Außenpool

Bewertungen von Hotel Spinne

4 out of 5
Hotel Spinne
Dorfstrasse 136, Grindelwald, BE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

282 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Schönes Hotel, tolles Outdoor-Pool mit Blick in die Berge, sehr gutes Frühstück-Buffet, gut gelegen mitten in Grindelwald.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Martha, Henggart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles Super! Tolles Personal. Das Abendessen im Restaurant war köstlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Location, Hotel sauber und schöner Spa. Personal sehr freundlich. Matratze für uns zu weich, was jedoch Geschmacksache ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gelungener Aufenthalt!
Sehr herzlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten. Unser Zimmer im Guesthouse war sehr schön und ruhig mit herrlichem Ausblick. Vom Trubel der Hauptstraße bekommt man hier gar nichts mit! Sehr bequeme Betten, äußerst sauber, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Spinne & Team am 1. Juli 2023
Lieber Roland,vielen Dank für Ihre sehr Gute Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit ganz lieben Grüssen aus GrindelwaldIhr Hotel Spinne team

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Chau

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für großartige Alpenferien
Großartiges Hotel und jeden CHF wert!!! Besonders hervorzuheben sind: Der Ausblick vom Balkon auf das Bergpanorama mit der Eigernordwand, die Lage, das freundliche und hilfsbereite Personal, das Frühstück und der beheizte Pool mit integriertem Whirlpool und gemütlichem Ruheraum - perfekt zur Entspannung nach einem Bergwandertag.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Spinne und Team am 30. Mai 2022
Liebe Mandy Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben hier Ihre Eindrücke zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Spinne willkommen heissen zu dürfen! Beste Grüsse aus Grindelwald!

10/10 – Hervorragend

Noelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Donald

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

christian

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war o.k.
Pool mit schöner Aussicht, gute Lage, soweit alles i.O. Für 4 Sterne hätten wir aber mehr erwartet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 23. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Spinne! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Erfahrung zu teilen und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Beste Grüsse von Ihrem Hotel Spinne Team

8/10 – Gut

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles okey bis auf die Aussicht vom Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 23. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Spinne! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bedauern, dass Sie bei Buchung des Zimmers mit eingeschränkter Sicht mehr erwartet haben und empfehlen Ihnen, beim nächsten Mal für einen geringen Aufpreis von nur CHF 10.00 pro Nacht ein Zimmer mit Eigersicht zu buchen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen - bis dahin alles Gute und Beste Grüsse von Ihrem Hotel Spinne Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Service, das Essen und das Wellnessbereich war sehr gut. Auch die Massage war sehr angenehm und wohltuend. Das Zimmer war sehr heimelig und schön eingerichtet. Einzig das Bad war sehe klein aunc in die Jahre gekommen. Bin aber mit dem Aufenthalt im Hotel Spinne mehr als zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 26. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Spinne und in unserem Restaurant! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Erfahrung zu teilen. Wir planen aktuell die Modernisierung der Badezimmer und starten damit im November 2021 wenn das Hotel geschlossen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen - bis dahin alles Gute und beste Grüsse!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausblick war grossartig, morgens, mittags, abends. Frühstück im Rahmen der Pandemie absolut ausreichend, auch sehr gut. Negativer, die Treppe zum Infinity Pool: sehr, sehr rutschig, wenn nass
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 26. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Spinne und in unserem Restaurant! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Erfahrung zu teilen. Vielen Dank für den Hinweis zur Treppe, wir werden das an die Schwimmbad-Firma weiterleiten, da es extra ein spezieller Nassbereich-Boden ist, welcher in Bädern regelmässig verbaut wird. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen - bis dahin alles Gute und beste Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 26. Aug. 2021
Thank you for your stay at Hotel Spinne and your time to rate your stay. It would be a pleasure to welcome you again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 30. Juni 2021
Thank you ver ymuch for our excellent rating! We hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 30. Juni 2021
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und ihre grossartige Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannte Tage in einer wunderschönen Suite
Es war alles wunderbar, nur an unserem 2. Abend hätten wir gerne noch etwas zu trinken mit auf unser Zimmer genommen, doch das Servicepersonal war nicht sehr freundlich. Als wir etwas bestellten wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, das sie bald schliessen und wir hatten das Gefühl unwillkommen zu sein. Schade. Denn sonst war das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden trotzdem wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuvorkommende Mitarbeiter, toller Wellnessbereich, saubere Zimmer, toller Ausblick, mega Essen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 30. Juni 2021
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich, der Wellnessbereich ist schön und das Frühstück war super. Unser Zimmer war schön mit Blick auf den Eiger. Das Bad war altmodisch und leider nicht ganz sauber geputzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 25. Nov. 2021
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr positiven Erfahrungen in unserem hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Hotel ist gerade in den Ferien und die Bäder werden gerade komplett renoviert. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüsse zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen aus dem schönen Grindelwald Ihr Hotel Spinne team.

8/10 – Gut

Alfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufenthalt mit Familie
Wir waren 3 Nächte in der Spinne und dieser Aufenthalt war sehr angenehm. Als wir zuvor diese Bewertungen lasen waren wir auch im Zweifel ob wir hier buchen sollten. Jetzt nach unserem Aufenthalt kann ich nur sagen dass sich das Hotel wohl komplett verändert haben muss. Für die Grösse des Hotels ist der Wellnessbereich sogar sehr gross und von kaltem Pool kann hier keine Rede sein. Auch der Innenbereich mit Dampfbad, Sauna , Whirlpool und Ruheraum ist vielen grösseren Häusern überlegen. Da habe wir als Vielreisende schon ganz anders angetroffen und das zu wesentlich höheren Preisen. Auch das Abendessen war gut und das Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten warmen Speisen eher überdurchschnittlich. Natürlich sind die Zimmer im Hauptgebäude schon etwas in die Jahre gekommen aber es scheint als würde hier immer wieder mal etwas renoviert. Wir hatten noch Spannteppiche auch etwas abgewohnt aber unser Sohn mit Familie hatte bereits ein grosses Zimmer mit Parkett und fühlte sich da sehr wohl. In der Spinne stimmt also sehr wohl das Preis / Leistungsverhältnis und in einem vergleichbaren Kurort wie Grindelwald müsste man wohl wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Wir kommen aber hier auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 25. Nov. 2021
Liebe Familie Alfred, vielen Dank für die sehr lieben Worte und diese sehr gute Bewertung. Wir kennen es alle , vor allem auch aus unserem Privatleben, Bewertungen lesen tun wir bevor wir ein Hotel buchen, aber die Motivation etwas zu schreiben nach einem Urlaub ist eher gering, so lange alles gut war. Wenn aber etwas schief gelaufen ist, möchte man das mit allen Menschen teilen und so landet leider viel schlechtes im Internet und nur ein kleiner Bruchteil der Positiven Erfahrungen im Internet. Es freut uns um so mehr, Ihre Bewertung zu lesen und mit unserem Team zu teilen :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Team Hotel Spinne am 25. Nov. 2021
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Roger

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Hotel Spinne am 4. März 2021
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufentalt mit Genuss.
Wir waren sehr zufrieden, das Frühstück sehr umfangreich, die italienische Küche top. In der fantastischen Jungfrau Suite haben wir als 4-köpfige Familie den Aufenthalt jede Minute genossen. Sehr ruhig. Wellnessbereich mit Infinitypool sehr entspannend und imposant nach einem aktiven Skitag perfekt zum Entspannen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Hotel Spinne am 4. März 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren und jede Minute geniessen konnten. Wir bedauern, dass wir dennoch nur 8 von 10 Punkten erhalten haben und würden gern wissen, wie wir Ihren Aufenthalt perfekt gestalten können. Beste Grüsse aus Grindelwald!

10/10 – Hervorragend

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Team Hotel Spinne am 25. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre super Bewertung :-) Es hat uns sehr gefreut! Bis hoffentlich ganz bald

10/10 – Hervorragend

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Essen war qualitativ sehr schlecht. Die Tomaten am Frühstücks-Buffet waren sogar schimmelig. Auf dem Bett lagen immer wieder Deko Kissen die extrem gestunken haben. Der Wasserkocher wurde entkalkt aber nie ausgespült, so dass wir diesen ahnungslos fast benutzt hätten. Das sind nur Beispiele.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Manager Hotel Spinne am 16. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur in aller Form für das Geschehene entschuldigen, welches für uns nahezu unglaublich ist - das darf in keinem Fall passieren. Wir hatten diesbezüglich bereits eine intensive Teamsitzung, es wird definitiv nicht mehr vorkommen. Wir bedauern diese Vorkommnisse wirklich sehr! Alles Gute und bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Manager Hotel Spinne am 16. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns! Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen!

6/10 – Okay

Bruno

Preis /Leistung
Alte zimmer, sehr spärlich eingerichtet. Im bad teils faule stellen. Niemals 4sterne! Gastfreundschaft dürftig. Frühstückbuffet auswahl ganz ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Manager Hotel Spinne am 16. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Familie Kaufmann und Team am 2. Sept. 2020
Thank you for your great feedback - we would be very happy to welcome you again!

8/10 – Gut

S.S, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut. Ansonsten alles Tiptop.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Familie Kaufmann und Team am 2. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen Tiptop Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen!

8/10 – Gut

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Im Grossen u Ganzen empfehlenswert.
Das Hotel liegt ideal, hat ein schönes Angebot. Zimmer 531 schien uns sehr passend. Nachtlärm von Feiernden war bei offenem Fenster laut. Bei geschlossenem Fenster bei Sommertemparaturen stickig im Raum. Serviceangestellte schien nicht allzu guter Laune (Frühstück). Praktikantin geschahen zu viele Missgeschicke während Abendessen (vergass Weinbestellung, vergass Rotweinglas, brachte Worcester Sauce bei Bitte nach etwas Scharfem...). Sie blieb jedoch freundlich u entschuldigte sich nonstop. Hatte Mitgefühl, gleichzeitig too much.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Manager Hotel Spinne am 16. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns! Wir bedauern sehr, dass wir nicht allen Erwartungen gerecht wurden und entschuldigen uns vielmals für den fehlerhaften Service im Restaurant. Besten Dank, dass Sie uns trotzdem eine Chance geben und uns weiterempfehlen! Alles Gute und bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

Theresa

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
könnte besser sein.
Zimmer ok, sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen. Personal beim Empfang sehr freundlich. Frühstücksraum & -Angebot nicht überzeugend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Familie Kaufmann und Team am 2. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zu Covid-19 Zeiten unser Hotel als sehr sauber bewerten, aktuell ist es wichtiger denn je. Leider haben wir unser Frühstücksbuffet aufgrund der Vorschriften arg einschränken müssen und können nicht den gewohnten Standard leisten. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal nach Covid-19 auch im Frühstück überzeugen zu können. Beste Grüsse aus Grindelwald

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Familie Kaufmann und Team am 2. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub mit Jugendlichen
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Schön renovierte Zimmer. Schöner Terassenbereich mit toller Aussicht zum Eiger. Bequeme Betten (hart, meine Empfindung). Kleiner Wellnessbereich mit Massagemöglichkeiten. Ein Kritikpunkt: Frühstück erst ab 07:30
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Familie Kaufmann und Team am 2. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Mittlerweile bieten wir Frühstück ab 7.00 Uhr an und bedauern sehr, dass dies zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch nicht der Fall war. Für Frühstückswünsche vor 7.00 Uhr bereiten wir Ihnen sehr gern ein Take-Away Frühstücksbox vor. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen! Beste Grüsse aus Grindelwald

6/10 – Okay

Justyne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schreibe sonst nix negatives, aber...
..., wenn man eine Woche da ist, der Boden nur 3x gereinigt wurde (ja, wurde grad nach dem ersten Mal reklamiert), am dritten Tag kein WC Papier aufgefüllt wurde (Kleenexbox war zum Glück voll), wir erst wieder reklamieren mussten und zu guter letzt Massage Termin doppelt von Rezeption vergeben wurde (ja, reklamiert und aufs Haus gegangen), muss ich mich wirklich fragen: wieso oder woher die 4 Sterne kommen und ob ab dem 4. Juli der Zimmerpreis von 400.- sfr gerechtfertigt ist! Fenster bzw. Balkontür geschlossen und es stank trotzdem bestialisch nach Zigarettenqualm im Zimmer, sobald Nachbar geraucht hat (auch um 4 Uhr am Morgen wurde man vom Gestank geweckt!) Frühstück ok, aber war Chef de Käs nicht da (der, wir nehmen an, hat das sagen im Service Bereich und hat den Käse regelmässig schön arrangiert 😉), waren weder Tische gedeckt, noch alles sauber. Und da kann man sich nicht hinter der Kurzarbeit verstecken. Einzig positive der Ausblick. Sorry. Aber never ever in die Spinne.
Ausblick Zimmer 412
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Manager am 10. Juli 2020
Sehr geehrte Justyne, Vielen Dank für das Telefongespräch von soeben. Festhalten müssen wir, dass Ihr Zimmerpreis nicht 400 CHF, sondern deutlich tiefer war. Wir wünschen Ihnen alles Gute

8/10 – Gut

Marlise

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert
War eine tolle aufenthalt, sehr zentral gelegen. Restaurant mit herrvorragende menu karte, mitarbeiter sehr freundlich. Ein wenig in die jahre gekommen, unsere badezimmer renovierungs bedürftig aber sauber. Leider keine klima bei sonnigen tage brachte man die temperatur am abend nicht aus dem zimmer. Fenster konnten bis 23h nicht öffnen weil gerade unterhalb die terrasse vom bar war. Tolle wellness bereich schade nur bis 19h offen. Trotzdem würde ich diese hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Hotel Spinne am 25. Nov. 2021
Liebe Marlise, vielen Dank für die sehr netten Worte und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen und wir hoffen auf ein Wiedersehen! Mit ganz lieben Grüssen aus dem schönen Grindelwald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team Hotel Spinne am 25. Nov. 2021
Dear Anonymous thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war erstaundlich modern im Vergleich zum restlichen Teil des Hotels. Wunderschöne Terrasse und Spa. Das Hauptgebäude inkl. Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Hotel Spinne am 25. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihr feedback Anonymous, Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer gefallen hat. Jedes Jahr im Herbst schliessen wir unser Hotel für die Ferien und gleichzeitig wird immer ein Teil im Gebäude renoviert. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen aus dem schönen Grindelwald

10/10 – Hervorragend

Hans, Bad Honnef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service in wunderbarer Umgebung und herrlicher Lage in einem von außen etwas schrebbelig Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Hotel Spinne am 25. Nov. 2021
Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.

8/10 – Gut

Friedrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Unterkunft mit Blick auf den Eiger
Schöne zweckmässig saubere und ruhige Zimmer mit Eigerblick. Frühstücksbüffet mit frischer einheimischer Ware. Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen, das Holzfällersteack war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Manager am 10. Juli 2020
Vielen lieben Dank für die positiven Worte. Wir leiten es unserem Team gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel an sehr schöner Lage
Alles sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet, sehr nette Begrüssung und allgemein hilfsbereites, nettes Personal. Der Aussenpool war ein besonderes Highlight mit einer wunderschönen Aussicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Manager am 10. Juli 2020
Lieber Spinne Gast Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihre schönen Worte tun uns gut in dieser Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum Wohl gefühlt haben. Familie Kaufmann und Team

10/10 – Hervorragend

Evelyne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Wunderbarer Aufenthalt trotz nicht so tollem Wetter. Fühlten uns trotz Corona sicher und gut aufgehoben. Toller Pool:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

A, Aargau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt. Alles vorhanden, freundliches Personal, schöner Wellness Bereich..
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Manager am 15. Juni 2020
Super, Danke viel Mal für diese tolle Bewertung. Wir werden Ihre positiven Worte unserem Team weiter leiten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wir wurden sehr herzlich vom Personal empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und die Aussicht auf die Berge war sensationell. Der Wellnessbereich lud zum Entspannen ein und das Essen war köstlich. Zentral gelegen. Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Manager am 15. Juni 2020
Für die lobenden Worte vielen Dank und bis bald in Grindelwald

10/10 – Hervorragend

Su Hua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Nettes Personal, schöner Wellnessbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Manager am 15. Juni 2020
Vielen Dank für die gute Bewertung, Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles in allem viel zu überteuert. Wir hatten ein Zimmer wo mein Mann nicht einmal gerade drin stehen konnte u ich schon beklemmungen hatte wegen der sehr sehr niedrigen Decken. Betten viel zu weich, Dusche ein Witz, Duschkopf kaputt, TV Gerät Tonkopf Defekt. Der Spa Bereich , den wir bezahlt haben mit dem Preis von 250 Euro wurde erst um 15 uhr eröffnet. Was unverschämt ist, wenn man Abends anreist und um 11 aus checken muss. Bis heute habe ich keine versprochene Email von dem Hotel erhalten. Wir sind auch mit sehr einfachen dingen zufriedene aber dieses Hotel nie wieder. Frühstück ist selbst bei MC Donalds besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, solides Hotel. Hat grundsätzlich an nichts gefehlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In general good Hotel with nice view from the breakfast room to the mountains, however we felt it was very impersonal there ( from welcome to check out). The spa was very crowded and loud and everybody was wearing bathing clothes although the rules outside said otherwise. The personnel entering spa was loud too when cleaning the towels and water space close to the end of opening time. The restaurant was closed during our stay. Breakfast was good but nothing special ( breads, Marmeladen, Nutella, honey, yogurts, some cheeses and hams, scrambled eggs, bacon and grains). Here, I think they could improve plastic waste at the breakfast (yogurt in cups, butter, Nutella in mini plastic cups...) So summing up the hotel has a good location, the rooms were good, breakfast good but the experience was impersonal and the spa not relaxing at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019