit freundlichen GrüßenSteve Rossi
8/10 – Gut
Jordi
18. Feb. 2024
Jordi
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Dirk
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirk
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Laura
Mit dem Partner gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, toll eingerichtet.
Das Personal war immer freundlich. Schade war nur, dass es kein Schachbrett oder anderweitige Gesellschaftsspiele vor Ort gab.
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Service Supervisor am 27. Jan. 2024
Liebe Laura,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Bezüglich der Gesellschaftsspiele, die werden wir bei unserem nächsten Meeting als Verbesserung mit einbringen. Vielen Dank und mit freundlichen GrüßenSteve Rossi - Guest Service Supervisor
10/10 – Hervorragend
Christian, Hamburg
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich liebe dieses Hotel danke an dass Team vom Dining Room.., Canel macht einen Mega Job und auch an der Rezeption waren alle freundlich… die Zimmer sind sehr schön… die 334 ist top … es gibt aber nur einen großen Spiegel beim Eingang… es sollte noch einer am Kleiderschrank sein… mini Detail… auch die Fugen im Bad fangen langsam an… aber auch Mini Detail… die Küche ist top und auch die Zimmer Größe war perfekt
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katharina Offe -Guest Service Manager am 17. Jan. 2024
Lieber Christian, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für eineRückmeldung genommen haben.Ihre offene Rückmeldung schätzen wir sehr, da uns die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte ein großes Anliegen ist. Wir haben die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte bereits mit den verschiedenen Abteilungen besprochen und die erforderlichen Verbesserungen vorgenommen.Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Ihr Feedback ist unsereMotivation, jeden Tag engagiert und mit Freude für unsere Gäste da zu sein.Wir freuen uns, Sie weiterhin als Gast im Fraser Suites Hamburg willkommen zu heißen. Herzliche Grüße vom Rödingsmarkt
8/10 – Gut
MARC
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, freundlich, Schwächen bei Parkplätzen/Sauna
Insgesamt schönes Hotel, aber keine Hotelparkplätze vorhanden. Sauna wird ausserdem nur kurzzeitig angeschaltet. Service sehr freundlich und hilfsbereit.
MARC
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Katharina Offe -Guest Service Manager am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Marc,Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Parkplätze und der begrenzten Betriebszeit der Sauna.Wir bedauern, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben können. Da sich unser Hotel in der Innenstadt und in einem denkmalgeschützen Gebäude befindet, ist es uns leider nicht möglich, eigene Parkplätze anzubieten. Wir empfehlen jedoch alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe, wie beispielsweise öffentliche Parkhäuser (circa 250 Meter entfernt) oder Parkplätze. Das Be- und Entladen vor dem Haus ist jederzeit gewährleistet und unsere Porter sind gerne behilflich mit dem Gepäck.Was die Sauna betrifft, können wir verstehen, dass die begrenzte Zeit von 10 bis 10 Uhr möglicherweise nicht Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir werden Ihr Feedback an das Management weiterleiten, um zu prüfen, ob eine Anpassung der Öffnungzeiten möglich ist, um unseren Gästen mehr Flexibilität zu bieten. Hierzu können wir noch keine weiteren Angaben machen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Oliver
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Eliane Véronique
Mit der Familie gereist
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage direkt neben der U-Bahn. Ideal für eine Städtereise. Würden auf jeden Fall wieder kommen.
Eliane Véronique
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Service Supervisor am 20. Dez. 2023
Liebe Eliane Véronique,herzlichen Dank für Ihre wundervolles Feedback.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSteve RossiGuest Service Supervisor
10/10 – Hervorragend
Mirko
Mit dem Partner gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt, gerne wieder!
Mirko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Service Supervisor am 20. Dez. 2023
Lieber Mirko,vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenSteve RossiGuest Service Supervisor
10/10 – Hervorragend
JONGWON
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JONGWON
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Manuel
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location next to U3 Rödingsmarkt and bus stop. Speicherstadt and City Hall are in walking distance. Very nice and helpful staff at the reception. Great room with a few minibar items (1 beer & three soft drinks) included. Each day two bottles of water (0,5l - sparkling and non sparkling) are provided. We will be back next time we are in Hamburg.
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Justyna Jargon am 20. Nov. 2023
Dear Manuel, Thank you for choosing Fraser Suites Hamburg for your stay and for sharing your impressions. It is wonderful to know that you were satisfied with all aspects of your stay and that we managed to meet your expectations.Best regards from HamburgJustyna JargonFront Office
10/10 – Hervorragend
Thomas
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, ruhig dennoch zentral gelegen. Super Zimmer
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Justyna Jargon am 5. Nov. 2023
Lieber Thomas, mit Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unseren Kollegen geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüsse, Justyna Jargon, Front Office
10/10 – Hervorragend
Daniel
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel an bester Lage
Das Hotel ist toll, hat viel Charme, liegt genial und das Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Ein Teil des Frühstücks wird in Etagèren auf den Tisch gestellt. Das kann zu Foodwaste führen. Wir bevorzugen das klassische Buffet. Da kann sich jeder genau das nehmen, was er auch gerne isst.
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von JJ am 31. Okt. 2023
Lieber Daniel, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr Feedback. Über Ihre lobenden Zeilen zu unserem Team freuen wir uns wirklich besonders und leiten diese sehr gerne an alle weiter. Ihre konstruktive Kritik zu unserem Frühstück haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Justyna Jargon, Front Office
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Gebäude mit Inhalt eines 4 Sterne Hotels
Kein 5* Wow Effekt,tolles ehrwürdiges Gebäude leider ohne Charme & kein 5*Service
Check in ,obwohl wir in Deutschland sind auf Englisch,bei Nachfrage dann doch in unserer Muttersprache.
Man hat sich einfach nicht Willkommen gefühlt,Bettzeug ist nicht mal gewechselt worden & kein Parkservice.
Das ehrwürdige Gebäude ,hat als Hotel keine Seele,liegt vielleicht daran das es vorher ein Finanzamt war…
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Justyna Jargon am 5. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie bildet die Grundlage für interne Optimierungsprozesse. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen zu beweisen, dass Sie sich bei uns im Hotel rundum wohl fühlen können und besuchen uns eines Tages erneut. Mit besten Grüßen, Justyna Jargon, Front Office
10/10 – Hervorragend
Pascal
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Sehr freundliches Personal / grosses, modernes, sauberes Zimmer / zentrumnah
Wir kamen schon am Vormittag an und konnten trotzdem bereits ein Zimmer beziehen, worüber wir sehr froh waren. Super Service, vielen Dank!
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von JJ am 31. Okt. 2023
Lieber Pacal, wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Fraser Suites Hamburg erfreulich war und dass Sie ihn sehr genossen haben. Unser Team möchte Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback danken. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam gestalten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Justyna Jargon, Front Office
10/10 – Hervorragend
Adrian
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were very satisfied with the hotel. However, the restaurant is very overpriced.
Adrian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Justyna Jargon am 5. Nov. 2023
Dear Adrian, We are very pleased to read that you were satisfied with our facilities and services and enjoyed your stay. It is our pleasure to share your comments on our hotel meeting. Thank you for the feedback regarding the restaurant.The specific matters that you have pointed out, we have raised with the concerned department heads. We hope to welcome you back in the near future. Best regards from Hamburg, Justyna Jargon, Front Office
6/10 – Okay
Elbert
15. Okt. 2023
Elbert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Misha
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Misha
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sven
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Justyna Jargon am 13. Sept. 2023
Lieber Luis, wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Fraser Suites Hamburg erfreulich war und dass Sie ihn sehr genossen haben. Unser Team möchte Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback danken.Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Hamburg,Justyna JargonFront Office
10/10 – Hervorragend
Luigi
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luigi
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
21. Aug. 2023
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Melissa
21. Aug. 2023
Melissa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Marcus
Geschäftlich gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Burhan
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All perfekt
Burhan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Service Supervisor am 11. Aug. 2023
Dear Burhan,thank you very much for your review.We are very happy, that you enjoyed your stay with us.Best regardsSteve Rossi
10/10 – Hervorragend
Rahel
16. Juli 2023
Rahel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Philipp
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in bester Lage.
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Service Supervisor am 13. Juli 2023
Lieber Philipp,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie eine schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir heißen Sie gerne wieder bei uns Willkommen.Herzliche Grüßen aus HamburgSteve RossiGuest Service Supervisor