Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
21
42 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
42
15 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
15
6 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
2 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Mark
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mark
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Michael
19. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider in die Jahre gekommen, Wellnisbereich nur eingeschrenkt nutzbar, Frühstücksangebot spärlich.
Ich mag es so nicht weiter empfehlen
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut, wie gewohnt 😁
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Michael
14. Nov. 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Klaus
Geschäftlich gereist
24. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Essen im Restaurant gute Auswahl, lecker und preislich Zeitgemäß.
Personal freundlich.
Badezimmer alt und Null Zeitgemäß!
Zimmernachbarn mit reger Unterhaltung sehr gut zu hören.
Internet wird angezeigt aber absolut inakzeptabel, man kann eher einen Hinkelstein beschriften als eine Webseite aufrufen!
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Robert
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finger weg
Total abgewohnt, wir waren mit 4 Personen geschäftlich hier, Spinnweben an der Decke, verstaubt, Löcher in den Fliesen der Dusche 5 cm groß, totaler Investitionsstau, dreckig, sehr enttäuschend, abgewohnt, alt.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Ross
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ross
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Ross
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ross
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Christoph
Geschäftlich gereist
31. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Tannenhof am 31. Juli 2023
Danke für Ihr Feedback.
6/10 – Okay
Siegfried
29. Mai 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Tannenhof am 30. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
8/10 – Gut
Thomas-Michael
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zusätzlichen Kosten für pool und sauna finde ich persönlich pro Person 10€ zu hoch und das pro Nutzung
Thomas-Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von gut-Hotel Tannenhof am 12. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der enorm gestiegenen Energiekosten sind wir leider gezwungen, Preise für die Nutzung von Pool und Sauna zu berechnen.
10/10 – Hervorragend
Ross
10. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ross
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Tannenhof am 10. März 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
8/10 – Gut
Mark
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Team des Hotel Tannenhofs am 23. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
8/10 – Gut
Manuela
4. Jan. 2023
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Diyala
5. Nov. 2022
Diyala
8/10 – Gut
Martin
12. Okt. 2022
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Helga
22. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub in der Heimat
Es war ein erholsamer Kurzurlaub.Ein sehr netter Mitarbeiter hat uns empfangen und alles erklärt.
Helga
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Tannenhof am 27. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
8/10 – Gut
Friedrich
Mit der Familie gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges, sehr sauberes Hotel in guter Lage
Wie immer lief alles problemlos. Die Zimmerschlüssel sind Außen im Schlüsselsafe hinterlegt. Der Code kommt per Email. Keine persönliche Betreuung und die Rezeption ist nur zum Frühstück besetzt. Dass es das Restaurant im Hotel nicht mehr gibt, ist nicht so toll. Eine online-Bestellung ist aber möglich. Ergebnis: wir haben außerhalb gegessen.
Schön ist dass eine Getränkeauswahl im "Barbereich" im offenem Kühlschrank stehen. Eine Strichliste und kleine Gelddose reicht. Ich hoffe, dass vom Hotel entgegengebrachte Vertrauen wird von allen Gästen nicht enttäuscht.
Die Zimmer waren wie immer top sauber und tadellos. Sehr leise war es auch wieder.
Leider ist das Frühstück bei weitem nicht mehr so reichhaltig wie vor Corona (und alten Besitzer). Der Rezeptionist ist ebenso zum Auffüllen des Buffets zuständig. Sehr schade und ein deutlicher Punktabzug!
Trotzdem ein empfehlenswertes Hotel in schöner, ruhiger Lage.
Friedrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Tannenhof am 27. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Gracjan
Geschäftlich gereist
30. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gracjan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Hotel Tannenhof am 6. Juli 2022
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
6/10 – Okay
mario
Geschäftlich gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alt und abgewirtschaftet. Renovierungsarbeiten sind im Gange. Saunabereich war trostlos. Corona trägt da natürlich einiges bei.
mario
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Team vom Hotel Tannenhof am 6. Juli 2022
Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
8/10 – Gut
Mark
Geschäftlich gereist
22. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
6/10 – Okay
Fanny
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit
Für eine Nacht okay
Der Tannenhof ist ein in die Jahre gekommenes Haus. Das Zimmer und Bad war sauber, das Frühstück umfangreich und gut. Für eine Nacht ausreichend.
Fanny
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 – Ungenügend
Hans-Peter
Geschäftlich gereist
6. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Muss nicht sein
Bis auf das Zimmer und Frühstück passte nichts zusammen
Hans-Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Bernd
Mit der Familie gereist
10. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kühler Empfang
Wir sind am Samstag, gg. 12.00h, angereist. War ein Fehler. Übernachtungen am Wochenende sind eher lästig, da das Hotel unter der Woche als Tagungshotel genutzt wird und am WE wohl nur sehr wenige Gäste kommen. Empfang war unterkühlt.
Das Frühstück ist für die wenigen Gäste abwechslungsreich, frisch und echt gut. Die Bedienung sehr freundlich.
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Benno
Geschäftlich gereist
28. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel
Ruhiges Hotel, Zimmer sauber und sehr leise, gutes Frühstück Mund nettes Personal
Benno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Hotel Tannenhof am 1. Juni 2021
Vielen Dank für die positive Bewertung.
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
6. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, immer wieder
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Hotel Tannenhof am 1. Mai 2021
Vielen Dank für das positive Feedback.
8/10 – Gut
Klaus
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sauber und unkompliziert
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Guest Relation am 18. Feb. 2021
Danke für Ihre positive Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön abgelegen. Zimmer sind schon etwas älter. Im Badezimmer befand sich leider keine Heizung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Wolfgang
Geschäftlich gereist
8. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Business-Hotel
Einfaches Businesshotel, mit guter Nahe - Nähe der Autobahn, doch trotzdem in der Natur, sehr ruhig, werde wieder dort nächtigen!
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Hotel Tannenhof am 9. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Den allgemein Coronabestimmungen gerecht. Personal freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relation am 9. Sept. 2020
Danke für Ihre positives Feedback.
6/10 – Okay
Franco
Geschäftlich gereist
11. Juli 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal war super! Rezeption perfekt! Das Zimmer hat schon bessere Tage gesehen!
Franco
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Gracjan
Geschäftlich gereist
10. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gracjan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Hans-Jürgen, Uehlfeld
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
31. Mai 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sympathisches, ruhig gelegenes Hotel mit einem sehr bemühten, freundlichen Personal - und das alles unter Conora-Bedingungen.
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Hotel Tannenhof am 1. Juni 2020
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
10/10 – Hervorragend
Torsten, Heinsberg
Geschäftlich gereist
21. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Begrüßung. Wir bekamen ein kostenloses Zimmer Upgrade ! Großes sauberes Zimmer. Trotz Corona ein top geregeltes Frühstück!
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Hotel Tannenhof am 26. Mai 2020
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
10/10 – Hervorragend
Nicole
Geschäftlich gereist
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ihr Team vom Hotel Tannenhof am 13. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück ist echt gut. Zimmer erfüllen ihren Zweck aber erwartet keine Suite. Sehr hellhörig. Und das Gebläse im WC.... Also wenn man morgens noch nicht wach ist, das Ding macht einen Wach. Dennoch sehr zufrieden gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 4. März 2020
Danke für Ihr positives Feedback.
8/10 – Gut
Dominik
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dominik
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Betten waren schlecht da die Matratzen immer wieder weg rutschen. Das Zimmer war OK. Nur etwas veraltet. Ansonsten war alles sehr gut. Sehr gutes Frühstück. Tolles Schwimmbad und Wellness. Freundliches Personal. Ruhig gelegenes Hotel.
Antwort von Ihr Team vom Hotel Tannenhof am 13. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, sehr freundliches Personal. Zimmer schon etwas älter, aber durchaus ok. Komme gerne wieder mal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel Tannenhof am 11. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ausstattung gut, aber schon etwas in die Jahre gekommen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Hotel Tannenhof am 30. Nov. 2018
Danke für Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Frank, Gotha
21. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches 3* Sterne Hotel
Das Hotel liegt ca. 2km außerhalb von Haiger. Es gibt eine Busverbindung oder zu Fuß ist der Ort ebenfalls gut erreichbar. Hotel entspricht der Beschreibung. Wir kommen gern wieder.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Simon
18. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Tim, Hamburg
10. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines Waldhotel mit großer Leistung!
Vom Bahnhof Allendorf ca. 15-20min. durch eine schöne Gegend zu Fuß. Schwimmbad, Sauna, gutes Frühstück. Schöner Blick vom Balkon über die bewaldete Gegend mit wunderbarem Sonnenaufgang. WLAN inkl.. Haus atmet den Charme der 80er Jahre, doch gerade das ist das gewisse Etwas! Schön gepflegt und immer wieder einen Besuch wert!
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Andreas, Monschau
16. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Hotel außerhalb von Haiger
Ich dand ein sehr ruhiges Hotel vor und wurde freundlich empfangen. Sauna und Schwimmbadbereich sind ausreichend ausgestattet, um am Abend zu entspannen. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und vielseitig.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
Korrektur zur Bewertung vom 11.04.2018
Nachdem mir fälschlicherweise ein kleines, nicht so tolles Einzelzimmer zugeteilt wurde, wurde mir auf meine Beschwerde hin ein grösseres Doppelzimmer, so wie auch gebucht, zugeteilt.
Das Personal und auch der Hotelbesitzer waren danach sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel wurde erst im Oktober letzten Jahres übernommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 – Gut
Thorsten, Niedersachsen
15. März 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut bürgerliches Hotel
......nettes Hotel, in ruhiger Lage mit guter Küche, und netten Personal.!!!!Gerne wieder!!!!
Thorsten
8/10 – Gut
Hans-Georg, Frankenthal
18. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung OK
Schöne ruhige Lage. Denoch ist man sehr schnell bei den bekannten Firmen im Umfeld oder auch in Dillenburg.
Frühstück 9€ ist gut.
Zimmer OK, sauber, einfach, dem Zweck entsprechend.
Kostenloses WLAN
Restaurant ist gut, Preis ist OK.