Apricot Hotel
Hotel mit Restaurant, in der Nähe von Außenalster
Fotogalerie von Apricot Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenlose Baby-/Kinderbetten
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren verfügbar
Alle Fotos für Basic-Doppelzimmer anzeigen

Basic-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenlose Baby-/Kinderbetten
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren verfügbar
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren verfügbar
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

IntercityHotel Hamburg Dammtor-Messe
Hamburg-Mitte
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 1.001 Bewertungen
Der Preis beträgt 99 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Hammer Landstraße 216, Hamburg, HH, 20537
Mehr zu dieser Unterkunft
Apricot Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Best Western Premier Alsterkrug Hotel
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 328 Bewertungen
Der Preis beträgt 116 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Kaution ist per Banküberweisung zu zahlen und innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung fällig.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 13 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 40 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Nacht
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Apricot Hotel Hamburg
Apricot Hamburg
Apricot
Apricot Hotel Hotel
Apricot Hotel Hamburg
Apricot Hotel Hotel Hamburg
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Apricot Hotel
8,8
Hervorragend
9,6
Sauberkeit
8,6
Lage
9,4
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
18. Juni 2020
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Günter
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Hansi
Mit einer Gruppe gereist
28. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hansi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Helge
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis/Leistung
Helge
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Hans-Juergen
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Übernachtung wert.
Hans-Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Maziar
19. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maziar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Håkan
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysigt
Håkan
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Petra
4. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bra läge och litet rum.
Petra
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Rudolf
Mit einer Gruppe gereist
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rudolf
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Chang Hyun
28. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chang Hyun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Erik
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erik
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Jeannette
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Jeannette
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Tove Appel
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tove Appel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

















