Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Petit Hotel Enchante





Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Komfortbadewanne
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Basic-Dreibettzimmer anzeigen

Basic-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Komfortbadewanne
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Hakuba befindet sich Petit Hotel Enchante. Skigebiet Hakuba Valley und Gondelbahn Happo-one Adam sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: See Aoki. Skigebiet Hakuba Happo-One und Skilift Happo-One Sakka sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Die Region bietet sehr viele Aktivitäten, zum Beispiel Snowboarden und Abfahrtslauf.

Hokujo 2455-3, Hakuba, Nagano, 399-9301
In der Umgebung
- Skigebiet Hakuba Happo-One - 2 Autominuten - 1.7 km
- Gondelbahn Happo-one Adam - 3 Autominuten - 2.0 km
- Skigebiet Hakuba Iwatake - 4 Autominuten - 3.1 km
- Skigebiet Hakuba Goryu - 5 Autominuten - 3.4 km
- Skilift Happo-One Sakka - 5 Autominuten - 3.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- トロイメライ - 7 Gehminuten
- 猿楽 Sarugaku
- 居酒屋稗 Izakaya Hie - 9 Gehminuten
- Tabitabi Gelato & Sweets
- Sanfermo Pizza Et Bbq - 8 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 1620 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Petit Hotel Enchante Hakuba
Petit Enchante Hakuba
Petit Enchante
Petit Hotel Enchante Hotel
Petit Hotel Enchante Hakuba
Petit Hotel Enchante Hotel Hakuba
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Petit Hotel Enchante
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
20. Feb. 2025
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Kyle
15. Feb. 2025
Kyle
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Angelica Oikawa
Mit einer Gruppe gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angelica Oikawa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Sergey
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergey
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Marlene
31. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marlene
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Rugieri
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peefect accommodation!
Rugieri
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
krysta
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
krysta
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Erin
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erin
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
cian
Mit einer Gruppe gereist
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cian
10/10 – Hervorragend
hasegawa
1. März 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hasegawa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
SHUNNSUKE
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SHUNNSUKE
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
yosh, 日本
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
31. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
yosh
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Kelly
Mit einer Gruppe gereist
4. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kelly
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
6/10 – Okay
Muhammad
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Muhammad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Joshua
30. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joshua
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Sydney, Gold Coast
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sydney
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Chen, Taipei
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Shellee, Perth, Western Australia
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shellee
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Nicole
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The most enjoyable stay ever!
Nicole
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019