Groton Inn and Suites

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Groton mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Groton Inn and Suites

Sitzecke in der Lobby
Rezeption
Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Fitnessbereich
Speisen

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

7,4 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Signature-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

1 King Bed, Non Smoking, Kitchenette

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
99 Gold Star Highway, Groton, CT, 06340

In der Umgebung

  • Naval Submarine Base New London (U-Boot-Basis der Marine) - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Fähranleger von New London - 4 Autominuten - 5.3 km
  • United States Coast Guard Academy - 4 Autominuten - 4.6 km
  • Mystic Aquarium and Institute for Exploration - 8 Autominuten - 12.5 km
  • Mystic Seaport (Schifffahrtsmuseum) - 9 Autominuten - 11.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New London Union – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Groton - New London (GON) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬2 Autominuten
  • ‪Taco Bell - ‬12 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬15 Gehminuten
  • ‪Applebee's Grill + Bar - ‬2 Autominuten
  • ‪KFC - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Groton Inn and Suites

Hotel in der Nähe von Mystic Seaport (Schifffahrtsmuseum)
Wenn du dir einen Garten, einen Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich wünschst, bist du im Groton Inn and Suites richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Businesscenter und ein Restaurant bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 111 individuell eingerichteten Zimmer bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 39-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 808 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 5 Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 39-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern
  • DVD-Player

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 30 USD

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 31. März 2023 bis zum 30. April 2023 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 15.0 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 100 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-out: 30 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Groton Inn
Groton Inn Suites
Groton Inn and Suites Hotel
Groton Inn and Suites Groton
Groton Inn and Suites Hotel Groton

Häufig gestellte Fragen

Ist Groton Inn and Suites haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Groton Inn and Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Groton Inn and Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Groton Inn and Suites?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Groton Inn and Suites?

Dank der ausgezeichneten Lage in Groton ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Naval Submarine Base New London (U-Boot-Basis der Marine), Fort Griswold Battlefield State Park und The Submarine Force Library and Museum. USS Nautilus Memorial ist 4,3 km entfernt.