Außenbereich

Bewertungen von Grindelwalderhof

3 out of 5
Grindelwalderhof
Dorfstrasse 155, Grindelwald, BE

Bewertungen

9,2

Wunderbar

225 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
124 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

BENJAMIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Juerg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
es war ein schöner und bequemer Aufenthalt im Grindelwaldnerhof. Das einzige was für uns störend war, dass wir beim ersten Frühstück englisch sprechen mussten um die Zimmernummer und die Bestellung aufzugeben!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war soweit i.O. Danke. Einziger Punkt der verbessert werden könnte ist die Klimaanlage im Frühstücksraum. Es hat leider sehr kalte Luft, aus den Lüftungsschlitzen geblasen. Ein Filter oder ev. etwas weniger Luftmenge könnte da Abhilfe schaffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Juri Pelizzoni - Hotel Manager am 3. Nov. 2021
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Ihrem Hinweis hinsichtlich der Luft gehen wir umgehend nach und werden die Mängel sogleich beheben. Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie die Freundlichkeit am Empfang und die Sauberkeit bei uns im Haus lobend hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Grindelwald!

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Juri Pelizzoni - Hotel Manager am 17. Okt. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Es freut uns immer sehr, wenn die gute Lage unseres Hotels lobend hervorgehoben wird. Die positiven Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Grindelwald!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Juri Pelizzoni - Hotel Manager am 11. Sept. 2021
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben. Ich hoffe, Sie bald wieder im Hotel Grindelwalderhof begrüßen zu können.

6/10 – Okay

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Juri Pelizzoni - Hotel Manager am 11. Sept. 2021
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Suber und freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Juri Pelizzoni - Hotel Manager am 11. Sept. 2021
Lieber Gast, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Kathlen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm überrascht!
Check-In sehr freundlich, zügig und trotzdem mit allen notwendigen Informationen. Tolles aufmerksames Personal! Zimmer eher traditionell, etwas älter - unseres war grosszügig (3 Bettzimmer), mit Balkon und sehr sauber! Wasserkocher, Kaffee, Tee & Minibar. Frühstück fein mit leckeren Wurst- und Käsesorten. Frisches Brot, leckere Gipfel und Brötli! Alles prima, wir haben uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl
Sehr freundlich, sauber, frisch renoviert und historischen Haus. Gut für einen Kurzurlaub, für länger lieber ein möglichst grosses Zimmer wählen. Klasse Ausblick auf die Bergwelt aus dem Zimmer, vom Balkon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Juri Pelizzoni - Hotel Manager am 19. Juni 2021
Lieber Gast, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Remo Engeloch, Gastgeber am 14. Apr. 2021
Lieber Grindelwalderhof-Gast Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald wieder in Grindelwald.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Remo Engeloch, Gastgeber am 3. Apr. 2021
Besten Dank für die tolle Bewertung. Bis bald in Grindelwald.

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Remo Engeloch, Manager am 5. Jan. 2021
Thank you very much for the 10 points!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle zwei Tage in Grindelwald
Sehr sauberes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliche Bedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Remo Engeloch, Gastgeber am 12. Okt. 2020
Lieber Grindelwalderhof-Gast Vielen Dank für das tolle Feedback. Schön konnten Sie die zwei Tage in unserem Haus geniessen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns in Grindelwald begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Grindelwald

8/10 – Gut

Mario, Deutschland, Sachsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich sowie hilfsbereit und unternimmt alles, um auch Sonderwünsche zu erfüllen. Ein richtig guter Start in den Tag ist das vorzügliche Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.😀
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Remo Engeloch, Gastgeber am 17. Sept. 2020
Lieber Grindelwalderhof-Gast Vielen Dank für das tolle Feedback. Toll hat es Ihnen bei uns gefallen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns in Grindelwald begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal und schöne Aussicht
Für eine Nacht ein Angebot mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Blick auf Jungfrau und Eiger. Zimmer drei-Sterne Niveau mit Balkon. Parkplatz fahrtechnisch eher herausfordernd. Personal sehr freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Remo Engeloch, Gastgeber am 8. Sept. 2020
Guten Tag lieber Grindelwalderhof-Gast Besten Dank für die Bewertung. Schön hat Ihnen der Aufenthalt im Grindelwalderhof gefallen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Remo Engeloch, Gastgeber am 16. Aug. 2020
Danke für das Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Remo Engeloch,Gastgeber am 13. Aug. 2020
Besten Dank für das Feedback.

10/10 – Hervorragend

Stephan, Zürich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal zuvorkommend, Frühstück lecker, Lage ausgezeichnet und das Highlight war die spontane Überraschung zum Geburtstag unseres Sohnes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Remo Engeloch, Gastgeber am 24. Juli 2020
Lieber Grindelwalderhof-Gast Besten Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen. Schön konnten wir Ihrem Sohn mit der Überraschung Freude bereiten. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns in Grindelwald begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Françoise, Bern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herzlicher Empfang, feines Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal, gute Betten, schöne Aussicht,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gastgeber am 20. Juli 2020
Lieber Grindelwalderhof-Gast. Besten Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns in Grindelwald begrüssen zu dürfen. Ihr Grindelwalderhof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage, die Sauna die wir in der Regel zur alleinigen Nutzung hatten. Danke für den tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 5. März 2020
Lieber Gast, Besten Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Freundliche Grüsse aus Grindelwald!

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location in Grindelwald
Absolutely loved our stay at the Grindelwalderhof. Went to Grindelwald to do a bit of skiing and Grindelwalderhof is about half way between the Grindelwald train station and the First Cable Car lift up to the First Ski resort. That made it a pretty easy walk to get anywhere. Great ski rental place, Buni Sports, right across the street. The hotel gives you a guest card for free bus transportation and the bus stop in either direction is right in front of the hotel. We had a double room that included a small balcony looking out on to the main street. There was a bit of street noise, but at night it is very quite as no many cars out and about. The room was practical in its layout, with typical feather beds, built in wardrobe closets, and nice bathtub with shower, and included a small mini-bar with some room for personal items. The price included free wi-fi and breakfast buffet each morning. The reception desk was helpful i checking us in and out quickly. The reception desk closes at 8pm, so important to remember to use their "key" system if you plan on being out after that (you lock your room key on a board and it take a key that lets you get back in the hotel when the front door is locked). The housekeeping staff were efficient, no complaints about cleanliness of the room or hotel. All in all would happily stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rezeption am 2. Feb. 2020
Dear John, thank you so much for staying with us and for taking the time to leave us this wonderful feedback! We are very happy, that you had a great time in our hotel and hope to see you again soon! Best wishes from Grindelwald!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Netter Empfang. Gutes Zimmer und Frühstück. Gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Reception am 29. Jan. 2020
Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir würden uns jederzeit über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüsse aus Grindelwald!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Reception am 28. Dez. 2019
Dear Guest, thank you so much for your feedback! Best wishes from Grindelwald!

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Rezeption am 31. Aug. 2019
Lieber Johann, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels, wir freuen uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir würden uns jederzeit über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüsse aus Grindelwald

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top! Super Lage ond Parkplätze sind genügend vorhanden. Nur zum Empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Reception am 14. Aug. 2019
Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels, wir freuen uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir würden uns jederzeit über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüsse aus Grindelwald

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Reception am 2. Aug. 2019
Dear Guest, thank you for your review! Best wishes from Grindelwald!

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Rezeption am 20. März 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Doppelbett war tip top. Das Auszugssofa, das für die 2 zusätzlichen Betten verwendet wurde, war hart und schräg. Diese 2 zusätzlichen Betten dürfzen eine bessere Qualität haben. Waren auch kurze Betten. Für grosse Personen nicht so gut geeignet. Aber alles sauber und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Rezeption am 11. März 2019
Lieber Gast, Besten Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Dies hilft uns sehr. Mit freundlichen Grüssen, Team Grindelwalderhof

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt und verstaubt - tolle Lage - gutes Personal
Vorab das Erfreuliche: Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, dem Gast den Aufenthalt so erfreulich wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist sehr alt, wir hatten ein Appartement (Jungfrau), dieses schien noch älter als alle anderen Einrichtungen im Hause. Die Grundfläche des App. ist grosszügig, die Möblierung aus den 70er Jahren, die sonstigen Einrichtungen eher bescheiden. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Die Lage des Hotels ist perfekt, mitten im Dorf, Skibus hält vor dem Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rezeption am 20. Feb. 2019
Lieber Gast, Besten Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Dies hilft uns sehr und wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüssen zu dürften. Mit freundlichen Grüssen, Team Grindelwalderhof

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Rezeption am 14. Feb. 2019
Lieber Gast, Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Dies hilft uns sehr und wir freuen uns ausserordentlich über jeden Besuch bei uns! Bis bald und ganz herzliche Grüsse aus Grindelwald bis dahin!

8/10 – Gut

Baselbieterin, Basel, ch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, zentral gelegen. Vis-à-Vis eine nette Bar, die man nachts lange hört.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Rezeption am 13. Feb. 2019
Liebe Gast, Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Dies hilft uns sehr und wir freuen uns ausserordentlich über jeden Besuch bei uns! Bis bald und ganz herzliche Grüsse aus Grindelwald bis dahin!

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Team Grindelwalderhof am 17. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer neuen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Grindelwald!

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Rene, Dettingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelathmosphäre sehr angenehm, Frühstück sehr gut, Personal arbeitet sehr ordentlich, In der Nachbarschaft leider 2 sehr laute Kneipen ,oft laut bis 2:00 Nachts

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skiweekend
Zentral gelegen, grosse zimmer, reichhaltiges frühstück, parkmöglichkeit vorhanden

6/10 – Okay

Hansulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

D.Züllig, Rapperswil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gut !!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel an zentraler Lage
Wir waren nur für eine Nacht im Grindelwalderhof. Wir haben uns für diese eine Nacht sehr wohl gefühlt und würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden. Die Zimmer sind relativ geräumig und das Badezimmer hat auch eine angenehme Grösse. Das Früstück bestand aus Kaffe, Saft, versch. Wurst-Fleischsorten, div. Käse, Joghurt, Birchermüesli, versch. Brote, Honig, Marmelade usw.

10/10 – Hervorragend

Franziska, Baar, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral gelegen an der Hauptstrasse
kleineres, einfaches Hotel, das gut gelegen ist in der Nähe von div. Restaurants, Shops und Öv. Die Reception ist sehr klein und in sep. Eingang, daher muss für die persönliche Betreuung für Fragen etc. von dort aus das Personal angerufen werden. Doch zum Übernachten/Frühstücken ist alles vorhanden. Wer keinen Luxusbunker von Hotel sucht, ist hier bestens aufgehoben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ivan

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente ubicación. Un lugar acogedor y agradable, recámara muy amplia y el desayuno estuvo bien. Personal amable, además de la facilidad de guardar tu equipaje si llegas antes del check in. La vista desde el balcón muy hermosa. Ampliamente recomendado.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Takuma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
スイスを色々旅行した中で、このホテルは朝食でおかずの補充が不足がちであった。レセプションはとても親切、施設は古めであったが清潔だった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024