Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast

4.5-Sterne-Unterkunft
Diese Lodge im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast

Innendetails
UnterkunftsgelÀnde
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten
Angeln
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Luxury-Zelt (Full Bathroom)

Highlights

Eigener Hof
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 80 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3411 Lyell highway, Gretna, TAS, 7140

In der Umgebung

  • Salmon Ponds Heritage Hatchery and Gardens - 10 Autominuten - 12.0 km
  • Mount-Field-Nationalpark - 29 Autominuten - 31.5 km
  • Russell Falls - 37 Autominuten - 31.9 km
  • Museum of Old and New Art - 43 Autominuten - 45.4 km
  • Salamanca Market - 52 Autominuten - 57.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Boyer – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Hobart (HBA) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSalmon Ponds - ‬15 Autominuten
  • â€ȘPancakes by the Pond - ‬15 Autominuten
  • â€ȘG. & S. Ellis Holdings Pty Ltd - ‬25 Autominuten
  • â€ȘLazy Teas - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast

Lodge im luxuriösen Stil nahe Salmon Ponds Heritage Hatchery and Gardens
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und Bibliothek wĂŒnschst, bist du im Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kamin in der Lobby und eine Bar bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Concierge-Service
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug, Kaffee/Tee in der Lobby und Möglichkeiten zur Fahrradreinigung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und möblierte Balkone und darĂŒber hinaus Extras wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Private GĂ€rten, KleiderschrĂ€nke und separate Sitzecken

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Bibliothek
  • FahrradstĂ€nder
  • Private Weinguttouren
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Spielhalle

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2017 gebaut
  • 9 GebĂ€ude
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 1.7%
Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag (08:30 Uhr–11:30 Uhr) sowie von Montag bis Sonntag (15:00 Uhr–18:00 Uhr) besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 13 Jahren

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 01. Mai bis zum 30. September geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 12 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 12 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 1.7 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kindern, die 12 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Truffle Lodge Gretna
Truffle Gretna
Truffle Lodge
Truffle Dinner Gretna
Truffle Lodge (Dinner Bed Breakfast)
Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast Lodge
Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast Gretna
Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast Lodge Gretna

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast?

Diese Lodge im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im historischen Viertel. In 16,8 km Entfernung befindet sich Salmon Ponds Heritage Hatchery and Gardens. Mount-Field-Nationalpark und Stefano Lubiana Wines liegen im Umkreis von 40 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 52 km: Maydena Bike Park und Museum of Old and New Art.

Bewertungen von Truffle Lodge Dinner Bed Breakfast

Bewertungen

9,0

Wunderbar

1 externe Bewertung