Unsere geplante Ankunft verzögerte sich durch viele Staus um 3,5 Stunden. Darüber wollten wir das Hotel in Kenntnis setzen, konnten aber bei vielen Versuchen telefonisch niemanden erreichen. Bei Ankunft: Zettel an der Lobby mit Tel.-Nr. eines anderen Hotels der Kette. Schlüssel über einen Code in einer Box. Erstes Zimmer: Wurde nach dem letzten Gast nicht gereinigt, Zweites Zimmer: Kein Schlüssel in Box, Drittes Zimmer: 1 Doppelbett für 2 Erwachsen und 2 Kinder. Zimmer soweit in Ordnung, sogar ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Am nächsten Morgen: Frühstücks-Buffet war gut! Der Hinweis auf die Fehlbuchung vom reservierten Familienzimmer auf ein Doppelzimmer wurde zur Kenntnis genommen, aber keine Alternative angeboten. Der Bitte nach 2 zusätzlichen Kissen wurde am Abend zu 50% Rechnung getragen. Beim Checkout: Keine Frage nach dem Gastbefinden. Schade, hätten eine Rückmeldung geben können. Für Monteure, etc. sicher eine gangbare, weil günstige Hotel-Alternative, für Familien: ungeeignet!