Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Caprice

3 out of 5
Hotel Caprice
Kreuzweg 11, Grindelwald, BE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

78 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Super nettes Familien-geführtes Hotel - Tolles Frühstück - Super Parkmöglichkeiten - Nah am Bahnhof, Zentrum etc
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good experience, but some details to be improved
We spent a great stay at Caprice hotel. The hotel location is fantastic, à three minute walk to the train station and yet in a very quiet spot. We stayed in an “Eiger View” room and the view is quite simply breathtaking. The beds were however quite hard for our taste. The hotel offers a very nice breakfast in a breakfast room with a direct view on the Eiger and other mountains. Finally, the hotel also has a great, very modern spa with two saunas, steam bath etc. With all those positive things, and while the owners are very friendly, we were disappointed with the attitude of one of the owners, who at several occasions questioned us very bluntly as to “why we didn’t book directly” (that is, not with a platform). As if that was not unpleasant enough, the host at check out complained quite bluntly that we used a credit card instead of a debit card to pay the open amount (CHF 33), since “they already lost 12% with booking on a platform, and now we lost an additional 4%”. This we found quite ridiculous as 4% of CHF 33 equals CHF1.32. You would think that a hotelier would not blame their hosts and tell them they make him “lose money”… So all in all, a good experience but the owner’s attitude and confronting guests with nitty-picky financial details left us a bit of a bitter taste.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alexander Glarner am 19. Dez. 2023
Dear NicolasThank you very much for your stay and of course for your email, which I greatly appreciate.I apologise that my comment left a bitter aftertaste.I really only meant well and wanted to give you a tip on how you can save a few francs on a possible future stay.can save a few francs. Of course, I did not mean to criticise you in any way, nor did I mean to offend you with my comment.Once again, a big THANK YOU for spending your weekend with us and we would be very pleased if we could perhaps welcome you back again.welcome you here again.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerHost & owner in 3rd generation

8/10 – Gut

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexander Glarner am 15. Okt. 2023
Lieber EmilHerzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Grindelwald und Ihr positives Feedback.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.Auf bald... in Grindelwald!#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerGastgeber in 3. Generation

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von A. Glarner am 27. Jan. 2023
Lieber TobiasHerzlichen Dank für Ihren sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.Liebe Grüsse#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerIhre Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Familie, schönes Hotel, guter Service, tolle Lge
Antwort von Alexander Glarner am 8. Jan. 2023
Lieber DennisHerzlichen Dank dass Sie unser Gast waren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns eine so positive Bewertung schenken. Vielen Dank auch dafür.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen dürften.Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und gute Gesundheit.Auf bald... in Grindelwald...!#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerIhr Gastgeber in 3. Generation

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr familiär, äusserst freundlich und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Alexander Glarner am 18. Juni 2022
Lieber Bruno Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön hat es Ihnen bei uns gefallen und wir konnten Sie mit unserer Leistung überzeugen. Wir werden alles daran setzten, dass dies auch weiterhin so bleibt...;-) In diesem Sinne... auf bald... im #hotel_caprice_grindelwald Regula & Alexander Glarner Ihr Gastgeber und das Caprice-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Caprice, Alexander Glarner am 30. Mai 2022
Lieber unbekannter Caprice-Gast Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen...;-) Auf bald... in Grindelwald...! #hotel_caprice_grindelwald Alexander Glarner Ihr Gastgeber in 3. Generation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist von Bahnhof gut und schnell zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und sauber. Der scgöne Garten kann mit genutzt werden und hat eine herrliche Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Alexander Glarner am 30. Juni 2021
Herzlichen Dank, dass Sie uns ausgewählt haben und vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Falls wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen, wäre das das schönste Kompliment, dass Sie uns machen können. Wir freuen uns drau...! #hotel_caprice_grindelwald Regula & Alexander Glarner Ihre Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von A. Glarner am 5. Aug. 2020
Lieber Anonymer Caprice-Gast Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Bis wir Sie wieder einmal hier in Grindelwald begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen bei einer allfälligen Zimmeranfrage jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse #hotel_caprice_grindelwald Regula & Alexander Glarner Ihre Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herzlichkeit im Berner Oberland
Ein mit viel Liebe und Freundlichkeit geführtes, heimeliges Hotel an bester Lage in Grindelwald. Familie Glarner versteht es ausgezeichnet, die Rolle als Gastgeberin wahrzunehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von AG am 4. März 2020
Lieber Michael Vielen Dank dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im heimeligen #hotel_caprice_grindelwald verbracht haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Falls wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften, wäre das für uns die grösste Bestätigung, dass wir alles richtig machen. Liebe Grüsse & auf bald... im #hotel_caprice_grindelwald Regula & Alexander Glarner Ihre Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Alexander Glarner am 17. Sept. 2019
Dear Hubert Thank you very much for your positive review and for staying with us at the #hotel_caprice_grindelwald. We are very much looking forward to welcome you again someday here in Grindelwald. Best wishes #hotel_caprice_grindelwald Regula & Alexander Glarner Your hosts

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Kurzaufenthalt
Wunderschönes Hotel an super Lage in Grindelwald. Haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt und können es jedem weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit viel Liebe und Engagement geführtes Hotel
Wir verbrachten ein langes Wochenende im Hotel Caprice. Wir wohnten in einer Junior Suite (2 EW, 1 Kind), diese bietet ausreichend Platz und hat ein separates Schlafzimmer für das Kind. Das Gebäude ist alt, aber die Eigentümer haben "Alt und Neu" hervorragend verbunden. Wir haben uns fast ein wenig verliebt in unsere Suite, diese ist mit viel Engagement und witzigen Ideen zu einem kleinen Paradies mit herrlichem Ausblick gemacht worden. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Den kleinen Wellnessbereich haben wir nicht benützt, das Wetter war schlicht zu gut um sich drinnen auszuhalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Alexander am 29. März 2019
Lieber Michael Herzlichen Dank dass Sie Ihre Ferien bei uns in Grindelwald verbracht haben und natürlich für Ihre sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Diese spornt uns an, jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und natürlich eine riesen Portion Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Caprice Grindelwald. Liebe Grüsse Hotel Caprice Grindelwald Regula & Alexander Glarner Ihre Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von alexander glarner am 10. Apr. 2019
Thank you for your 5* rating. Best wishes Hotel Caprice Grindelwald Alexander Glarner Your host

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Alexander Glarner am 16. Feb. 2019
Dear Thomas Thank you very much for your positive review and of cours for staying with us. It was a great pleasure for us to host you here in Grindewald, and we are very much looking forward to welcome you again in the future. Best wishes Hotel Caprice Grindelwald Regula & Alexander Glarner Your hosts

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von A. Glarner am 21. Jan. 2019
Thank you very much for your positive review. It was great to hosts you here in Grindelwald. We are looking forward to welcome you again in future. In the meantime we are sending you our best wishes Hotel Caprice Grindelwald Alexander Glarner Your host

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Alexander am 25. Okt. 2018
Thank you very much for your positive review. It was great for us to host you here in Grindelwald. We are looking forward to welcome you again. Best wishes Hotel Caprice Grindelwald Regula & Alexander Glarner Your hosts

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Alexander Glarner am 2. März 2018
Dear Caprice Guest Thank you for your positive review. We are very much looking forward to welcome you again here in Grindelwald. Best wishes Hotel Caprice Grindelwald Alexander Glarner Host & owner

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur schade, dass 8jährige ab 17.00 nicht mehr ins Sprudelbad dürfen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Alexander Glarner am 4. März 2018
Liebe Caprice Gäste Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Das Kinder bis 14 Jahre "nur" bis 17.00 Uhr in die Wellness-Oase dürfen, haben wir so zum Schutz der Kinder festgelegt. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse Hotel Caprice Grindelwald Alexander Glarner Ihr Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles perfekt!
sehr zuvorkommendes hotelier-paar, mit viel liebe ausgestattetes zimmer, perfektes frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Alexander Glarner am 12. Jan. 2018
Lieber Caprice-Gast Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Falls Sie wieder einmal nach Grindelwald kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im heimeligen Caprice begrüssen und verwöhnen dürften. In diesem Sinne: Auf bald... in Grindelwald! Hotel Caprice Grindelwald Alexander Glarner Geschäftsführer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelzimmer hat sehr gestunken, da ein alter und dreckiger Teppichboden drin war. Das Bad war auch nicht 100% sauber. Das Preis/ Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt! Das Personal war aber sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Lieber Caprice-Gast Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr gerne annehmen, und die uns weiter verbessern kann. Das in einigen von unseren Zimmer noch ältere Teppichböden drin sind, die ersetzt werden müssen, haben wir erkannt und wir werden diesen Herbst in einem ersten Schritt ca. CHF 400'000.00 Franken in eine erste Teil-Renovation investieren. Hier werden 7 ZImmer komplett erneuert (inklusive Teppichböden). Betreffend der Sauberkeit des Bades, wäre es natürlich schön gewesen, wenn Sie und dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten. Aber wir danken Ihnen dass Sie's auf diesem Weg erwähnt haben. Falls Sie wieder einmal nach Grindelwald kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürften. In diesem Falle; auf bald... in Grindelwald! Hotel Caprice Grindelwald Alexander Glarner

10/10 – Hervorragend

markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Lieber Markus Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Auf bald... in Grindelwald! Hotel Caprice Grindelwald Alexander Glarner

10/10 – Hervorragend

bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables im zentrum gelegenes hotel
toller frühstückraum mit aussicht auf die berge, 3 min zu fuss oberhalb bahnhof

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel zum zeigen
Gutes Preis/Leistungverhältnis. Kein Massenbetrieb. Schönes Hotel um meinen Asiatischen Kunden, was 'typisches' zu zeigen. Einzig ein freies W-LAN hat gefehlt. Gute Parkmöglichkeiten, ansonsten sind alle 'highlights' sehr bequem zu Fuss zu erreichen.

8/10 – Gut

Raymond, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Gepflegtes Hotel mit guter Familiärer Bedinung.

10/10 – Hervorragend

Tayden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property has a beautiful view. Conveniently located near the train station and other shops in the vicinity. The staff was friendly and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Alexander Glarner am 14. März 2024
Dear TaydenThank you so much for staying with us and for your positive review, which is mostly appreciated.We are already looking forward to welcome you back here in Grindelwald.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerHost & owner in 3rd generation

6/10 – Okay

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Average hotel. Nothing good nor bad stood out to me, but the exceptionally friendly attendant at the front desk. Not really worth the price we paid, but nothing is in Switzerland.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christmas in Grindelwald
We stayed for 6 nights over Christmas 2023, we were looking for hotel located close to the center and this was perfect, a few minutes walk to center and convenient for restaurants the train and bus station. Super clean, friendly and great value. Great views and a great buffet breakfast.
room view
Mannlichen
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jeff

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

KYUNGTAK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Alexander Glarner am 1. Okt. 2023
Dear KyungtakThank you very much for your positive review and for staying with us.It was a geat pleasure for us to host you here in Grindelwald and we are already looking foward to welcome you again in the future...!Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHosts & owners in 3rd generation

10/10 – Hervorragend

hsuehtsu, Edgewater

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect; 3 minutes by foot to Grindelwald train station and after running around all day it’s nice to have a decent rest at this tranquil inn. This family run establishment is truly a gem in this wonderful town
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Alexander Glarner am 22. Sept. 2023
Dear hsuehtsuThank you very much for staying with us in Grindelwald. It is a great pleasure for us to hear that you liked your stay.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHosts & owners in 3rd generation

10/10 – Hervorragend

Lindsey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing!
I absolutely loved my stay! There is so much attention to detail and it was just perfect!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alexander Glarner am 21. Sept. 2023
Dear LindseyThank you so much for staying with us and for your kind and positive review.It was a great pleasure for us to host you here in Grindelwald and we are already looking forward to welcome you again...;-)Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHosts & owners in 3rd generation & the Caprice-Team

10/10 – Hervorragend

KUNIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅から近くて、便利でした。それでいて静かでした。 マウンテンビューの部屋にしましたが、駅とは反対側の裏側でしたが、一応山は見えました。 部屋の広さも十分だと思います。 朝のビュッフェを食べるところのベランダから見える、街の景色は可愛いらしく、素敵でした。 バスタブはない部屋でしたが、シャワールーム付きではありませんでしたが、ジャグジーのあるスパがあったので、毎日ジャグジーで体の疲れを取ることができました。ジャグジー用に水着は持っていくといいでしょう。 次回は、南側の部屋に泊まりたいと思いました。
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Glarner am 5. Sept. 2023
Dear KunieThank you for staying with us and for your positive review.It was a great pleasure for us to host you here in Grindelwald. If you like to book a south facing room you have to book a Double room SUPERIOR EIGERVIEW. With this room category you will have the best view on Eiger Mountain and the valley of Grindelwald.We are very much looking forward to welcome you again in the future.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHosts & owners in 3rd generationand the Caprice-Team

8/10 – Gut

Philip Baltunis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is near the train station which was convenient for getting around to other areas. There was a little bit of a steep hill to get up to the hotel but it was only about 100 yards. I chose a single room; it was small but worth the price I paid. The continental breakfast had enough variety for me and all was very fresh. The hosts were very pleasant and accommodating. I would recommend the hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Glarner am 5. Sept. 2023
Dear Philip BaltunisThank you for staying with us in Grindelwald. It was a great pleasure for us to host you during your stay.We are already looking forward to welcome you soon again.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHosts & owners in 3rd generationand the Caprice-Team

10/10 – Hervorragend

jonghoon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최고
그린델발트역에서 가깝고 깨끗하고 뷰좋은 숙소예요. 깔끔한 조식도 맛있었어요. 뷰가 너무 좋아서 3박하는 동안 저녁은 늘 테라스에서 뷰를 감상하면서 먹었어요. 다시 꼭 가고싶은 곳이에요
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Glarner am 28. Aug. 2023
Dear 최고Thank you very much for staying with us and for your very positive review. With pleasure we would welcome you again here in Grindelwald, where you can enjoy the breathtaking view to our beautiful mountains.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHosts & owners in 3rd generation

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good breakfast and very helpful owner. BTW, very close to train station. The building has superior construction and is attractive.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Glarner am 18. Aug. 2023
Dear ErikThank you so much for staying with us and for your very positive review. It was a great pleasure for us to host you here in Grindelwald.We wish you all the best and a lot of good memories and we are looking forward to welcome you again in the future...;-)Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHosts & owners in 3rd generation

10/10 – Hervorragend

Hijaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed as family in Hotel Caprice, it was fantastic. The views from this place was just stunning, almost unreal. Close to the station, dining and so many Grindelwald attractions and cable car stations, just perfect location. Rooms were clean and convenient. Dining staff was very friendly and caring, gave a family vibe. Reception staff and service can be more friendly and helpful ( especially to tourists who have come from 1000s of miles away to visit their little town). Overall I would do it again in a second! Grindelwald is just a dream town.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Glarner am 12. Aug. 2023
Dear HijazThank you very much for your 5* rating and for staying with us in Grindelwald.It was a great pleasure for us to host you here at our cozy Hotel Caprice and we are already looking forward to your next stay...;-)Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerHost & owner in 3rd generation

8/10 – Gut

darwoei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Glarner am 12. Aug. 2023
Dear DarwoeiThank you for staying with us and for your 8* rating.It was a great pleasure for us to host you here in Grindelwald.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerHost & owner in 3rd generation

10/10 – Hervorragend

Dong-eun, Eastern district

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Caprice is located near train station, so very convenient to travelers using train. Room conditions were also very clean, and all the staffs i met were very friendly. View from the restaurant where we could get breakfast was fantastic. There is no elevator like many other hotels in this area, but staff helped to bring up the luggage. In short, everything was goo except for price. You should not compare with hotels in Asia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alexander Glarner am 12. Aug. 2023
Dear Dong-eunThank you for staying with us and for your positive review.It was a great pleasure for s to host you here in Grindelwald.We are looking forward to welcome you again in the future.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerHost & owner in 3rd generation

8/10 – Gut

Assem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our check-in/out experience was bad in this hotel. Our train from Milan to Spiez was late so we missed the last train connecting Spiez with Grindelwald. We had to find a taxi to take us from Spiez to Grindelwald which took us a while. On the way I found an email from the hotel asking if we’re checking in tonight and stating that they will charge an extra 25CHF for each hour we arrive late after 9:00pm for check in. This wasn’t announced anywhere in the rules of the hotel or check-in agreement. While checking out the owner wanted us to pay that amount of money and he didn’t like that I argued about it. At the end when I told him that this rule is not mentioned anywhere, he let it go. Otherwise the hotel was nice. Within Walking distance of the train station and about 3 minutes walk from the city center. You’ll enjoy a very nice view from the breakfast terrace. It’s a family business and the owner was informative and helpful (one night my brother was locked out of his hotel after midnight so he called the property and asked them to open the door for him) The only thing that wasn’t comfortable in our room was one of the mattresses. It was too soft but the one on the other bed was ok.
Antwort von Alexander Glarner am 12. Aug. 2023
Dear AssemThank you for your review...;-)Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerHost & owner in 3rd generation

10/10 – Hervorragend

katy

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alexander Glarner am 12. Juli 2023
Dear KathyThank you so much for staying with us. It was a great pleasure for us to be your hosts here in Grindelwald. Thank you also for your positive review, which gives us a lot of energy...;-)Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHost & owner in 3rd generation & the Caprice-Team

10/10 – Hervorragend

James, madison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexander Glarner am 12. Juli 2023
Dear JamesThank you so much for staying with us. It was a great pleasure for us to be your hosts here in Grindelwald. Thank you also for your positive review, which gives us a lot of energy...;-)Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHost & owner in 3rd generation & the Caprice-Team

10/10 – Hervorragend

Lawrence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
summer trip
Fantastic location, very comfortable rooms, great breakfast, and very friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexander Glarner am 6. Juli 2023
Dear LawrenceThank you very much for staying at our cosy Hotel Caprice. It was a great pleasure for us to host you here in Grindelwald. We are already looking forward to welcome you soon back...;-)Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerYour hosts in 3rd generation & the Caprice-Team

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexander Glarner am 12. Juli 2023
Dear TimThank you so much for staying with us. It was a great pleasure for us to be your hosts here in Grindelwald. Thank you also for your positive review, which gives us a lot of energy...;-)Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerHost & owner in 3rd generation & the Caprice-Team

10/10 – Hervorragend

diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel is a MUST visit. It is the perfect chalet with beautiful mountain views. The staff is also amazing. During my stay I was unfortunately a bit sick, the staff was so helpful in driving me to and from the doctor. They really made me feel like family and I really appreciated it. Thank you hotel caprice! Can’t wait to come back. Incredible hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexander Glarner am 17. Juni 2023
Dear DianaWow, what a review. We are so happy that you feel better and that you were able to continue with your journey.Thank you so much for staying with us at the Hotel Caprice. It was a great pleasure for us to host you here in Grindelwald.We are looking forward to welcome you again in the future...;-)Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerYour hosts in 3rd generation & the Caprice-Team

10/10 – Hervorragend

Gerardo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This property was beautiful and the views were amazing. The hosts were amazing people and very helpful. The room was very clean and spacious I would recommend anyone to not think twice about staying here I will definitely be back in the future
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexander Glarner am 8. Juni 2023
Dear GerardoThank you so much for staying with us, it was a great pleasure to be your hosts here in Grindelwald.Thank you also for your very positive and kind review. We are very happy that you liked your stay at the #hotel_caprice_grindelwald.Best wishes & we are looking forward to your next stay.Regula & Alexander GlarnerYour hosts in 3rd generation & the Caprice-Team

10/10 – Hervorragend

Glenn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location and we enjoyed the staff, and breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexander Glarner am 29. Mai 2023
Dear GlennThank you very much for staying with us in Grindelwald. It was a great pleasure for us to be your host.If you ever plan to come back, it will be a great honor for us to welcome you again at our cosy #hotel_caprice_grindelwald.

10/10 – Hervorragend

Juyoung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice
very nice
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Caprice am 10. März 2023
Dear JuyoungThank you very much for staying with us and for your kind and positive review.We are very much looking forward to welcome you soon back here in Grindelwald.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerYour host in 3rd generation

10/10 – Hervorragend

melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location! Comfy beds! Good breakfast! The views are amazing! Highly recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Alexander Glarner am 1. Feb. 2023
Dear MelissaThank you so much for staying with us and also for your prompt and very positive review. It was a great pleasure for us to host you here in Grindelwald.We are looking forward to welcome you again in the future.Best wishes#hotel_caprice_grindelwaldRegula & Alexander GlarnerYour hosts in 3rd generation & the Caprice-Team

8/10 – Gut

Cindy, Thomastown

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, room is very clean and breakfast is good too. The only down sides are - to get to the hotel there is a narrow ramp you have to get up and no lift in the hotel so if you have heavy luggages it will be an issue to carry up the staircase.
Antwort von A. Glarner am 12. Jan. 2023
Dear CindyThank you very much for staying with us and for your detailed review. If you decide to stay with us again, please contact us at least one day before your arrival. If we know your exact arrival time by train, we will be happy to pick you up at the station free of charge. Of course, we also help our guests with their luggage to their room.Best regards & see you soon... in Grindelwald!#hotel_caprice_grindelwaldAlexander GlarnerYour host in 3rd generation