Terrasse/Patio

Bewertungen von Bay Club Hotel

4 out of 5
Bay Club Hotel
7 Hasan Shukri St., Haifa

Bewertungen

9,2

Wunderbar

245 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes, sauberes Boutique Hotel. Etwas außerhalb des Zentrums, es gibt eine U-Bahn Haltestelle in der Nähe des Hotels. Bei uns war diese jedoch wegen Sabbat nicht in Betrieb.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Huksley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Blick über die Bay. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von EHA am 24. Apr. 2019
Hi Huksley; Thank you for your review. Thank you for complementing our helpful staff who go above and beyond to ensure guests have a memorable experience at our hotel. We are delighted to hear that you enjoyed our hotel’s delicious breakfasts with our various offerings for different dietary needs. We hope to welcome you again at one of our Atlas hotels! Best Regards, Estelle Hock – Guest Relations Atlas Hotels Erez Nuphar – General Manager, Bay Club Hotel

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von EHA am 21. Apr. 2019
Hi Jochen; Thank you for posting your review. We hope to welcome you again at one of our Atlas hotels! Best Regards, Estelle Hock – Guest Relations Atlas Hotels Erez Nuphar – General Manager, Bay Club Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente, immer einen kleinen Snack oder Getränk für den Kunden. Frühstück gut. Kleines Hotel mit familiären Flair
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage in einem so wunderschönen Hotel! Sehr netter Service und ein traumhaftes Zimmer ! Alles ist fussläufig zu erreichen und die kostenlosen Snacks und Getränke am Nachmittag/Abend waren sehr willkommen! Ein Masseur massiere uns 10min kostenlos während dieser Snacktime und auch dies war super nett und comfortable. Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichlich. Gerne und jederzeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück und kleiner Snack am Abend. Unser Zimmer, war direkt an der Rezeption und an der Straße, aber insgesamt sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Anatoli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Boutique Hotel
Das Hotel it sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind sehr bequem. Kann es jedem weiterempfehlen, meiner Meinung nach das beste Hotel in Haifa!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Marion, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, netter Service
Das Hotel liegt mitten im sehr quirligen Haifa, eine Oase der Ruhe! Sehr stilvoll und chic. Mit etwas personeller Sorgfalt, könnte der beginnenden Verschleiß des sehr hochwertigen Interieur aufgehalten werden. Uns hat es wenig gestört, es ist nur schade. Was uns gestört hat, die Carmelit Bahn ist seit über einem Jahr defekt. Das hat die Erkundung schwer gemacht. Da das Hotel kein Restaurant hatte, gab es 2 Abende Snacks, die kredenzt wurden. Einen Tipp an das Tourismus Büro von Haifa. Bustickets Hop on Top oder Tagestickets wären super, Beschilderung in englisch auch. Bei einem Kurzaufenthalt findet man sich nur schwer zurecht. Wir kommen wieder, dann aber mit Quartier direkt am Meer, nicht so eng, wie in der Stadt. Parken und der Verkehr sind das reinste Chaos.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gediegen und geschmackvoll
Das Hotel liegt recht zental, man kann vieles zu Fuß erreichen. Es ist ein wunderschönes altes Gebäude, geschmackvoll zum Hotel umgestaltet und sehr hübsch eingerichtet. Bequemes Bett, schönes Bad, tolles Frühstück, nettes Personal. An einigen Details der Instandhaltung kann noch etwas verbessert werden. Wir waren so begeistert, dass wir unseren Aufethalt verlängert haben

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in die Jahre gekommen
Unter den Hotels in Haifa sicherlich eines der bessten, jedoch müsste ein paar Sachen erneuert werden (Teppich etc.) Sehr aufmerksames freundlichs Personal, was jedoch beim Frühstück manchmal überfordert war, es aber es schnellstmöglich wieder gut machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Dmitry

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ok for a short stay
the hotel itself is actually pretty good the problem was the service which was very unfriendly also the hotel is situated in a pretty busy area and has no customer parking the breakfast was OK, though a 20-minute egg is an acquired taste

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel in der Innenstadt
Das Hotel ist traumhaft renoviert und liegt zentral. Die Zimmer sind klasse. Das Servicepersonal könnte aufmerksamer und das Frühstück reichhaltiger sein. Die Happy-Hour (Getränke und Snacks frei zwischen 17.00 und 19.00 Uhr) ist ein tolles Hotelangebot.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

axel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Achim, Euskirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvoll, aber fast alle Zimmer sind sehr klein
Sehr schöne und elegante Lobby. Auch die Zimmer sind geschmacklich sehr schön eingerichtet. Alles wirkt neu, gepflegt und für Israel ungewohnt in Ordnung. Die unmittelbare Umgebung ist Wohngebiet. Es gibt wirklich wenig. Unser Zimmer mit Terrasse im 4. Stock war wunderschön, aber wirklich sehr klein. Selbst für den Koffer gab es keinen Platz, geschweige eine Ablage. Die vielen Bilder auf der Webseite und auf den Buchungsseiten zeigen fast immer nur die beste Zimmerkategorie. Die Klimaanlage funktioniert gut und schnell. Der Safe ist gut für 14“ Notebooks, SLR etc. Einen Kühlschrank gibt es, aber keine Minibar. Von der Straße haben wir nichts gehört. Am Aufzug gibt es oft Wartezeiten, zumal viele Gäste den Aufzug rufen und dann die Türe blockieren, weil der Partner noch nicht da ist. Das Frühstück ist ok. Viel Auswahl gibt es leider nicht. Sehr gut von allen Gästen angenommen wird die „Happy hour“. Es gibt dann kostenlos Snacks und Getränke. Nicht wenige Gäste übertreiben es natürlich und stellen sich hieraus ein Abendessen zusammen (Knauserbande). WiFi ist kostenlos, aber für israelische Verhältnisse sehr langsam. Die Aussicht ist entweder auf den Mt. Carmel oder auf einen Park und etwas weiter auf den Containerhafen und das Kraftwerk in weiter Ferne. Das Bett ist bequem und es gibt diverse Kissen.

8/10 – Gut

jose, Vienna

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemuetliche betten
Sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Hugo 41

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Just Perfect!
We stayed there only one night, but is was one of the best hotels we ever been. The interiour dessin is very well decorated, the rooms are spacious and very well kept. The welcome from the friendly staff was great. We also were not expecting a free snack with wine, free of charge late afternoon. All in one, this is a perfect place! Highly recommended!

10/10 – Hervorragend

Martin B,, Zurich / CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel!
We enjoyed the stay in Haifa in the Bay Club Hotel very much. Friendly staff and nice rooms with a great Breakfast and a nice Happy Hour-Buffet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal
Phantastisches und luxuriöses Hotel. Es gab ab 18 Uhr Snacks und Getränke, alles kostenfrei. Man kann in einer Nebenstraße gut parken. Das Frühstück war einmalig!!!!

10/10 – Hervorragend

Naomi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Malka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was as we expected. Great breakfest
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Eliahu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hadar

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fun and relaxed family vacation
Great hotel, spacious room, the staff were very pleasant and kind. towels in the shower weren't that clean but overall the rest was clean. Great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Shir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Shmuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very clean and Lovely place, very quiet and clean
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Dovrat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful and unique hotel, but expensive
Beautiful hotel, but expensive, Food was not so varied, Bathroom- water running out... Very kind stuff View to the bay, or some Army Offices, Amazing atmosphere due to Architecture of the Building and Neighborhood.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

MIRA ZEVIA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
מלון משפחתי ואיכותי
שירות מדהים!! צוות אדיב משפחתי,איכותי,תמורה מלאה ,מומלץ בחום! מלכים לפעם הבאה!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Shay

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Lyudmila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

asaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Doron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

yos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place for couples! very nice hotel, parking is a bit challenged but we manage to find free spot close to the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

nirit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
מלון בוטי חמד ממש במרכז חיפה
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von קשרי אורחים - רשת אטלס am 2. Mai 2021
נירית היקרה, תודה רבה על המשוב. נשמח לראותכם שוב בין אורחינו. בברכה, רונלי ענבר - קשרי אורחים. הילה רשיד - מנכ"לית מלון ביי קלאב

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Zvi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was our 3rd time in the Hotel for a weekend. We will come back again, for sure
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

menashe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Dorit

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Izhar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Staff was helpful, the room was very clean and spacious. There is a daily happy hour with a nice selection of hors d’oeuvres, wine, juice for free.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020