Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
159 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
159
73 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
73
13 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
13
0 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
masahiro
Mit der Familie gereist
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
部屋が広くて綺麗でした
masahiro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Kazuyuki
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ホテルスタッフの対応が素晴らしかった。
部屋も綺麗で良かったです。
Kazuyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
wing yan
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
方便快捷,近市塲和車站可煑食
wing yan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kaneko
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kaneko
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Pui Yan
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
交通地點方便 . 房間很大 . 設施也很齊全
下次再來函館也會再住這間酒店.....
Pui Yan
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Chih-Long
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chih-Long
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
YICK WAH KALVIN
Mit der Familie gereist
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
前台接觸的職員都好有禮貌,位置方便,酒店職員貼心,廚間空間夠,床墊舒適
YICK WAH KALVIN
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
norihiko
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
norihiko
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
TSUKASA
13. Sept. 2023
TSUKASA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
ショウコ
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
満足
ぎょ
Syuji
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
momico, Sapporo
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel does not have a restaurant.
However, it does introduce a lot of nice restaurants we work with.
He kindly explains.
Of course the rooms are modern and easy to stay.
momico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
MITSUO
Mit der Familie gereist
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers